|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Also die Nummer 3 von OE tippt, das eurer Neuzugang nur 30-40% vorne holt und Fabian ne bessere Bilanz spielen wird. ^^
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=ts1983;1497667]Valdemaras/QUOTE]
War der nicht 1990 bei der Fussball-WM dabei? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bollermann;1497727]Dann müsste er aber noch eine recht interessante Haarpracht haben.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Daim;1497801]http://seanbradbury.files.wordpress..../valderama.jpg
|
|
|||
|
|||
Versteh' ich nicht ! Bisher haben sie nur Artur Dieser gegen Tolgay ausgetauscht, was wahrscheinlich eher keine Verstärkung ist. Von dem neuen Luxemburger glaube ich nicht, daß er die Stärke für die 1. Mannschaft hat.
Wenn sie nicht noch einen Joola-Inder oder einen FS oder MW aus dem Ärmel zaubern, dann ist Langenselbold nicht besser als im Vorjahr. Irgendjemand stößt da aber bestimmt noch hinzu, weil Mittelmaß ist bestimmt nicht das Ziel der Hessenstädter. Mit wär's recht - ich wohne auch dort und hätte was zum Anschauen. .... nur dann verstehe ich den Tolgay-Zugang nicht... Oder will Olli Fischer zusammen mit Christian Erb freiwillig BL spielen?? hm, ... alles sehr interessant!
|
|||
|
|||
Je näher der Wechseltermin kommt, umso mehr überschlagen sich die Ereignisse.
Habe eben gelesen, dass Gebhard nach Heuchelheim zurück geht. Da diese Email noch vor dem Wechseltermin gesendet wurde, spekuliere ich jetzt mal wieder in die '1.Mannschaft Auflösung Richtung'.
|
|||
|
|||
Tolgay soll angeblich zur TG Hanau wechseln, die haben noch etwas Spritgeld draufgepackt und Bundesliga, sorry DTTL, fehlt Ihm als Spielklasse noch.
Wer weiss mehr?? |
|
||||
|
||||
Wäre ein eigener Thread für den "Söldner" M.T. nicht besser??
Unfassbar wo er überall als Neuzugang gehandelt wird. Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders spielen würde Aber macht mal weiter, hole mir nur schnell Popkorn |
|
|||
|
|||
Söldner würde dann passen, wenn sich in irgendeiner Weise die finanziellen Angebote für ihn überschlagen würden, was bei seiner Spielstärke eher ein Witz wäre.
|
|
|||
|
|||
Nicht immer gehts um Spielstärke, manchmal auch einzig um die PS im Geldbeutel.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.