Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2005, 22:59
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Carl
@Carmen, was bist Du eigentlich für eine verklemmte kleine Schwuchtel ?
Es muß doch wirklich ärgerlich sein, wenn man immer wieder den wunden Punkt trifft oder ? Deine Beleidigungen bestätigen nur meine Aussage, aber das scheintst du mit deinem begrenzten Horizont nicht zu bemerken. Tja, was soll´s, mich triffst du mit deinen Beleidigungen jedenfalls nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn dafür müßte ich dich erst einmal für "VOLL" nehmen, das ist aber nicht der Fall. Ist dir eigentlich aufgefallen, das deine Mannschaftskollegen dir keinerlei Rückendeckung zukommen lassen ? Warum wohl nicht, darüber solltest du dir Gedanken machen. So, nun kannst du dir ja wieder neue Beleidigungen einfallen lassen.
Den Fürstenauer werden hier so oft als Antisymphatisanten hingestellt. Carl, du schlägst sie sicherlich um Längen.
Alt 23.11.2005, 23:42
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Carmen
Es muß doch wirklich ärgerlich sein, wenn man immer wieder den wunden Punkt trifft oder ? Deine Beleidigungen bestätigen nur meine Aussage, aber das scheintst du mit deinem begrenzten Horizont nicht zu bemerken. Tja, was soll´s, mich triffst du mit deinen Beleidigungen jedenfalls nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn dafür müßte ich dich erst einmal für "VOLL" nehmen, das ist aber nicht der Fall. Ist dir eigentlich aufgefallen, das deine Mannschaftskollegen dir keinerlei Rückendeckung zukommen lassen ? Warum wohl nicht, darüber solltest du dir Gedanken machen. So, nun kannst du dir ja wieder neue Beleidigungen einfallen lassen.
Den Fürstenauer werden hier so oft als Antisymphatisanten hingestellt. Carl, du schlägst sie sicherlich um Längen.
gut...also wie sieht denn das Dream Team der BOL Süd aus...Vorschläge Bitte, wie bei der letzten Rückfahrt Männer,

ich fange mal an, Carl ist die Nummer 1 gefolgt von VossiBÄR...
Alt 24.11.2005, 06:35
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hr. Kock hätte auch einen Ehrenplatz verdient, finde ich jedenfalls !

YUM
Alt 24.11.2005, 09:49
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Carl: Du bist einfach der geilste!

@Your_Ugly_Mom: Würde Franz noch in Emslage spielen, wäre er auch in meiner Liste ganz weit oben. Aber als Mitspieler ist er eher witzig. Man muß halt nur wissen, wie man ihn nehmen muß. Ist aber sicherlich für Außenstehende nicht einfach...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 24.11.2005, 10:42
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all,vielleicht sollte man sich in diesem Forum einfach mal wieder mehr um sportliche Sachverhalte kümmern, als vor allem mit verdecktem Visier ( Carmen) unqualifiziert Sportler anzugehen.Mein Tipp Fürstenau-Hude 5:9.
Alt 24.11.2005, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carl
Carmen, was bist Du eigentlich für eine verklemmte kleine Schwuchtel ?
Zitat:
Zitat von Carl
als [...] unqualifiziert Sportler anzugehen.
Du glaubst echt den Müll, den Du schreibst, oder? Irgendwie tickst Du anders.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 24.11.2005, 11:14
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Carl schon verstehen!

Was soll die Scheiße? Schließlich beginnt jedesmal einer oder eine mit Namen Carmen ihn hier "persönlich" zu beleidigen. Man sollte in einem Forum, wenn man Probleme mit etwas oder jemanden hat, zumindest so Manns oder Frau genug sein und sich nicht hinter einem Namen verstecken, den hier keiner kennt!!! Ganz ganz schwaches Bild meiner Meinung nach!!!

Allerdings würde ich an Carls stelle diese Statements einfach ignorieren und nicht darauf eingehen. Das würde Carmen dann nämlich selbst ein wenig stören und sie würde es über kurz oder lang lassen.

Viele Grüsse

Dennis
Alt 24.11.2005, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja, aber seine Reaktionen sind schon etwas extrem. "Verklemmte Schwuchtel" ist schon etwas heftig auf so einen Beitrag. Und nur, weil man nicht weiß, wer Carmen ist, rechtfertigt so etwas nicht.

Alt 24.11.2005, 11:34
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pumuckl: Diese Ausdrücke müssen nicht sein!

Ich frage mich nur, was diese Provokationen gegenüber Carl sollen? Finde ich nicht gut und feige!!!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 24.11.2005, 11:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Snyder
Ich frage mich nur, was diese Provokationen gegenüber Carl sollen? Finde ich nicht gut und feige!!!
Hm, ich fand die Aussagen von Carmen nicht so provokativ. Liegt vielleicht aber daran, daß ähnliches auch in meinem Kopf herumspukte, als ich Carl's Beiträge gelesen habe. Ich habe nur nicht geschrieben, was ich gedacht habe.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »