|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Wie sehen die Manschaftsaufstelungen aus??? Wer wird 05/06 Meister??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1) Claas Zimmermann 2) Roman Kellers 3) Marius Rißmüller 4) Julian Kellers 5) Joschua Fohs zum Thema Meisterschaft geht mein Tip in Richtung GTV oder "Fahrschüler", kann aber auch ganz anders komen (einige Mannschaften kenne ich gar nicht) wir wollen da aber trotz neuer Mannschaft auch ein kleines Wörtchen oben mitreden, zur Meisterschaft wirs aber wohl nicht wieder reichen.
|
|||
|
|||
|
FTH 1:
1. Rudolph 2. Thölken 3. Westkamp 4. Rothe FTH 2: da hab ich ehrlich gesagt keine ahnnug *g* schauen wir mal was rauskommt |
|
|
|||
|
|||
|
Leute sagt mal welche Teams spielen da denn jetzt alles in der Liga? Müsste man doch jetzt wissen oder?
Was mitm Pokalfinale jetz? Samstag? Sonntag? Anderer Tag? |
|
|
|||
|
|||
|
genehmigte Aufstellungen FTTB-Liga Jugend-Hinrunde
Hallo zusamman,
hier die genehmigten Aufstellungen der Mannschaften der FTTB-Liga Jugend für die Hinrunde. Aufstellungen der Saison 2005/2006 – Herbstserie BSC Grünhöfe 1. Zimmermann, Claas 2. Kellers, Roman 3. Rissmüller, Marius 4. Kellers, Julian 5. Fohs, Joschua Geestemünder TV 1. Reifschneider, Willi 2. Barghorn, Daniel 3. Buchmüller, Dimitri 4. Brunks, Julian TuS Vahr Jungen 1. Schütte, Ramin 2. von Dombrowski, Daniel 3. Hauff, Niklas 4. Gerdes, Marcel 5. Töpfer, Daniel FT Hammersbeck 1 1. Rudolph, Felix 2. Thölken, Jan Christoph 3. Westkamp, Leonard 4. Rothe, Rasmus TuS Vahr Schüler 1. Baranowski, David 2. Plag, Patrick 3. Phan, Tin 4. Thrams, Kevin SV Werder Bremen 1. Scheschonka, Peer 2. Gomez, Justin 3. Skripalle, Christian 4. Nause, Maximilian 5. Bollmann, Christian 6. Milles, Felix TV Mahndorf 1. Semmler, Alexander 2. Schultze, Oliver 3. Klein, Ulrich 4. Reißig, Rene ATSV Habenhausen 1. Möhle, Yannick 2. Möhle, Patrick 3. Henrichs, Daniel 4. Yildirim, Eyyüp FT Hammersbeck 2 1. Steinforth, Nils 2. Ferkau, Felix 3. Turgul, Emre 4. Laborius, Dennis TV Grohn 1. Bllaca, Labinot 2. Selking, Anna (w) 3. Ergene, Sahin 4. Gerlach, Jan Philipp 5. Bülter, Daniela (w) Die Mannschaftsmeldeformulare sind bereits wieder bei den Vereinen. Viel Spaß und Erfolg Jörn |
|
|
|||
|
|||
|
Pokalendspiel
Das Pokalendspiel der FTTB-Liga Jugend findet am Sonntag, 10.07.2005 um 11.00 in der Sporthalle der Universität Bremen statt.
Jörn |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, ich revidiere:
damit steigt Werder mit in die Liste der Favoriten auf Scheschonka spielt tatsächlich Ju.-FTTB-Liga? Unglaublich!!! Dann hätten sie auch Tutic noch drinlassen können, dann wären sie nächste Saison vermutlich bis zur Deutschen durchmarschiert Habenhausen mit den beiden Möhles ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.
|
||||
|
||||
|
Dann tipp ich ma' grob die "Tabellendrittel":
(will mich nicht näher festlegen) 1-3 Werder, Vahr-Schüler und GTV 4-7 Grünhöfe, FTH 1, Habenhausen und Vahr Jungen 8-10 Mahndorf, FTH 2 und Grohn
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|