|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer
, keiner ?
|
|
|||
|
|||
Angeblich Wosik und Eloi. Bei Wosik wurde schon öfter gesagt, dass er ihn tatsächlich spielt.
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=459 Ansonsten eine Reihe von 2.Liga-spielern mit Hexer. Und woher weiß ich das alles? Dank der Forensuche! |
|
|||
|
|||
Ja, so ähnlich hätte ich das auch formuliert. Wobei bei ich bei Weltklassespielern keine Ahnung habe, so weiß ich doch, dass einige Zweit-Liga-Akteure auf den Hexer vertrauen, beispielsweise Robin Malessa, der ja auch nicht gerade für ein langsames Topspin-Spiel bekannt ist
|
|
|||
|
|||
hmm also schockt wohl der Belag ?
hatte an nen primo off- dazu gedacht. hoffe der sound ist auch gut. soll Hexer + aber dann sein. was hat der Eloi denn da fürn Holz drunter ? Geändert von rAzfaz (08.06.2011 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
die sind ja ultra leichte die Beläge.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der sound ist geil...spin lönnte besser sein und tempo ist auch geil was der fürn holt hat weiß ich nicht aber ich würd mirn holz von andro holn..soll so besser harmonieren |
|
||||
|
||||
Kann jemand den Hexer mit dem Palio HK 1997 Biotech (2,0) vergleichen?
Mein TT-Shop in der Nähe meinte, ich solle mir mal überlegen auf den Hexer zu wechseln, da meine Topspins etwas zu früh aufkommen. Interessieren tut mich folgende Kriterien: Kontrolle, Spin, Tempo, Katapult, Schnittempfindlichkeit, Ballflugkurve, ... |
|
||||
|
||||
Kann keiner die beiden Beläge vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Biotech zwar noch nicht gespielt, aber ich denke, dass es sehr schwierig ist diese Beläge zu vergleichen, weil der Hexer ein mMn deutlich hochklassigerer Belag ist, der für Spieler gemacht ist, die ein höheres Potenzial ausschöpfen wollen und auf deinem höheren Niveau spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Hochklassiger" , was soll das sein ? Und Süß spielt dann tenergy weil ihm der Hexer nicht hochlassig genug ist ? Und die Chinesen dann wieder Chinabeläge weil ihnen wiederum Tenergy nicht hochklassig genug ist ? HK 97 spielt sich wie ein haudünn geklebter Sriver, FKE ist schwach, Ballbasprung deutlich flacher als bei Hexer. OG ist nicht klebrig und die weicheren Varianten schön leicht. |
Lesezeichen |
|
|