|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Mir ist entgangen dass die AfD in Deutschland während der Pandemie den Leuten die Grundrechte temporär entzogen hat. Kann es sein dass es daran liegt dass sie in Deutschland noch nie an der Macht war?
|
|
|
|||
|
|||
|
Denk an den Rosa Winkel !
|
|||
|
|||
|
Die ständigen Nazivergleiche sind eine intellektuelle Bankrotterklärung. Warum gabs das 3. Reich weil ihr heute so seid wie sie damals waren.
Leute mit dem Mindset wie es es die Nationalsozialisten hatten nur mit umgekehrtem Vorzeichen eben. Alles die nicht links sind Faschisten dass entspricht eben dem Duktus des demokratischen Sozialismus der DDR. Was für ein menscheverachtendes Mindset einige hier haben hat sich während der sogenannten Pandemie gezeigt ganz im Gegensatz zur AfD insofern wäre hier ein Problem mit den Menschenrechten und Grundrechten hat, war hier ziemlich offensichtlich. Vorallem die die den Import von Millionen homophoben und antisemitisch eingestellten Menschen befürwortet haben der gerade für Juden und Homosexuelle Deutschland zu keinem sicheren Land mehr gemacht, sollten nicht mit dem rosa Winkel kommt denn sie sind es die dafür gesorgt haben dass es mehr Gewalt gegen Juden und Homosexuelle gibt. Allgemein um zum Nahen Osten zu kommen halte ich es für falsch dass Chrupalla Merz beispringt weil es offensichtlich ist wer den den Krieg begonnen hat und das war die Hamas. Soll Israel denn warten bis sie wieder angegriffen werden von der Hamas und deren Anhängern? Die Frage inwieweit ein Staat durch Prävention sich selbst verteidigen darf, ist schwierig. Wir hier in Deutschland können uns nicht vorstellen in einem Land zu leben dass ständig angriffen ausgesetzt ist nur weil es existiert...Die AfD hat hier versäumt einen Treffer zu versenken und damit konservative Wähler ansich zu binden die mit der Abweichung der deutschen Staatsräson durch Merz unzufrieden sind. Geändert von jimih1981 (11.08.2025 um 08:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.bild.de/politik/inland/5...e38d4fabb22064
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.08.2025 um 16:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Trump und Putin teilen die Ukraine auf, die Europäer bezahlen und die Ukrainer schauen in die Röhre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Russland und die U.S.A. bestimmen wie es läuft. Europa hat da garnichts zu melden...Europa sitzt am Katzentisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich gut, dass Trump Putin so herzlich empfangen hat und alles versucht, um wieder Frieden herzustellen. Klar, in D kommt das wohl nicht so gut an. Wenigstens einer, der sich um Diplomatie und Frieden bemüht.
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich das sehe, möchten die AFD, sowie die Partei Wagenknecht ebenfalls, dass der Krieg durch Diplomatie beendet wird, wohingegen mE die Linken in der Position verharren, Putin weiter zu ächten und die Ukraine mit Kriegsmaterial zu versorgen -> gleichbedeutend mit Kriegsfortsetzung.
Oder sehe ich da was falsch?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.