Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 12.03.2007, 12:38
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
Uwe, da mache ich doch glatt folgenden Vorschlag: Wenn das so weitergeht, muß ein ein Frasenschwein her!
Das wär mal ne Maßnahme. Vor allem bei bestimmten Gegnern würde da ganz schön was zusammenkommen.
Rosi zum Beispiel könnte sich dann einen Batzen Kleingeld zu uns mit in die Halle nehmen, so wie der beim Spiel mit "Phrasen" um sich wirft....
Außerdem würde ich festlegen, dass "Schuuuuuuuuur" auch eine Phrase ist, so dass Stenz auch immer schön blechen muss.
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 12.03.2007, 13:30
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Westermoordorf
Alter: 53
Beiträge: 443
Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
.....Hat leider nix gebracht, Hildebrand war zu stark.
Hildebrand kann sich gegen uns sowieso einen Arm und ein Bein hochbinden und würde trotzdem keinen Satz abgeben. Ich glaub, wir sind sein Lieblingsgegner. (Damit ist er von Hundsmühlen aber auch der Einzige )

Eeeaaah Genarale! Habe gegen Hildebrand im dritten Pech gehabt. 8:2 Führung. Einen Kantenball und zwei unerreichbare Netzbälle gegen mich. gehen die weg, Gewinne ich den dritten und dann werden die Karten neu gemischt. Aber Hildebrand, da gebe ich dir recht, ist für uns sehr unangenehm.

Grüße Linus
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 12.03.2007, 15:46
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Das wär mal ne Maßnahme. Vor allem bei bestimmten Gegnern würde da ganz schön was zusammenkommen.
Rosi zum Beispiel könnte sich dann einen Batzen Kleingeld zu uns mit in die Halle nehmen, so wie der beim Spiel mit "Phrasen" um sich wirft....
Außerdem würde ich festlegen, dass "Schuuuuuuuuur" auch eine Phrase ist, so dass Stenz auch immer schön blechen muss.
Na dann würde ich bei dir lieber gleich im Vorfeld mit einer Einmalsumme zahlen ... sonst denkt man im Spiel immer an das finanzielle Fiasko
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 12.03.2007, 15:52
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Und jetzt noch ein paar Worte zu VLF - Warsingsfehn

Es war ein Nachbarschaftsduell in einem sehr fariem Rahmen! Es hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht - und auch die gemeinsam Runde danach bei uns im Sportheim. Ein sehr gelungener Abend.

Nach einem Satzverhältnis von 28:35 sollten wir mit einem Punkt vollkommen zufrieden sein - auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir 4 von 5 "5-Sätzer" gewonnen haben.

Ärgerlich dabei nur, dass Henner gegen Andi 10:8 und 11:10 führt - wenn es für uns also optimal gelaufen wäre und Henner's 5er auch noch gekommen wäre, so hätte es 9:6 gestanden.

Aber das wäre auch des Guten zu viel gewesen.

Somit kann Warsinsfehn die Meisterschaft noch aus eigener Kraft gewinnen - und wir haben uns nich 2 x im Nachbarschaftduell besiegen lassen.
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 12.03.2007, 16:05
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Artikel Ostfriesenzeitung vom 12.03.2007

In stillem Gedenken


Azartchenko gestorben

Leer - Der an Leukämie erkrankte Tischtennisspieler Nicolai Azartchenko von Bezirksoberligist Eintracht Nüttermoor ist am Wochenende gestorben. Der 44-Jährige war noch in der Hinrunde der beste Spieler der Bezirksoberliga und führte sein Team an die Tabellenspitze. Azartchenko stammt aus Russland, lebt aber mit seiner Familie seit vielen Jahren in Deutschland. Er spielte in früheren Jahren beim Zweitligisten Eintracht Leer und war dort auch als Jugendtrainer engagiert. Anschließend spielte er bei verschiedenen Regional- und Oberligisten.
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 12.03.2007, 16:12
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Und jetzt noch ein paar Worte zu VLF - Warsingsfehn

Es war ein Nachbarschaftsduell in einem sehr fariem Rahmen! Es hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht - und auch die gemeinsam Runde danach bei uns im Sportheim. Ein sehr gelungener Abend.

Nach einem Satzverhältnis von 28:35 sollten wir mit einem Punkt vollkommen zufrieden sein - auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir 4 von 5 "5-Sätzer" gewonnen haben.

Ärgerlich dabei nur, dass Henner gegen Andi 10:8 und 11:10 führt - wenn es für uns also optimal gelaufen wäre und Henner's 5er auch noch gekommen wäre, so hätte es 9:6 gestanden.

Aber das wäre auch des Guten zu viel gewesen.

Somit kann Warsinsfehn die Meisterschaft noch aus eigener Kraft gewinnen - und wir haben uns nich 2 x im Nachbarschaftduell besiegen lassen.

das kann ich so nur unterstreichen !
hätten natürlich gerne ein fünfsatzspiel mehr für uns gehabt :-), aber ich bin so auch zufrieden - sollten wir auch sein, denke ich.

gp
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 12.03.2007, 19:52
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

[QUOTE=FUN;849561Somit kann Warsinsfehn die Meisterschaft noch aus eigener Kraftgewinnen.[/QUOTE]

Das sehe ich für 99,9% auch so.

1 Warsingsfehn
2 Süderneuland
3 Nüttermoor
4 Hundsmühlen
5 Jheringsfehn

Normale weise muß Jheringsfehn Meister werden. Durch verletzungen leicht zuruck geschlagen. So mit glaub ich das ihr nächstes Jahr wohl Meister wird.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 12.03.2007, 21:00
Tonis Hüttenzauber Tonis Hüttenzauber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 13
Tonis Hüttenzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo, Martin!

Mit Süderneuland als zweiten in der Tabelle hast du dich wohl ein wenig versehen.

Schau dir einfach unser restliches Programm an und du wirst sehen, was ich meine.

Gruß

Toni
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 13.03.2007, 12:03
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Auszug aus der Ostfriesen-Zeitung vom 12.03.2007:

Sport
12.03.2007

Azartchenko gestorben

Leer - Der an Leukämie erkrankte Tischtennisspieler Nicolai Azartchenko von Bezirksoberligist Eintracht Nüttermoor ist am Wochenende gestorben. Der 44-Jährige war noch in der Hinrunde der beste Spieler der Bezirksoberliga und führte sein Team an die Tabellenspitze. Azartchenko stammt aus Russland, lebt aber mit seiner Familie seit vielen Jahren in Deutschland. Er spielte in früheren Jahren beim Zweitligisten Eintracht Leer und war dort auch als Jugendtrainer engagiert. Anschließend spielte er bei verschiedenen Regional- und Oberligisten.
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 13.03.2007, 12:30
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen
Auszug aus der Ostfriesen-Zeitung vom 12.03.2007:

Sport
12.03.2007

Azartchenko gestorben

Leer - Der an Leukämie erkrankte Tischtennisspieler Nicolai Azartchenko von Bezirksoberligist Eintracht Nüttermoor ist am Wochenende gestorben. Der 44-Jährige war noch in der Hinrunde der beste Spieler der Bezirksoberliga und führte sein Team an die Tabellenspitze. Azartchenko stammt aus Russland, lebt aber mit seiner Familie seit vielen Jahren in Deutschland. Er spielte in früheren Jahren beim Zweitligisten Eintracht Leer und war dort auch als Jugendtrainer engagiert. Anschließend spielte er bei verschiedenen Regional- und Oberligisten.
mein Beileid an alle Beteiligten!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77