|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
Wie kann bei Oberberg das Doppel 2 nur aus Spieler 2 bestehen und Spieler 4 spielt gar nicht?? Torbensson / Torbensson spielen und Michaelsson nicht. Ich denke dies kann absolut entscheidend gewesen sein da das Doppel 2 beide Doppel gewonnen hat.
ich bitte um Überprüfung sowohl des Spiels als auch des Schiedsrichters auf Bestechung. Eventuell auch eine Sperrung der Oberberger sollte hier wirklich ein Bestechungsskandal vorliegen. Chris Scratchstone Spielertrainer der Schnitthausener
|
||||
|
||||
|
1. SLG Powerplay Spieltag
Oberberger Vereinsführung meldet sich zu Wort:
Das Doppel-Fauxpas ist dem Trainer auch aufgefallen, als Torbensson plötzlich allein am Tisch stand und Michaelsson sich nur auf der Bank wiederfand. Doch trotz aller Interventionen blieb der OSR stur und ließ das Spiel bis zum Schluss weiterlaufen. Hier sollten auf jeden Fall Sanktionen gegenüber dem Schiedsrichtergespann verhängt werden. Schnitthausen vermerkte den Spielbericht mit einem Protest und auch die Oberberger sind bereits vorbereitet und hoffen ebenfalls auf ein erneutes Match. Denn man möchte sich als fairer Gewinner präsentieren. ![]() Frohe Weihnachtsgrüße aus dem schneeweißen Oberberg Paul
|
||||
|
||||
|
Nach mehreren Protesten wurde nun von der Ligaleiter der fast 90 jährige Oberschiedsrichter Billie Bixbo (leider auf einem Auge blind) pensioniert.
Irgendiwe hat der fähige OS nicht bemerkt dass nur ein Spieler im Doppel an der Platte war, das brachte manchem Team Vorteile. In einer 2. Runde wurden nun alle Spiele wiederholt : mit gleichem Ergebnis, allerdings hatten die Oberger es schwerer! |
|
|
||||
|
||||
|
8 Top Trainer - 8 Top Team = SLP Power Play!
2. Spieltag im SLP Power Play Himmelreich vs SV Nili : knapper Erfolg der sehr motivierten Gäste 4:7 Lahntal vs ostberlin - alle waren auf den 2. Auftritt der ostberliner gespannt - die kamen aber sehr schwach! 7:0 Oberberg vs Buntenbock III - Top Spiel des tages, beide Teams mit ähnlicher Motivation, hauchzarter Sieg : 5:7 Schnitthausen II vs Spinsdorf - obwohl die Spinsdorfer mit viel Motivationspunkten anreisten, nur ein 7:2 aber da waren nun wirklich (un-)glückliche Ergebnisse dabei! Nächste Runde : Pokal! |
|
|
||||
|
||||
|
heute vor 4 Jahren hatte ich mit den ersten Arbeiten zum TTLS begonnen.
Seitdem sind 37 Staffeln mit Einzel-Spielern 11 Ligen mit 3 Spielern im Team 41 SLG mit 6/7 Spielern im Team und sogar Tischtennis fremde Spiele: 8 SLG Fussball - Turniere 2 Shoot outs 2 Autorennen 1 Basketballturnier gelaufen. Ein Mitspieler ist schon von Anfang an auch heute noch dabei (Chris), aber andere sind immerhin aus der 3. Staffel (Lichtenstein!, Supertinky) oder der 4. (Hilko) noch dabei!! Das muss man erst mal solange durchhalten, den einen oder anderen hat das Leben (oder es war zu langweilig) dann doch wieder davon abgebracht, was verständlich ist. So insgesamt 100 Mitspieler werden aber schon dabei gewesen sein, fast schon ein MiniMOrg. Ich habe jedenfalls bisher viel gelernt und viel Spass gehabt, und darf mich für jede Unterstützung bedanken, es gab oft gute Hinweise von den Mitspielern. Als Wunsch für die Zukunft : Werbt einfach noch ein paar Mitspieler ein, da immer mal jemand aufhören wird, muss man immer neue Mitspieler finden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
4 Jahre schon, das gibt´s doch garnicht (;
Solange hätte ich jetzt absolut nicht erwartet. Mir zumindest hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht, obwohl sich mein Einsatz ja mittlerweile nurnoch auf das SLG bezieht, was aber im Moment auch reicht. Ich hoffe, dass es noch eine Weile so weitergeht.
|
||||
|
||||
|
RL
Spitzenspiel Himmelreich vs Werne : klarer Sieg der gastgeber 7:2 aber auch der Verfolger BuBo I verliert in Vollenhove. 1. Himmelreich22P 2. Werne 21P - man wechselt sich ab! 3. Seoul 20P 4. BuBo I 18P - noch hat man eine Chance ... OL oh : beijing besiegt den Führenden Ahlefeld 7:4 - nun ist der 1. Platz doch nicht mehr 100% sicher ostfriesland siegt gegen BuBo II 7:5 - schade aber ostfriesens 2. Team verliert gegen Schnitthausen 5:7 es gleicht sich wieder aus Lichtenstein kann gegen Halmstadt ein 7:5 feiern 1. Ahlefeld 21P 2. Schnitthausen 19P 3. Ostfriesen, Team Germany 18P unten halmstadt, Team G je 11P, BuBo II8P BL oho . Shanghai besiegt Börde, das gibt Oberberg II nun wieder Auftrieb Schwarzenbeck siegt wieder (Geheimfavorit) 1. Oberg II 24P - aber die Fittness ist mies! aber das liegt am PP s.u. 2. Börde 22P 3. Schwarzenbeck 19P - mit Top Fitness unten SVP Allstars 11P, Sidespin 6P 1/2 Finale im Profi Pokal Sensation - Favoriten Sterben: Börde-Team 06 TTC Oberberg IIb 5 : 2 nun hat Börde doch noch eine Pokalchance! Halmstadt BTK K7 TTC Oberberg IIa 5 : 3 Halmstadt im Finale ? gut dass man nicht dagegen wetten konnte! Das Profipokal finale findet sofort nach der nächsten Runde statt! Geändert von spirit222 (26.12.2009 um 21:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 4 Jahre TT Liga Spiel
Doch schon 4 Jahre, da ging die TTLigaSpiel-Zeit sehr schnell voran.
Bin glaube ich auch schon seit 3 Jahren dabei, kann mich auf jeden Fall erinnern, dass ich zu der Zeit 2 Wochen nicht im Forum lungerte, weil ich im Urlaub war. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und macht es immer noch. Es ist vielleicht nicht so professionell aufgebaut und komplex wie andere Online-Spiele, aber es hat seinen einzigartigen Tischtennis-Charme. Werde demnächst noch meine eine Massenmail zur Werbung neuer Spieler schicken. ![]() PS: Interessante neue Aufmachung deiner Homepage. Gut finde ich, dass wenn man auf einen Eintrag im Blog klickt, dann auch weiter auf die Spielpläne und Tabellen gelangen kann. Allerdings finde ich die Homepage mittlerweile etwas unübersichtlich, da sie überfrachtet ist mit Informationen. Weiß gar nicht, wohin ich gucken soll. ![]() Gruß Paul
|
||||
|
||||
|
1/2Finale Pokal
Zitat:
Vom zweiten Halbfinale war ich doch sehr überrascht, meine Fitness eher schlecht, aber Halmstadt nicht unbedingt besser, deutlich mehr Punkte bei den Oberbergern, aber die Schweden mit unglaublichen 129 Assen im gesamten Match und jedermenge Portion Glück entschieden das Spiel zu Ungunsten der Oberberger. ![]() PS: Dafür bittere Klatsche für Börde in der Liga und Obbg II alleiniger Tabellenführer. Zwar miserable Fitness, aber Börde darf - besser gesagt - muss noch zu Oberberg III.
|
||||
|
||||
|
41. Slg
ja die Halmstadter hatten viel Glück im PP.
Und die 1. BL ist noch nicht entschieden, so oder so, wartet mal das nächste Spiel ab
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|