Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2011, 19:35
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

TSV SZ bleibt die Wundertüte der Oberliga
Dann wird die Oberliga wohl im nächsten Jahr ohne Salzgitter auskommen müssen...
Schade....

MRSERVE
Alt 12.02.2011, 20:04
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unglaublich....echt totaler wahnsinn....aber auch Glückwunsch an Salt Lake (II)...kleine Serie gestartet mit dem zweiten Sieg in Folge...Derby's haben in der Tat seine eigenen Gesetze...

Geändert von nevada (13.02.2011 um 19:29 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 12.02.2011, 23:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

nun hab ich schon verpennt, meinen Tipp abzugeben, und es war dennoch folgenlos....
das war's für TSV, für die war's alles andere als "folgenlos"....

Was mich nachdenklich stimmt:
Da steigen vier "Hobbytruppen" ab.
Ohne Geld (und sei es nur ein bezahlter Einser...) wird man die OL mittelfristig nicht mehr halten können.

Aber vielleicht geht's ja noch zwei oder drei Jahre.
Alt 13.02.2011, 17:58
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DERBYGEILES WEEKEND
mehr muss man eigentlich nicht sagen...trotzdem ein paar Infos zum Spiel.

Das Spiel war fair und extrem spannend.
Der TSV leider ohne Peter Bock.
Oben: 1:3 Knobi hat beide aufm Schläger und gegen Scholz reichts.
Mitte: 1:3 Ich gewinne nach 0:2 noch gegen Kotke
Unten: 4:0
Doppel: Knobi und Ich schlagen Reebmann/Kotke und der Grandmaster gewinnt zusammen mit Philipp gegen Argut/Schiffner durch eine super Aufholjagd.
Das Schlussdoppel: Beide Doppel zeigen Nerven aber unser Ostblockdoppel^^ gewinnt knapp 3:1 und somit 2 Siege in Folge

Mal schaun ob wir diese "Serie" beim nächsten Mal verlängern können

schönen Sonntag noch
Grüße Matze
Alt 13.02.2011, 19:38
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Hey zweitbester Spieler der Bezirksliga. Was machst Du denn hier im Forum? Planst Du etwa ein Comeback in der Oberliga???
Ne, ne. Ich bleibe da, wo ich bin. Besser geht es nicht
Alt 14.02.2011, 20:17
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Was mich nachdenklich stimmt:
Da steigen vier "Hobbytruppen" ab.
Ohne Geld (und sei es nur ein bezahlter Einser...) wird man die OL mittelfristig nicht mehr halten können.
...keine neue Erkenntnis, sondern (leider bereits in dieser Saison) bewiesene Tatsache!
Alt 15.02.2011, 08:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

hab mal die sechs WE-Spiele online gestellt; können getippt werden...

sind ja ein paar hochinteressante Dinger dabei, mit überwiegend offenem Ausgang...

zB wird TSV SZ im Spiel der "Hobbytruppen" Revanche an Tostedt nehmen wollen und die allerallerallerletzte Chance zu wahren versuchen...

außerdem sollten wir in Berenbostel mindestens einen, besser zwei Punkte holen, sonst muss man wirklich noch mal aufpassen bzgl. Reli-Platz...

Lune und Hattorf - die beiden Haupt-Aufstiegsaspiranten - vor nem "Schlüsselspieltag"; showdown am Samstagabend!

Borsum kann zeigen, wie gut sie "wirklich sind"...

Spannender Spieltag
Alt 15.02.2011, 08:41
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich auch so....

falls TSV gegen Tostedt "auch" nicht gewinnt, wird's das endgültig gewesen sein. Wir sollten in Berenbostel schon gewinnen irgendwie, auch wenn sie mit Kernein für Gottschlich für uns wesentlich schwerer zu spielen sind: wenn wir gewinnen sind wir urplötzlich wieder oben dabei

Vorbericht ab morgen früh bei uns auf der HP...

Gespannt bin ich auf die Ausgänge von TTS und dem Spitzenspiel in Hattorf...

Geändert von Schollinsky (15.02.2011 um 12:39 Uhr)
Alt 19.02.2011, 23:24
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Wir sollten in Berenbostel schon gewinnen irgendwie, auch wenn sie mit Kernein für Gottschlich für uns wesentlich schwerer zu spielen sind: wenn wir gewinnen sind wir urplötzlich wieder oben dabei
hat ja geklappt.
"oben dabei" sind wir natürlich noch lange nicht (wieder).
dazu spielt vor allem Borsum zu gut, und Hattorf zeigt der Konkurrenz jetzt, wo der Hammer hängt...
Extrem wichtiger Sieg für uns heute, nächste Woche noch mal gegen Union nachlegen, dann sollte es das gewesen sein, was den Reli-Platz betrifft.

Zitat:
Vorbericht ab morgen früh bei uns auf der HP...
Nachbericht nicht, oder?;-)

Zitat:
Gespannt bin ich auf die Ausgänge von TTS und dem Spitzenspiel in Hattorf...
s.o.
Borsum spielt sensationell.
Lune heute mit Ersatz, morgen auch?
Wenn man gegen Oker auch verliert, war's das mit dem Aufstieg.

Bin müde, seit halb acht auf den Beinen.
Noch n Beck's zum Boxen, ansonsten gute Nacht.
Alt 20.02.2011, 01:11
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Nachbericht ist natürlich auch wieder online...Sportstudio lässt auf sich warten
gute Performance heute von uns und nettes Apres-TT inkl alleinigem Essen beim Griechen, der natürlich spitze war. Wir sind wieder dran, aber Hattorf scheint mir aktuell das Rennen zu machen, auch wenn TTS mich persönlich mehr als überrascht; sowohl Kolbe ( oben ), als auch Tippkickmeister sunstar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »