|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Toll Florry, ohne irgendwelche Hintergrund Infos, so einen Müll zu posten, schon klar. Du bist und bleibst ein naiver Bayern Erfolgsfan und BvB Hasser. Mit solchen Typen können wir leben und interessieren uns nicht wirklich.
Konzentriere dich lieber auf den Bayern Thread. Mit dem Pep wird es schwierig, der Don Jupp hat nen sau geilen Job gemacht und der FC Bayern hat verdient die Meisterschaft gewonnen. Glückwunsch an Jupp und co. Das CL Finale sehe ich trotzdem 50/50. Wir (sprich mein BvB, wozu ich auch gehöre) haben in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass wir den übermächtigen Bayern Gegenwehr leisten können... |
|
|||
|
|||
Na dann gib doch mal Hintergrund-Informationen
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (12.05.2013 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst doch nicht IMMER PARALLEL der Welt mitteilen, wie beschissen in Deinen Augen ALLE Anderen sind. Vor allem der BVB. Für dieses unreife Verhalten könnte ich Dir gefühlte 1.387 Beispiele nennen. Bayern-Erfolg alleine reicht Dir nicht. Nein, die Anderen müssen auch scheiße sein. Entweder Du hast 'ne schwere Kindheit gehabt oder 'nen IQ von 27. Oder beides. Auf jeden Fall nervst Du nur noch hochgradig! Geändert von HSV (13.05.2013 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann auch nix dafür, dass die BVB-Oberen sich beim Götze-Transfern zu Moral-Aposteln aufschwingen und dann bei Draxler nach dem selben Muster handeln UND es auch noch leugnen...diese Aussagen kommen nicht von mir sondern von Watzke und Zorc.
EDIT: Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich Zorc "Susi" und "Lügenbaron" genannt habe...tut mir leid, wenn ich damit "alle anderen" schlecht gemacht habe... Und deine persönlichen Anfeindungen kannst du dir sparen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du Beweise, deine Anfeindungen gebenüber dem BvB gehen ja schon länger. In meinen Augen bist du ein dummer, naiver Erfolgsfan irgendwo aus dem Norden (egal ob studiert oder nicht, einfach nur peinlich). Einfach nur affig. Danke, dass Andreas vom HSV das genauso analysiert hat... Zitat:
Eigentlich nicht, weil du der Spinner bist, der überall über alle Manschaften herzieht, speziell dem BvB und anderen direkten Gegnern. Eine Niederlage für das tolle Bayern Pack ist einfach nicht zu dulden... Halt Erfolgsfan... |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Zitat:
Ansichtssache. Meiner unverbindlichen Meinung nach nerven und beleidigen andere hier im 'Allgemeinen Sportforum' zuweilen deutlich deftiger & unsachlicher.... ...................................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.05.2013 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich entschuldige mich in aller Form bei Florry für meine Wortwahl. War vollkommen daneben.
Es ändert aber nix an der ablehnenden Art und Weise von Florry. Zum Teil wirkt es recht respektlos, aber Schwamm drüber. Ich kann verlieren und konnte es bislang immer. Für mich bleiben die Bayern diese Saison das Maß aller Dinge, Respekt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke. Bitte.
|
|||
|
|||
Entschuldigung angenommen, Friedenpfeife wieder zurück gereicht
Is halt ne besondere Situation in der sich unsere beiden Vereine (und ihre Anhänger) befinden...wer weiß, wann es soetwas in absehbarer Zukunft wieder gibt?!
|
|||
|
|||
Können wir gerne ab Samstag in Wembley gemeinsam rauchen... Ich halte Euch, nach wie vor, für den Top-Favoriten. Das war Juve aber 1997 auch. Auch ohne einen Götze kann man dieses Spiel gewinnen... Das hat der BvB in Berlin letztes Jahr bewiesen.
Wohl eher selten, man kann sich nur für den deutschen Fußball freuen, Hauptsache der Löw versteht es, daraus mal eine gute Einheit zu bauen. Ich fand die 4 HF Spiele sowieso legendär... |
Lesezeichen |
|
|