|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller & Jo Pörsch neue Mitglieder im DTTB-Liga-Ausschuss
Im DTTB-Liga-Ausschuss hat sich einiges getan. Ausgeschieden sind Rolf Wohlhaupter-Hermann (TTC metabo Frickenhausen) und Thomas Bayer (DJK Offenburg), dafür wurden neu gewählt Jo Pörsch (Borussia Düsseldorf) und Frank Müller (Müller Würzburg).
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kommt der Frank Müller denn zu dieser Ehre? :confused:
Sponsert er jetzt auch den DTTB?
|
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller macht einen guten Job und das wird gewürdigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat ja auch Munscheid aufgebaut und wird es auch in Würzburg tun! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaub mir einfach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Stellvertretender Vorsitzender wird der Scheich das ja wohl auch wissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann schau doch mal rein, Du findest die Zusammensetzung des Ligaausschusses auf der DTTB-HP unter "Ausschüsse".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Herrn Müller als sehr geradlinigen und überkorrekten Geschäftsmann kennen gelernt, der zwar viel Spaß versteht und auch macht, aber bei ihm hört der Spaß auf, wenn jemand unsauber arbeitet und ich denke daß Frank Müller in den Liga-Ausschuss frischen Wind reinbringen wird! Ich denke bei ihm wird es keine Chance für schwarze Schafe mehr geben, so wie er Offenburg an den Pranger gestellt hat, wird er sicherlich auch zukünftig "krumme Geschäfte" und andere Verfehlungen versuchen zu unterbinden und dafür sorgen, daß die Bundesliga sauber bleibt / wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.