Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2011, 17:58
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Notfalls können wir ja einen Kasten Bier ausspieln und beim Unentschieden spenden wir es dem Hacker-Pschorr
Das war bisher deine beste Idee
Wir werden PAF ausbremsen für euch damit die Rückrunde spannend bleibt um Platz 2 aber nur wenn ihr dann auch etwas nettes steht habt hinten im Kühlschrank:-)
Alt 09.11.2011, 18:06
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Noch mal kurz zur Zeitspanne innerhalb der die Ergebnisse in TT click eingegeben werden müssen:
48 Stunden ist ja eine absolut christliche Zeit, da kann man ja nach dem Spiel sogar noch gemütlich zusammensitzen, aber siehe:

www.tt-tsvdachau1865.de

Hallo Phönix, habe eben den Bericht auf Eurer Homepage gelesen, wegen der Eingabe des Ergebnisses innerhalb einer Stunde in der Landesliga.
Meines Erachtens muss da nur das Endergebnis eingegeben werden. Für das andere habt ihr 24 Stunden Zeit. Das Endergebnis habe ich damals auch per SMS eingeben können (weiss nicht ob es heute noch geht, bin kein Kapitän mehr). Es gab/gibt da so SMS Codes in Click-tt. Das geht dann recht flott.
Was ich nicht verstehe ist allerdings, warum man das dann noch faxen muss. Aber wie sagst Du so schön, man muss nicht alles verstehen.
Alt 09.11.2011, 20:29
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Hallo Phönix, habe eben den Bericht auf Eurer Homepage gelesen, wegen der Eingabe des Ergebnisses innerhalb einer Stunde in der Landesliga.
Meines Erachtens muss da nur das Endergebnis eingegeben werden. Für das andere habt ihr 24 Stunden Zeit. Das Endergebnis habe ich damals auch per SMS eingeben können (weiss nicht ob es heute noch geht, bin kein Kapitän mehr). Es gab/gibt da so SMS Codes in Click-tt. Das geht dann recht flott.
Was ich nicht verstehe ist allerdings, warum man das dann noch faxen muss. Aber wie sagst Du so schön, man muss nicht alles verstehen.
Habe die WO nachgelesen (BTTV G 23 Spielberichte), Du liegst 100 % richtig.
So deutlich konnte ich es aus der zugestellten Entscheidung über die Verhängung einer Ordnungsgebühr (60 Euro) wegen unterlassener Soforteingabe des Punktspielergebnisses nicht herauslesen.
Inwieweit das Endergebnis mit SMS einzugeben möglich ist, weiss ich nicht (besitze kein Handy), kläre es aber ab.
Den Spielberichtsbogen per Post u.s.w zuzusenden, verlangt der Spielgruppenleiter.
Alt 09.11.2011, 20:38
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja, so ist's richtig - das mit dem Spielbericht zusenden ist eine Spezialität der Spielklassenordnung (das Thema haben wir in der LL auch jedes Jahr und finden es absolut überflüssig) bzw. des Spielgruppenleiters, bei der 60 Minuten Regelung geht's nur um das Endergebnis (hat mit der Ergebnisveröffentlichung im Teletext zu tun), und das lässt sich relativ problemlos per Handy erledigen. Dann gibt's auch keine Probleme mit dem Bierchen hinterher!
Alt 10.11.2011, 00:33
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Habe die WO nachgelesen (BTTV G 23 Spielberichte), Du liegst 100 % richtig.
So deutlich konnte ich es aus der zugestellten Entscheidung über die Verhängung einer Ordnungsgebühr (60 Euro) wegen unterlassener Soforteingabe des Punktspielergebnisses nicht herauslesen.
Inwieweit das Endergebnis mit SMS einzugeben möglich ist, weiss ich nicht (besitze kein Handy), kläre es aber ab.
Den Spielberichtsbogen per Post u.s.w zuzusenden, verlangt der Spielgruppenleiter.
Im Vereinszugang ist im Downloadbereich die Liste für die SMS Eingabe als PDF zum downloaden. Ziemlich am Ende des Bereichs. SMS Codes 2011/12

Geändert von Matousek (10.11.2011 um 00:35 Uhr)
Alt 10.11.2011, 06:24
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Das war bisher deine beste Idee
Wir werden PAF ausbremsen für euch damit die Rückrunde spannend bleibt um Platz 2 aber nur wenn ihr dann auch etwas nettes steht habt hinten im Kühlschrank:-)
also wenn das so ist wird natürlich am 25.11 kein Bier bei uns in der Halle für das Auswärtsteam zur Verfügung stehen :-)
Alt 10.11.2011, 07:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
also wenn das so ist wird natürlich am 25.11 kein Bier bei uns in der Halle für das Auswärtsteam zur Verfügung stehen :-)
Das dachte ich mir schon Geizhals:-).
Ihr seid halt doch noch weit weg von der Gastfreundlichkeit von den Kirschen:-)

PS: Der Tom wollte sowieso einen Kasten mitnehmen für unsere Fans. Habe ihm schon empfohhlen 2 Kästen zu kaufen bei so vielen Fans die mit wollen:-)

Geändert von Hacker-Pschorr (10.11.2011 um 07:14 Uhr)
Alt 10.11.2011, 07:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Im Vereinszugang ist im Downloadbereich die Liste für die SMS Eingabe als PDF zum downloaden. Ziemlich am Ende des Bereichs. SMS Codes 2011/12
Da müsste man jetzt nur noch sich ein Handy besorgen oder es macht ein Spieler von der Mannschaft. Gott Sokar hat doch bestimmt eins:-)
Alt 10.11.2011, 07:36
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das dachte ich mir schon Geizhals:-).
Ihr seid halt doch noch weit weg von der Gastfreundlichkeit von den Kirschen:-)

PS: Der Tom wollte sowieso einen Kasten mitnehmen für unsere Fans. Habe ihm schon empfohhlen 2 Kästen zu kaufen bei so vielen Fans die mit wollen:-)
achso müssne eure Fans dann Frustsaufen oder wie :-) ?
Ne SPaß, wir werden auf jeden Fall schon den ein oder anderen Träger da haben :-)
Auf jeden Fall gibts ned das eklige Koller Gesöff
Alt 10.11.2011, 08:03
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Gott Sokar hat doch bestimmt eins
So(k)gar mit einer forenweit bekannten Nummer!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »