|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Sie können dir was abfüllen und dich abfüllen.
|
||||
|
||||
Hast du mein Beitrag nicht gelesen ? Gewisse Herren haben es direkt vor den Augen des Gegners gemacht und genau das ist die Schweinerei !!!
|
|||
|
|||
ich habe es gelesen, aber ich kenne leider das Regelwerk nicht um zu wissen, wie man in dem moment damit umgehen könnte
|
|
||||
|
||||
Warum sollte Füchse nicht aufsteigen dürfen?
=>2 Teams eines Vereins dürfen doch noch in der selben Staffel antreten Diese Testgeräte heißen minirae und kosten sehr sehr sehr viel Geld und dürfen nur von entsprechend zertifizierten OSR rechtverbindlich bedient werden( und selbst dann siehe German Open 2011 noch Versagen möglich ) Bezüglich des Klebens ist die Frage womit und wo geklebt wurde. Normalerweise Protest im Spielberichtsbogen vermerken und vorher OSR informieren. Ggf. Beweise sichern und/oder dokumentieren. |
|
|||
|
|||
In der Regionalliga aber nicht! Die unterliegt der Wettkampfordnung des DTTB!
|
|
|||
|
|||
@mcnervig: kann ja sein, dass auch deutsche spieler diese neue regelung einfach ignorieren, aber dazu kann ich nichts sagen. manchmal ist es auch besser, nichts zu wissen.
und ich bin ja nun wirklich niemand, der etwas gegen ausländer hat, das sollte so auch nicht rüberkommen. aber 'ne oberligamannschaft, die zu 75 % (stimmt das? war in mathe immer 'ne nülle ) aus irgendwelchen polen besteht, die eh kein schwein so richtig kennt, frage ich mich manchmal wirklich, wo wir eigentlich spielen. dass man in gewissen regionen vielleicht "anders" keine oberligataugliche mannschaft zusammenbekommt, kann ich ja sogar irgendwie nachvollziehen. aber wenn diese "teils überbezahlten" spieler bei uns spielen dürfen, sollten sie sich auch anpassen und nicht so eiskalt und dreckig auf die regeln scheissen.und wenn man dann auch noch als mannschaftsmitglied .... ach egal... weisste, eigentlich könnten wir auch darauf scheissen: zweimal gegen sie gewonnen, was soll's? aber wenn ich als gegner vor dem spiel mitbekomme, wie scheissegal doch manchen spielern die regeln sind oder sie sie vielleicht gar nicht kennen , klaaaaaaaarrrrr..... , wäre ich auch schon vor dem spiel angepisst und hätte gar keinen bock mehr auf den weiteren verlauf. hier geht's einfach mal um's prinzip, nicht um den materiellen vorteil, wenn's den denn überhaupt noch gibt (wüsste nämlich nicht mehr, wie ich mit geklebtem schläger jetzt spielen würde...). mir geht' auch noch um andere dinge, aber die kläre ich persönlich noch mit der entsprechenden person... p.s.: über einen möglichen aufstieg kann ich nicht's sagen, aber ich glaube, wenn wir wollten, könnten wir... |
|
|||
|
|||
@Loschi So wie man hört kommt aber wahrscheinlich der Herr Wittek zu euch?
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Oliver_Stabrey;2017485]@mcnervig: kann ja sein, dass auch deutsche spieler diese neue regelung einfach ignorieren, aber dazu kann ich nichts sagen. manchmal ist es auch besser, nichts zu wissen.
und ich bin ja nun wirklich niemand, der etwas gegen ausländer hat, das sollte so auch nicht rüberkommen. aber 'ne oberligamannschaft, die zu 75 % (stimmt das? war in mathe immer 'ne nülle ) aus irgendwelchen polen besteht, die eh kein schwein so richtig kennt, frage ich mich manchmal wirklich, wo wir eigentlich spielen. dass man in gewissen regionen vielleicht "anders" keine oberligataugliche mannschaft zusammenbekommt, kann ich ja sogar irgendwie nachvollziehen. aber wenn diese "teils überbezahlten" spieler bei uns spielen dürfen, sollten sie sich auch anpassen und nicht so eiskalt und dreckig auf die regeln scheissen.und wenn man dann auch noch als mannschaftsmitglied .... ach egal... weisste, eigentlich könnten wir auch darauf scheissen: zweimal gegen sie gewonnen, was soll's? aber wenn ich als gegner vor dem spiel mitbekomme, wie scheissegal doch manchen spielern die regeln sind oder sie sie vielleicht gar nicht kennen , klaaaaaaaarrrrr..... , wäre ich auch schon vor dem spiel angepisst und hätte gar keinen bock mehr auf den weiteren verlauf. hier geht's einfach mal um's prinzip, nicht um den materiellen vorteil, wenn's den denn überhaupt noch gibt (wüsste nämlich nicht mehr, wie ich mit geklebtem schläger jetzt spielen würde...). mir geht' auch noch um andere dinge, aber die kläre ich persönlich noch mit der entsprechenden person... Oh überbezahlt,unbekannte Spieler du kennst dich ja bestens aus bei dem Verein.Der Verein steht hinter seinen Jungs!!! Und man sollte doch bei sich erstmal vor der Haustür kehren. |
|
||||
|
||||
die Oberliga auch und da geht's. Also was denn nun ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu müsste man dieses unsägliche Testgerät benutzen oder nen Chemiker dabei haben der ein paar Tropfen des Klebers untersucht (natürlich mit dem Einverständnis des Besitzers bzw. Klebenden). @Olliknolli Ich weiss, es kam aber sehr komisch rüber. Sind laut meinen Kenntnissen 66,6...%, aber wurscht. Natürlich sollte man versuchen die Regeln zu halten, wenn es Spieler gibt, die es offensichtlich nicht tun gibt es leider wenige Möglichkeiten dagegen etwas zu tun. Kleben ist ja nicht verboten, sondern nur die Kleber die Lösungsmittel enthalten. Klebt nun jemand mit nem lösungmittelhaltigen Kleber muss man dies erstmal nachweisen, hier fängt jedoch das Dilemma an. Es kann fast niemand, alle wissen es zwar, viele riechen es.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (07.03.2011 um 09:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.