|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Blick auf die Bilanzen könnte man allerdings auch von Taktik ausgehen
|
|||
|
|||
Mit dieser "Taktik" sind wir letztes Jahr aufgestiegen.
So können Vereine mit guter Jugendarbeit davon auch profitieren. Also selbst wenn es Taktik wäre, wovon ich ausgehe, sehe ich dabei überhaupt kein Problem.
|
||||
|
||||
Tach, wir haben leider wegen mehrerer weihnachtsfeiern arge Probleme , brunskappel konnte leider nicht verlegen, daher sind wir ersatzverstärkt, den Jungs ist aber alles zuzutrauen, letztes Jahr haben wir auch mit Ersatz aufsteiger lendringsen die einzige niederlage beigebracht, also abwarten und Daumen drücken
Ansonsten bin ich mal gespannt wie es unten zugeht...
|
||||
|
||||
Bei uns fehlt jemand, der weniger als 5 Spiele verloren hat. Wer das ist wird nicht verraten.
Aber je nach dem wer dann Ersatz spielt können wir das trotz zwangsläufigem Aufrückens relativ gut kompensieren. Wenn wir aber wie gegen Fredeburg einen nicht ligatauglichen Spieler einsetzen, können wir unten maximal ausgeglichen Spielen, da Freienohl unten mit uns das beste Paarkreuz hat. Es wäre gut, wenn Altena wieder gewinnt.
|
||||
|
||||
Ich dachte wir spielten alle in einer "Klasse"
|
|
|||
|
|||
Sascha verliert gegen Lippert das entscheidene Spiel und somit gewinnt Lendringsen 9:7 ;-)
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits!
Hier meine letzten Tipps des Jahres: TuS Brunskappel - DJK TuS Westfalia Werdohl 9:5 Werdohl ja offensichtlich nicht in Bestbesetzung TV Fredeburg - TV StR Altena x:x Mal gucken, ob das noch einmal gut geht. TTV Letmathe II - TTSG Lüdenscheid III 8:8 Aber nur, wenn Lüdenscheid komplett spielt TTC DJK Lendringsen IV - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:6 Lendringsen nutzt den Heimvorteil TTV Menden-Platteheide II - TuRa Freienohl 9:4 Menden wird sich jetzt langsam absetzen Dann schaun mer mal! |
|
||||
|
||||
Das könnte passieren... bin um 5 uhr von ner weihnachtsfeier zu hause gewesen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.