|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo psfoot,
wenn es ein etwas langsameres Holz als das Challenge Force sein soll, dann ist das Challenge Light die richtige Wahl. Das Synchro Plus ist deutlich langsamer. Das Challenge Light hat einen minimal weicheren Anschlag als das Challenge Force, ist etwas langsamer und einen relativ hohen Ballabsprung. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo erik07,
ja, der E-Razor D30 hat einen 47,5° Schwamm, wie ich das auch hier vor ein paar Tagen geschrieben habe. Der Härtegrad des Schwammes ist aber nicht allein ausschlaggebend für das komplette Anschlagsgefühl des Belags. Der E-Razor D30 hat einen relativ harten Schwamm, das Spielgefühl des Belags ist aber ziemlich weich (durch das weiche Noppengummi) mit gutem Sound und guter Kontrolle. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ab wann werden die neuen Schuhe Courtblast Elite und Courtblast Team lieferbar sein? |
|
|||
|
|||
Hallo WayWard,
die neuen Schuhe werden ab Juni verfügbar sein. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter,
könnten Sie mir wohl eine Holz/Belag-Kombination aus Ihrem Hause für einen "klassischen Block-Konter-Spieler geben? Kontrolle sollte vor Tempo gehen. Spielniveau ca. TTR 1500 Vielen Dank schon jetzt Wolfwolf74 |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfwolf74,
puh, da gibt es natürlich viele Kombinationen. Aber hier mal ein paar Vorschläge: Holz: Synchro Plus/ALL+/langsames Holz mit weichem Anschlag und guter Kontrolle Challenge Force/OFF-/mittelschnelles Holz mit medium Anschlag und guter Kontrolle Beläge: R-Classic/Klassicher Belag ohne Frischklebeeffekt mit maximaler Kontrolle P7/Mittelharter Belag mit viel Spin, ausreichend Tempo und guter Kontrolle. Ohne Details über dein Spielsystem zu kennen, glaube ich, dass bei diesen Artikeln was Passendes dabei sein sollte. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Servus Herr Schlichter,
ab wann sind den die neuen adidas Hölzer (speziell protex D20) erhältlich? Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Power Chop,
wir haben aktuell Lieferschwierigkeiten bei den neuen Hölzern und können im Moment noch nicht sagen, wann sie verfügbar sind. Sorry... Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Schlichter,
ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren den Adidas P7 auf der Vorhand. Gibt es einen Belag, der vielleicht noch einen Tick weicher ist und zugleich auch etwas schneller? (Weicher wäre mir wichtiger, als das Tempo). Als Holz ist das Challenge Force im Einsatz. Einen direkten Vergleich mit dem P3 und P5 habe ich nicht gefunden. Danke und Gruß Paul
|
|||
|
|||
Hallo Hr.Schlichter!
Spiele den Blaze Spin beidseitig auf einem Balsa 8,5. Toller Belag!!! Macht weiter so...!!! Aber ein dickes Balsa Holz fehlt euch noch.... |
Lesezeichen |
|
|