Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 02.11.2017, 17:05
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 2.634
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League



Highlights Mattias Karlsson - Jeoung Youngsik

Nachdem er sich international in letzter Zeit rar machte, kann man hier bei T2 endlich mal wieder Jeoung Youngsik spielen sehen, er tritt in dieser Runde anscheinend statt Tomokazu Harimoto an.
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 02.11.2017, 17:11
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 2.634
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League



Highlights Suthasini Sawettabut v Jeon Jihee

Ich kann mich nur wiederholen, ich liebe diese Kameraperspektiven. Das setzt neue Maßstäbe.
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 02.11.2017, 17:22
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 2.634
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League



Highlights Bernadette Szocs - Matilda Ekholm

Auch optisch ein Highlight akustisch allerdings auch
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 03.11.2017, 10:01
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.430
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Wollte Mizutani schon abschreiben, da macht der Dima 4:2 weg
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 03.11.2017, 13:59
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Morgen ist der letzte Spieltag vor dem Finale.

Damit ist Dima sicher im Finale und Mizutani eher auch. Boll muss morgen eigentlich "nur" zwei Sätze holen und hat so oder so sehr gute Chancen, um weiterzukommen. Auf den letzten Platz haben Chuang und Samsonov Chancen, wobei Samsonov morgen gegen Boll ran muss und Chuang "nur" gegen Chen-Chien An. Sollte letzterer einen Sahnetag haben, hat er auch noch Chancen.
Drinkhall, Shibaev, Joo Sea Hyuk, Karlsson sind eindeutig "rausgeflogen"...

Vermutlich also: Ovtcharov, Boll, Mizutani, Chuang-Chih Yuan.

Bei den Damen ist Liu Fei fast sicher dabei, während Shi Xunyao ebenso wie Bernadette Scosz noch zittern muss. Feng Tianwei spielt zwar morgen gegen Liu, ist aber nur einen Satz von Rang vier entfernt. Der Rest ist schon raus...

Im Teamwettbewerb ist Team Maze so gut wie weiter, sie brauchen morgen in sechs Partien nur vier Sätze zu gewinnen. Team JJ müsste morgen spielen wie von einem anderen Stern und 21 Punkte holen, um Team Persson einzuholen. In dem Fall bräuchte Team Maze aber auch nur 10 Sätze...
Daher sind zu 98% Team Maze und Team Persson im Finale. Ovtcharov damit (fast) sicher raus.
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 04.11.2017, 10:28
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 469
rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Sportlich völlig uninteressant. Das sind Traingsspiele/Showkämpfe für viel Geld (für Tischtennis-Verhältnisse).
Sportlich so interessant wie ein Brettchenturnier.
__________________
Wenn du eine Stunde bei mir zuguckst, lernst du mehr, als wenn du 2 Stunden selbst trainierst
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 04.11.2017, 11:51
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Deine Meinung. Ich finde es interessant. Nicht mehr, nicht weniger.

Im Finale der Herren sind: Ovtcharov, Chuang, Boll, Samsonov. (Mizutani ist haarscharf ausgeschieden)

Finale der Damen haben erreicht: Liu Fei, Shi Xunyao, Feng Tianwei, Bernadette Scosz.

Team-Finale: Team Maze vs. Team Persson
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 04.11.2017, 13:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

sicherlich wird auch hier gutes tischtennis gespielt, die technik ist auf dem neusten stand überhaupt und es wird geradezu schon krampfhaft versucht tischtennis im bestmöglichen licht mit einer pompösen verpackung zu verkaufen.

aber auf der anderen seite muss man sich schon mal vergegenwärtigen, wo leben wir denn eigentlich wenn da einfach mal ein mulitmillionär aus dem nichts auftaucht und sagen kann, hier stampf ich mal meine eigene serie abseits der tour aus dem boden, nach meinen ganz ureigenen regeln.

und dem wird gefolgt und es wird aktzeptiert. es wird dann als ein fortschrittliches retterprojekt für den tischtennissport verkauft und das ist einfach käse, das ist eine lupenreine kommerzgeschichte, nicht mehr, nicht weniger!

der veranstalter feiert sich mit jeder faser selbst, das sieht man an allen ecken und enden und die spieler und trainer werden mit immensen geldern geködert. dass die topchinesen hier nicht präsent sind offenbart doch den sportlich wahren charakter der veranstaltung.

die tun sich so einen bullshit nicht an, sie sind autark, stark, reich genug um sich den firlefanz nicht geben zu müssen. die neuen regeln sind einfach nicht tragbar, so ehrlich muss man schon sein, schon gar nicht für die basis.

wollen wir tischtennis entzweien, hier die profis nach den regeln, die amateuer nach diesen? das wäre der nächste meilenstein den tischtennnissport ins reich der toten zu schicken.

die alten regeln sind die transparentesten, fairsten und für alle, also auch für die basis am besten umzusetzende. es kann auch einfach nicht angehen, dass eine turnierserie nach ihren eigenen regeln spielt und der rest nach den alten.

das geht einfach nicht, sowas sollte nur in verschlossen hallen und zu testzwecken erlaubt sein, aber doch nicht so.

geld regiert die welt, allein dieser unromatischen tatsache werden hier wieder mal alle anderen tonnenweise nachteile ohne mit der wimper zu zucken auf dem alter des kommerz geopfert!

pfui teufel, das ist einfach nur noch zum fremdschämen

Geändert von Turboblock (04.11.2017 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 04.11.2017, 14:57
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 469
rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Sooooo kritisch wie du sehe ich es nicht. Für mich ist das eine gutbezahlte sportlich völlig unwichtige Kirmesveranstaltung, an der ich als Spieler, gerade am Ende meiner Laufbahn, auch teilnehmen würde.

Sportlich wäre mir aber das Abschneiden bei jedem beliebigen Bundesligaspiel wichtiger, was objektiv ja auch so ist.
__________________
Wenn du eine Stunde bei mir zuguckst, lernst du mehr, als wenn du 2 Stunden selbst trainierst
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 04.11.2017, 14:58
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
aber auf der anderen seite muss man sich schon mal vergegenwärtigen, wo leben wir denn eigentlich wenn da einfach mal ein mulitmillionär aus dem nichts auftaucht und sagen kann, hier stampf ich mal meine eigene serie abseits der tour aus dem boden, nach meinen ganz ureigenen regeln.
Wo leben wir, wenn in diversen Ländern Multimilliardäre/-millionäre einfach die Kontrolle über die Länder und die Staatsgewalt übernehmen? Über die eigenen Regel, die sie sich selbst geben, gnz zu schweigen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
丁宁, 丁寧, 冯天薇, 孙颖莎, 孫穎莎, 孫穎莎 孙颖莎, 庄智渊, 張本 智和, 早田 ひな, 武杨, 武楊, 武楊 武杨, 水谷 隼, 江嘉良, 田志希, 莊智淵, 莊智淵 庄智渊, 鄭怡靜, 陈建安, 陳建安, 陳建安 陈建安, 馮天薇, 馮天薇 冯天薇, Aleksandr Shibaev, Alexander Shibaev, Bernadette Szocs, Bernadette Szöcs, Chen Chien-An, Cheng I-Ching, Chuang Chih-Yuan, Dimitrij Ovtcharov, DING Ning, Elizabeta Samara, Feng Tianwei, Georgina Pota, Hina Hayata, Jeon Jihee, Jiang Jia Liang, Jiang Jialiang, Joo Saehyuk, Jorgen Persson, jun mizutani, Jörg Rosskopf, Jörg Roßkopf, Jörgen Persson, Liu Dingshuo, Liu Fei, ma long, Matilda Ekholm, Mattias Karlsson, michael maze, Miyuu Kihara, Paul Drinkhall, Shang Kun, Shi Xunyao, Sun Yingsha, Suthasini Sawettabut, t2 apac, T2 Asia-Pacific, T2 Cavern, T2 Grand Finals, T2 Johor, T2 Malaysia, T2 Pan-regional Table Tennis League, T2 The Pinewood Studios, T2APAC, Team JJ, Team Maze, Team Persson, Team Rossi, timo boll, Tomokazu Harimoto, vladimir samsonov, Wang Chuqin, Wang Manyu, Wu Yang, xu xin, Xue Fei, Yang Haeun

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77