|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Tenergy-Effekt
Bei drei möglichen Antworten ist das aber leider so.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Die 2. und 3. Antwortmöglichkeit gehören aber zusammen, wenn du die Fragestellung vernünftig auswerten willst bzgl. eines Vergleichs mit 1. ![]() ![]() ![]() Wenn 45 % sagen "besser durch Tenergy", dann sagen logischerweise 55 % "nicht besser durch Tenergy" (egal ob du den Fall jetzt unterteilst in "schlechter geworden" und "gleichgut/-schlecht geblieben" oder eben nicht). Aber du kannst dir natürlich gerne die "Statistik" so hinbiegen, dass sie dir passt und du dir dann auch einen Tenergy kaufen darfst, damit du damit besser spielen kannst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Man könnte im Umkehrschluss aber auch die 1 und 2 zusammenpacken und dann sagen, dass man mit dem Tenergy nicht schlechter spielt. Das würde bedeuten, dass nur knapp 20% eine Verschlechterung mit dem Tenergy spüren - das wäre die klare Minderheit.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann des mit der leistungssteigerrung bestätigen (auf jeden fal wars bei mir so):
hab mir auf nem Turnier en schläger von nem Kumpel geliehen und der hatte eben tenergy und ich hab im warsten sinne des wortes 2 klassen besser gespielt , ich hab auf einmal leute an die wand gespielt, die 3 ligen höher spielen. mir gings halt so das ziehen ging ganz leicht jeder ball kam plötzlich leicht und vorallem plötzlich ging jeder block vom gegner raus was vorher nicht der fall war(echt ich hatte plötzlich übelst spin). spiel den tenergy bloß nicht wegerm preis und weil ich net einsehe dass butterfly für jeden neuen belag 5 euro mehr verlangt als die anderen hersteller |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bist du selbst schuld.
Wenn ich für 5 Euro 2 Klassen besser spielen würde, würde ich die gern investieren Ich vermute aber viel eher, Du übertreibst maßlos
|
|
|
|||
|
|||
|
ne es geht um den protest dagegen dass butterfly immer mehr verlangt (also des geld hätte ich schon) und mir gings halt echt so das halt die gegentopspins dann raus ´gingen und net auf die platte , köntest aber recht haben ist halt sehr subjektiv , vielleicht hatte ich mich auch einfach verbessert und deswegen eigentlich bessere geschlagen . aber allgemein meine ich ist des eher kopfsache wenn leute mim tenergy besser spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Uh..wenn's nach Bilanz geht bin ich der felsenfesten Überzeugung dass the-one-and-only-belag-des-jahrhunderts definitiv und zu 1000% ein Sriver S sein muss.
Denn als ich auf den Belag wechselte bin ich stetig besser geworden, im letzten Jugendjahr habe ich kein einziges Spiel verloren... ...oh mist...da fällt mir ein..ich hab ja auch 2 Jahre mehr gespielt und trainiert, und war im Trainingslager...aber ne.Quatsch - es muss am Belag liegen. Schließlich haben meine TT-Kollegen zur gleichen Zeit auf auf den Sriver gewechselt und sind besser geworden. tatatata - ich glaub 45% der Thread-Teilnehmer hier sind sowas von werbeblind..die würden sich nen neuen Kühlschrank kaufen weil er in der Werbung zur Haustüre geht wenn's klingelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie alt bist du?
28? dann Prost Mahlzeit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Flo: Wieso spielst du eigentlich selbst den Tenergy, wenn du hier eigentlich klar die andere Meinung vertrittst? Geändert von Croudy (23.02.2010 um 20:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tenergy, tenergy fx |
|
|