Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 22:57
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Bin mal gespannt, ob unser Dragon bei den kleinen grünen Männchen es lernt, ein paar Worte mehr zu einem Spiel zu posten, als immer nur das nackte Ergebnis...

TV Ober-Laudenbach II - TTC Bensheim I 9:0

Irgendwie ist bei uns absolut die Luft raus. Die entscheidenden Momente können wir nicht mehr für uns nutzen. Die taktische Doppelumstellung hat leider nichts genutzt. Dragon und ich haben gegen Trillig/Eckart zwar den ersten Satz verschlafen, im 2. Durchgang bis zum 10:6 gut gespielt, aber leider (zum wiederholten Male) vergessen den Sack zu zu machen. Die dritte Runde ging trotz eines 0:7-Rückstandes (!!) noch an uns. Im vierten waren die OLs aber wieder einen Tick besser. Ich sehe gerade, dass auf dem Spielbogen (und dann sicherlich auch im click) komplett andere Spielergebnisse stehen. *grmpf*

Trotz guter Gegenwehr haben unsere anderen beiden Doppel (Hajnal/Ruh + Wiegand/Burkard) nicht mehr als einen Satzgewinn drin gehabt.

Gegen Trillig habe ich eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert, hatte aber bei einer 7:3-Führung im vierten Durchgang nicht das Quäntchen Glück auf meiner Seite. Vier Netzbälle in Folge (!!) von Trillig + einen weiteren später und zwei Netzbälle von mir, die über den Tisch gingen brachten mir eine äußerst unglückliche 11:13-Niederlage.

Seitdem unser Dragon bei den kleinen grünen Männchen angeheuert hat, läuft bei ihm auch nicht mehr viel. Das wird sich hoffentlich kommende Runde wieder ändern......

In den restlichen Spielen schaffte nur Andreas Hajnal einen weiteren Satzgewinn.

Da wir auch in unserem letzten Spiel gegen Lorsch mit mind. 2 Ersatzleuten antreten müssen, werden wir sicherlich dort auch keinen Kantersieg einfahren.
Alt 15.03.2010, 23:05
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich habe mal eine Frage bezüglich des TTC Bensheim...
Ist denn Ferdinand Minker noch der Mäzen bei euch oder ist er nun abgesprungen?
Alt 15.03.2010, 23:16
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage bezüglich des TTC Bensheim...
Ist denn Ferdinand Minker noch der Mäzen bei euch oder ist er nun abgesprungen?
das weiss keiner so genau der ferdi is schon noch im verein und wird auch wieder zum vorstand gewählt.
Alt 15.03.2010, 23:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob unser Dragon bei den kleinen grünen Männchen es lernt, ein paar Worte mehr zu einem Spiel zu posten, als immer nur das nackte Ergebnis...

TV Ober-Laudenbach II - TTC Bensheim I 9:0

Irgendwie ist bei uns absolut die Luft raus. Die entscheidenden Momente können wir nicht mehr für uns nutzen. Die taktische Doppelumstellung hat leider nichts genutzt. Dragon und ich haben gegen Trillig/Eckart zwar den ersten Satz verschlafen, im 2. Durchgang bis zum 10:6 gut gespielt, aber leider (zum wiederholten Male) vergessen den Sack zu zu machen. Die dritte Runde ging trotz eines 0:7-Rückstandes (!!) noch an uns. Im vierten waren die OLs aber wieder einen Tick besser. Ich sehe gerade, dass auf dem Spielbogen (und dann sicherlich auch im click) komplett andere Spielergebnisse stehen. *grmpf*

Trotz guter Gegenwehr haben unsere anderen beiden Doppel (Hajnal/Ruh + Wiegand/Burkard) nicht mehr als einen Satzgewinn drin gehabt.

Gegen Trillig habe ich eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert, hatte aber bei einer 7:3-Führung im vierten Durchgang nicht das Quäntchen Glück auf meiner Seite. Vier Netzbälle in Folge (!!) von Trillig + einen weiteren später und zwei Netzbälle von mir, die über den Tisch gingen brachten mir eine äußerst unglückliche 11:13-Niederlage.

Seitdem unser Dragon bei den kleinen grünen Männchen angeheuert hat, läuft bei ihm auch nicht mehr viel. Das wird sich hoffentlich kommende Runde wieder ändern......

In den restlichen Spielen schaffte nur Andreas Hajnal einen weiteren Satzgewinn.

Da wir auch in unserem letzten Spiel gegen Lorsch mit mind. 2 Ersatzleuten antreten müssen, werden wir sicherlich dort auch keinen Kantersieg einfahren.
ich hab halt viel um die ohren und bin irgendwie dauer müde, dazu jede woche ne andere kelle weil ich nix passendes finde
Alt 15.03.2010, 23:23
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
das weiss keiner so genau der ferdi is schon noch im verein und wird auch wieder zum vorstand gewählt.
Verstehe, wie kommt es dass ihr nurnoch 2.Kreisklasse spielt?
Alt 16.03.2010, 10:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar Beitrag anzeigen
Verstehe, wie kommt es dass ihr nurnoch 2.Kreisklasse spielt?
weil keine spieler mehr da sind die besser als 2.kk sind
Alt 16.03.2010, 13:48
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
weil keine spieler mehr da sind die besser als 2.kk sind
und was ist mit Ziya? und Tripl?
Alt 16.03.2010, 13:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
und was ist mit Ziya? und Tripl?
ich glaub kaum das die beiden verbandsliga spielen könnten
Alt 16.03.2010, 14:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Spielen kann jeder Verbandsliga, wie es mit dem Gewinnen aussieht steht auf einem anderen Blatt...
Alt 16.03.2010, 14:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Spielen kann jeder Verbandsliga, wie es mit dem Gewinnen aussieht steht auf einem anderen Blatt...
eben, ich glaub der rolli hat mich da falsch verstanden bzw ich mich falsch ausgedrückt. der mm könnte meiner meinung nach bk hinten spielen und der ziya bestimmt mitte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »