Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 01:30
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

kamerad kann es sein das du Thorsten Diehl von Salchendorf bist? Gerüchteweiser habe ich da soetwas in diese Richtung gehört!
Alt 21.03.2009, 02:28
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

netphen kennt wenigstens die schwachstellen der regeln und zeigt sie offen. zudem machen sie in dem sinne ja nichts unfaires indem sie den regeln entsprechend handeln. was man ihnen allerdings vorwerfen könnte ist das sie nicht jeden mittspieler jedes vereins gegen den sie spielen von ihrer taktik informieren. aber wer würde so etwas schon tun.
Alt 21.03.2009, 08:08
Spinhäcker Spinhäcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinhäcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es. Solange man sich an das offizielle Regelwerk hält ist das nicht unfair.
Alt 21.03.2009, 09:25
kamerad kamerad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamerad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
kamerad kann es sein das du Thorsten Diehl von Salchendorf bist? Gerüchteweiser habe ich da soetwas in diese Richtung gehört!
nein der bin ich nicht !!!

ich spiele in der bezirksklasse und ich rege mich nur darüber auf das netphen um allermacht den abstieg verhintern will !!!
und jede woche mit anderen spieler spielt,sogar jetzt schon mit stefan weiß....wie geht das ?
Alt 21.03.2009, 09:53
Bummel Bummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Guten morgen zusammen.

Ich heiße Torsten Diehl ohne h !!!

Habe mich gerad angemeldet !!! um eins klarzustellen,Ich bin nicht der Kamerad !!! Wer behauptet das ??? Die meisten EINTRÄGE vom Kamerad sind dann gemacht worden,wenn ich Schicht hatte !!!
Und mir ist es auch egal was Netphen macht. !!! weil wir können nicht mehr Absteigen.Der 3. Platz ist uns auch Wurst....wir müßen nicht AUFSTEIGEN,weil wir uns dann eh nicht in der Landesliga halten können !!!

Gruß
Bummel

Geändert von Bummel (21.03.2009 um 10:23 Uhr)
Alt 21.03.2009, 09:59
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kamerad Beitrag anzeigen
nein der bin ich nicht !!!

ich spiele in der bezirksklasse und ich rege mich nur darüber auf das netphen um allermacht den abstieg verhintern will !!!
und jede woche mit anderen spieler spielt,sogar jetzt schon mit stefan weiß....wie geht das ?
Lieber Kamerad, wie das geht ? Ganz einfach und zum mitschreiben: Netphen
handelt Regelkonform und nutzt den Vorteil, den ein Verein mit höherklassigen Mannschaften bzw. Spielern nunmal hat.

Das ist für andere Mannschaften sicherlich ärgerlich, haben selber vor drei Wochen (mit Ersatz) gegen eine Netphener Mannschaft verloren, die durch den Einsatz eines heruntergezogenen Spielers eine deutlich höhere Spielstärke hatte.

Ich unterstelle mal, dass doch jeder Verein diese Möglichkeit nutzen würde, ein anderes Handeln wäre aus meiner Sicht sogar fahrlässig.
Man setzt laut Regelwerk das zum jeweiligen Zeitpunkt beste Team ein, finde das nicht verwerflich. Den Sinn oder Unsinn dieser Regel kann man allerdings schon in Frage stellen.

Lieber Kamerad, ich finde, du machst das ganz richtig, bei dem Output in Verbindung mit dieser dir eigenen Interpretation einer Rechtschreibung würde ich mich auch nicht outen .

Nichts für ungut, bis demnächst an der Platte.

Georg
Alt 21.03.2009, 09:59
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kamerad Beitrag anzeigen
Ich dachte, ich hätte es Dir im Forum der BK6 erklärt! Man sieht doch, daß es geht. Ich will das Vorgehen von Netphen übrigens nicht moralisch oder wie auch immer beurteilen, aber festzuhalten ist, daß es auf einer sehr guten Kenntnis der Wettspielordnung beruht.
Wenn Netphen etwa Stefan Weiß nicht am 12. 2. für einen Tag in die 4. Mannschaft herunter und am 13. 2. wieder als vorläufigen Stammspieler in die 3. Mannschaft hochgemeldet hätte (fast jeder hat sich damals gefragt, was das für einen Sinn macht), hätte Stefan Weiß nun nicht in die 4. Mannschaft kommen können (heruntermelden kann man nach der geänderten WO nur bis zum 5. Spieltag).
Hdd
Alt 21.03.2009, 14:01
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinhäcker Beitrag anzeigen
....

wenn Dir die Regeln beim Tischtennis nicht passen spiel doch Minigolf .....

....
schlechtes Beispiel

Ich habe viele Jahre auf sehr hohem Niveau (u.a. Bundesliga, ja, so etwas gibt es!!) Miniaturgolf gespielt. Dagegen ist TT regeltechnisch einfach....

Trotzdem hast Du natürlich Recht. Die Regeln sind so (ob sinnvoll oder nicht ist hier nicht das Thema) und daher ist kein Verein zu kritisieren, wenn er es ausnutzt.
Im Gegenteil: "RotundSchwarz" (Hi, Georg!) hat völlig Recht, es wäre fahrlässig, das nicht zu tun und jeder andere Verein - auch der vom sich ach so künstlich (?) aufregenden "Kamerad" - würde es. Möglichkeit und Regelkenntnis vorausgesetzt....

Nicht Netphens Verhalten ist zu kritisieren, sondern ein Regelwerk, welches das zulässt! Es steht übrigens jedem frei, über die Instanzen eine Änderung zu versuchen, viel Spaß dabei!!
Alt 21.03.2009, 14:58
Benutzerbild von Orang-Utan-Klaus
Orang-Utan-Klaus Orang-Utan-Klaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orang-Utan-Klaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bummel Beitrag anzeigen
Guten morgen zusammen.

Ich heiße Torsten Diehl ohne h !!!

Habe mich gerad angemeldet !!! um eins klarzustellen,Ich bin nicht der Kamerad !!! Wer behauptet das ??? Die meisten EINTRÄGE vom Kamerad sind dann gemacht worden,wenn ich Schicht hatte !!!
Und mir ist es auch egal was Netphen macht. !!! weil wir können nicht mehr Absteigen.Der 3. Platz ist uns auch Wurst....wir müßen nicht AUFSTEIGEN,weil wir uns dann eh nicht in der Landesliga halten können !!!

Gruß
Bummel
Hallo,
nicht, dass es irgendwie von Belang wäre, aber vom Duktus her würd' ich ne Wette eingehen, dass Du es doch bist. Aber wenn Du sagst du bist es nicht ....dann können wir uns ja wieder beruhigen.

Gruß
Henning
Alt 21.03.2009, 21:57
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halver : Ferndorf 9:4

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »