Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 11:08
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Holländer
neuestes gerücht:

toernchen als spielertrainer nach FICKMÜHLEN!!!???

in meinen augen wäre das ein sensationstransfer....

cu Holland

War das nicht Hymendorf ??????
Alt 14.02.2006, 11:13
Toernchen Toernchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toernchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da ich als Inhaber der A-Trainer Lizenz andauernd Angebote aus der Bundesliga und auch aus dem Ausland vorliegen habe, sind Trainerangebote keine große Überraschung mehr. Aber wenn sich nun der Weltverein MvdV Fickmühlen um meine Fähigkeiten bemüht, dann bin ich sehr versucht auf dieses Angebot einzugehen. Leider hat sich weder der Abteilungsleiter noch der Manager dieses sportlichen Aushängeschilds Norddeutschlands bis jetzt bei mir gemeldet. Hoffe ich konnte damit die Gerüchte um diesen Sensationstransfer zerstreuen !!!
Alt 14.02.2006, 11:25
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toernchen
Also da ich als Inhaber der A-Trainer Lizenz andauernd Angebote aus der Bundesliga und auch aus dem Ausland vorliegen habe, sind Trainerangebote keine große Überraschung mehr. Aber wenn sich nun der Weltverein MvdV Fickmühlen um meine Fähigkeiten bemüht, dann bin ich sehr versucht auf dieses Angebot einzugehen. Leider hat sich weder der Abteilungsleiter noch der Manager dieses sportlichen Aushängeschilds Norddeutschlands bis jetzt bei mir gemeldet. Hoffe ich konnte damit die Gerüchte um diesen Sensationstransfer zerstreuen !!!

Wie geht es denn überhaupt bei Euch weiter, Toernchen ?

Sehen wir uns nächste Saison in der II. BK ?
Alt 14.02.2006, 11:40
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toernchen
Und ich dachte immer Du willst zu Torpedo Paddingbüttel oder Lokomotive Wanhöden!!!?

Was macht die Landeshauptstadt! Denk dran: Morgen ist Happy-Hour!!!
Alt 14.02.2006, 12:52
Toernchen Toernchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toernchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist zwar nicht gerade der richtige Thread, aber ich kann ja mal ebend die Fragen zu meiner Person beantworten.

@Fred:
Naja, mit Plagge hat die Truppe wieder etwas mehr Fahrt aufegnommen, wir haben uns noch nicht aufgegeben und versuchen den 8.Platz zu erreichen, dafür müssen nun einige Siege her. Gegner wie Langen, Kührstedt und Altenbruch II sind zu schlagen und vielleicht können wir bei den Aufstiegskandidaten noch den einen oder anderen Punkt entführen.
Also wir beide werden uns so oder so nächste Saison wohl nicht sehen, da ich mir für mein Studium einen "Arsch voll Arbeit" ab dem dritten Semester aufgeladen habe, deswegen werde ich WENN ich weiterspiele freiwillig in die Vierte gehen, da ich ohne Training in einer Bezirksklasse nichts zu suchen habe ! Was ja auch meine Leistungen in dieser Spielzeit zeigen...

@lebowski:
Ja, diese Stationen waren auch immer im Gespräch, aber wenn jetzt doch noch ein Angebot von MvdV Fickmühlen kommt, dann steht mein Ziel fest !!!

Die Landeshauptstadt rockt, habe die ersten Klausuren gut gemeistert, zwei liegen noch vor mir und dann habe ich erstmal Ferien .
Nach den Prüfungen gab es ja auch immer Anlass zu feiern, heißt wir machen Hannover in regelmäßigen Abständen unsicher.
Alt 14.02.2006, 15:21
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toernchen
um interessenkonflikte zu vermeiden ist mein geschäftspartner TAMMO mit allen dingen bezüglich der sache "verpflichtung von toernchen" beauftragt! warum die kontaktaufnahme bisher noch nicht erfolgte kann daher nur er sagen....

desweiteren suche ich noch folgende wichtige personen/dinge für den MvdV Fickmühlen:

kühlschrank
kühlschrank-wart
kühlschrankauffüller
busfahrer
sponsor benzin
koch
trainer damen
trainer schüler und jugend
fitnesstrainer
sportdirektor (evtl doppellösung)
nummer-girls
sponsor getränke
sponsor frühstück
arbeiter merchandise (12-euro basis)
art-direktor stadion-zeitung (pope?)
spieler 3x trinkfest
spieler
tische
netze
bälle
zählgeräte
shuttle service hannover - fickmühlen - hannover
....

hab jetzt in der eile sicherlich diverse dinge vergessen!?
wer also helfen kann, bitte melden, bei brisanten dingen bitte nur per pn!!!

cu Holland
Alt 15.02.2006, 06:48
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ der aufschläger: dachte du wolltest nächste saison mit mir in wanna spielen? hatten wir doch aufn schützenfest in ahlenfalkenberg besprochen.

Wenn salvador zu BGC geht, dann ist bei euch ja auch nicht mehr viel los oder?
Alt 15.02.2006, 10:58
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der ubekannte
@ der aufschläger: dachte du wolltest nächste saison mit mir in wanna spielen? hatten wir doch aufn schützenfest in ahlenfalkenberg besprochen.

Wenn salvador zu BGC geht, dann ist bei euch ja auch nicht mehr viel los oder?
Na ob da was dran ist wage ich auch mal zu bezweifeln aber wenn doch, dann stirbt der ATSC doch aus oder.....? Man wird sehen, man wird sehen!!!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 15.02.2006, 12:25
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der ubekannte
Hatte dich, sorry, nicht ernst genommen.

Zumal Du Dich mit dem "Kurzen" ja scheinbar auch arrangiert hast.

Zitat:
Zitat von der ubekannte
Wenn Salvador zu BGC geht, dann ist bei euch ja auch nicht mehr viel los oder?
Bevor Salvador zu BGC wechselt, wechselt Flo zu uns.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 15.02.2006, 19:53
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der Weg für den Landwirt von Bremerhaven nach Cuxhaven ist doppelt soweit wie der ins Gallische Dorf.
Soll sich ein Rennrad zugelegt haben munkelt man
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »