|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
wir werden jeder nur 1 bier trinken.... zu mindestens am anfang |
|
|
|||
|
|||
|
Laxten - SWO 6:9
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 ....und los gehts! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, Kaled. Nee, nee, das ist schon eine Kakerlake. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
War gestern nicht Laxten-Oldenburg ?
Kein Ergebnis gemeldet bisher, und auch hier schreibt niemand was... Oder spielen die etwa noch?;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Laxten - SWO 9:6
- Doppel 1:2 (alle in 3 Sätzen, Doppel 1 u. 3 punkten für SWO) - Oben 4:0 (Brege 2x 3:0, Rainer gewinnt alle knappen Sätze 2x 3:1) - Mitte 3:1 (Dimitriou schlägt Hartdegen. Der Knackpunkt des Spiels, beim Stand von 3:2 für Laxten führt Alex 2:0 gegen Trinkhaus und Stolle 2:1 gegen Hartdegen, beide Spiele gehen 3:2 an Laxten) - Unten 1:3 (Brockhaus schlägt Liebert zum 9:6 Endstand) Dumm gelaufen für uns, Laxten gewinnt verdient, hatten aber auch in 2-3 Spielen einfach das nötige Quentchen Glück! Nun werden wir am Sonntag Hude in eigener Halle vernichten, um in der Rückrunde noch um den zweiten Platz mitspielen zu können! Gruß Achim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wenn Ihr den man nicht - ungeachtet des morgigen Ergebnisses - gestern verspielt habt.... Aber danke für die Info! |
|
|
|||
|
|||
|
der Information dienend:
SWO II - Werder III 4:9 26:32 Sätze über 3 1/2 Std Spielzeit fü r ein 9:4 ist schon recht selten. Von 7 5-Satzspielen gewinnt Werder 6. Doppel 1:2 oben 1:3 2x Coorsen, Pensky gewinnt gegen Röben mitte 0:4 alle Spiele im 5. sehr knapp für Werder unten 2:0 somit überwintert Werder auf einem Nichtrelegationsplatz.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ,
Bei einer 4:9 Niederlage ist das Satzverhältnis auch spannend : 26 : 32 !!! Insgesamt kein schönes Spiel , aber spannend - und SWO II stand Fortuna nicht gerade zur Seite ...... Naja, Lichtblick ist da die Aussage von Frank in der RS komplett zu spielen und seinem Team die nötige Unterstützung zukommen lassen zu wollen ! Das ist doch mal ein Bekenntnis !! Aber die RS wird sehr schwer werden - dazu sollte man im Team vieleicht mal mehr als am Do 1,5 Stunden trainieren ! (nur so als Tipp .... - ) An welcher Position wird denn nun unser "Pingpong - Papst" bei Werder 3 zum Einsatz kommen - alles andere als an 7 wäre doch eine starke Übertreibung , wenn nicht sogar Wettbewerbsverzerrung !!! Oder ?? Und heute ab 15 Uhr wird es sicherlich ein spannendes Spiel geben , wobei ich hoffe, dass niemand "vernichtet" wird - Ich hoffe es kommen alle unbeschadet wieder aus der Halle ! Achim : Frage : Pestizid (??) , Insektizid (??) oder was kommt sonst zum Einsatz - Ich habe gehört : Kaffee und Kuchen - das ist besser als die von Felix ausgelobte Kiste Bier zum 3. Advent .... Ich bin heute erst später dabei - obwohl ich eigentlich auch spielen könnte .... .... das wär doch mal nen richtiger Joker - Einsatz ....
|
|||
|
|||
|
Kurze Unterbrechung der Oldenburger Berichte, denn es gab auch Neuigkeiten in den Hammeniederungen bei Bremen.
Ritterhude - Rastede 9:3 Doppel: 2-1 (Wagner/Stelljes verlieren gegen Diekhof/Albrecht) oben: 3-1 (Muscheites gewinnt gegen Wagner) Mitte: 3-0 (viertes war auch schon gewonnen) unten: 1-1 (Schmidt-Lauber gewinnt gegen Stelljes) So, nachher noch bei Farge-Rekum, evtl. gibt es ja mal den ersten Auswärtssieg... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

.... das wär doch mal nen richtiger Joker - Einsatz ....