|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Bin mal gespannt, ob unser Dragon bei den kleinen grünen Männchen es lernt, ein paar Worte mehr zu einem Spiel zu posten, als immer nur das nackte Ergebnis...
TV Ober-Laudenbach II - TTC Bensheim I 9:0 Irgendwie ist bei uns absolut die Luft raus. Die entscheidenden Momente können wir nicht mehr für uns nutzen. Die taktische Doppelumstellung hat leider nichts genutzt. Dragon und ich haben gegen Trillig/Eckart zwar den ersten Satz verschlafen, im 2. Durchgang bis zum 10:6 gut gespielt, aber leider (zum wiederholten Male) vergessen den Sack zu zu machen. Die dritte Runde ging trotz eines 0:7-Rückstandes (!!) noch an uns. Im vierten waren die OLs aber wieder einen Tick besser. Ich sehe gerade, dass auf dem Spielbogen (und dann sicherlich auch im click) komplett andere Spielergebnisse stehen. *grmpf* Trotz guter Gegenwehr haben unsere anderen beiden Doppel (Hajnal/Ruh + Wiegand/Burkard) nicht mehr als einen Satzgewinn drin gehabt. Gegen Trillig habe ich eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert, hatte aber bei einer 7:3-Führung im vierten Durchgang nicht das Quäntchen Glück auf meiner Seite. Vier Netzbälle in Folge (!!) von Trillig + einen weiteren später und zwei Netzbälle von mir, die über den Tisch gingen brachten mir eine äußerst unglückliche 11:13-Niederlage. Seitdem unser Dragon bei den kleinen grünen Männchen angeheuert hat, läuft bei ihm auch nicht mehr viel. Das wird sich hoffentlich kommende Runde wieder ändern...... In den restlichen Spielen schaffte nur Andreas Hajnal einen weiteren Satzgewinn. Da wir auch in unserem letzten Spiel gegen Lorsch mit mind. 2 Ersatzleuten antreten müssen, werden wir sicherlich dort auch keinen Kantersieg einfahren. |
|
|||
|
|||
Ich habe mal eine Frage bezüglich des TTC Bensheim...
Ist denn Ferdinand Minker noch der Mäzen bei euch oder ist er nun abgesprungen?
|
||||
|
||||
das weiss keiner so genau der ferdi is schon noch im verein und wird auch wieder zum vorstand gewählt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verstehe, wie kommt es dass ihr nurnoch 2.Kreisklasse spielt?
|
||||
|
||||
weil keine spieler mehr da sind die besser als 2.kk sind
|
|
|||
|
|||
und was ist mit Ziya? und Tripl?
|
||||
|
||||
ich glaub kaum das die beiden verbandsliga spielen könnten
|
|
||||
|
||||
Spielen kann jeder Verbandsliga, wie es mit dem Gewinnen aussieht steht auf einem anderen Blatt...
|
||||
|
||||
eben, ich glaub der rolli hat mich da falsch verstanden bzw ich mich falsch ausgedrückt. der mm könnte meiner meinung nach bk hinten spielen und der ziya bestimmt mitte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.