|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
wir versuchen natürlich alles zu mobilisieren, genau wissen wir es noch
nicht. schrems, klett , riesch sind soweit sicher. aber wenn blumenau komplett spielt (hundseder, jaschkowitz) in der mitte wäre ein punkt schon super für uns. so wies ausschaut gibt es wahrscheinlich nur eine lösung ich muss doch mal nach langer zeit wieder ins training gehn. |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzbericht von unserem spiel in blumenau:
wir konnten noch kurzfristig (zusage sa. 14 uhr) franz dempfle mobilisieren was sich im nachhinein als entscheidend erwies. doppel 2 - 1 murnau (alles rel. deutlich) vorne erst 0 - 2 , dann 2 - 0 alsweh (wenn es stimmt dass er 7 jahre keinen schläger in der hand hatte) schon ziemlich gut (sehr gute aufschläge und wenn er gut zum ball steht sehr schnelle vorhand und rückhand) schwächen im passiven spiel und bei längeren ballwechseln entscheiden war mitte 4-0 was wirklich nicht zu erwarten war. jetzt wirds ein spannendes spiel gegen neuaubing |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, ich komme gerade vom Schlitten fahren und wollte eigentlich nur einmal kurz auf euer Ergebnis blicken. Aber Respekt, mit dieser Aufstellung ist wohl Murnau III schwer zu schlagen. Da möchte ich die Augen der Gegner sehen, wenn Murnau III mit dieser Mannschaft in die Halle kommt. Welches Spielsystem hat den Andreas gegen Hundseder gespielt? Mit Noppe geblockt oder Angriff. Und Franz voll Angriff gegen Billy oder eher abwarten ???
Wie oft wird ihr wohl noch mit dieser Aufstellung spielen können? Ich glaube durch diesen Sieg kann nicht nur Murnau III tief durchschnaufen sondern auch Peißenberg. Jedenfalls Gratulation für so einen beeindruckenden Sieg nach Murnau. Ich hätte mich auch auf Franz gefreut. Wäre sicherlich ein schönes Spiel gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Andreas hat eher geblockt, wobei hundseder oft den ersten schnittlosen
ball auch verzogen hat. hundseder hat immer noch eine super hand, aber keine super beine. franz hat gegen billy super gespielt, überhaupt nicht auf abwarten voll angriff entweder mit viel spin mit seiner rückhand oder voll tempo mit seiner vorhand. im doppel wars für mich einfach. rollaufschlag auf billy, franz topsping, fertig !!! wir werden auch die nächsten spiele in einer relativ guten aufstellung spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch nach Murnau!
In dieser Aufstellung werdet ihr wirklich für jede Mannschaft in dieser Klasse schwer zu schlagen sein!! Wobei Sigi ja vermutlich jetzt dann einige Wochen in Kanada sein wird, oder!? kurzer Bericht zu unserem Spiel in Wielenbach: Doppel: 1:2 Wild/Bals konnten nach 2:0 Führung leider den Sack gegen Heinrich/Endres nicht zu machen... Dann vorne 0:2 (eigentlich beide chancenlos), nach 1:4 Rückstand und mit 2 Ersatzleuten hab ich da eigentlich nicht mehr mit einem Punkt gerechnet... Mitte dann 2:0 und hinten 1:1, wodurch wir wieder zurück im Spiel waren! Danach 2 relativ ungefährdete Siege im vorderen PK und einer klaren Niederlage von Horst gegen Olli und einer knappen Niederlage von Ralf gegen Endres, waren wir nun wieder auf unsere Ersatzleute angewiesen! Gustl konnte leider nur im ersten Satz seine Klasse zeigen, dafür sorgte Gerri mit einem 5-Satz-Krimi-Sieg gegen Robert für die Überraschung des Abends und bescherte uns noch die Möglichkeit auf einen nie geglaubten Punktgewinn! Im Schlussdoppel beflügelt durch Gerri´s Sieg gelang Jürgen und mir dann einfach alles und wir konnten uns einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf sichern!! After-TT beim Griechen war wie immer lecker und lustig:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Falls ihr gegen Neuaubing mit der selben Mannschaft spielt, dann tun mir die Neuaubinger jetzt schon leid. Denn dann wäre Murnau im mittleren- und hinteren Paarkreuz sehr überlegen. Aber die Neuaubinger werden kämpfen bis zum letzten Ball, wenn auch ohne ihren Walter (alles gute von uns). Ich glaube für Murnau und Prittriching langen die neun Punkte schon vor dem Abstieg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja..., "leid tun" wäre ein bisschen übertrieben, denn in den meisten Partien haben wir locker auf Augenhöhe mitspielen können. Wir haben uns nur zu oft selbst geschlagen. Ein Manko ist sicher das Fehlen von Walter. Ausfälle können wir leider nicht locker kompensieren. Aber was soll's..., man muss von Spiel zu Spiel schauen und das Beste daraus machen. Die Weilheimer praktizieren es ja eindrucksvoll. Es fehlt Thomas, ein Garant für Punkte, und dennoch spielen sie auf, als würde er gar nicht fehlen. So muss die Einstellung sein - nicht anders.
Gruß Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Es wäre wirklich schön, wenn sie mit der selben Mannschaft wie gegen uns in Blumenau auffahren würden. Das würde den Abstiegskampf spannend erhalten und er würde wirklich zwischen den jeweils "betroffenen" Mannschaften ausgespielt werden. Ich bin zwar erst seit 4 Wochen wieder im Geschäft, aber ich würde mich wundern wenn Murnau sich mit der aktuellen Aufstellung nicht noch ein wenig in der Tabelle nach oben arbeiten würde. Die sind echt nicht schlecht aufgestellt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie natürlich von uns erwartet, kamen die Murnauer in kompletter Besetzung nach Neuaubing gefahren. Schließlich wollte man bei uns zwei Punkte mit nach Hause nehmen, denn auch die Murnauer Mannen können Punkte noch gut gebrauchen, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Wir hatten hingegen mit unserer "Stammelf" zu kämpfen. Neben Walter fehlte auch noch Heiko. Grausig!! Alles sah und roch nach Niederlage. Aber letztlich konnten wir durch eisernen Willen das Spiel zu unseren Gunsten biegen. Unsere Ersatzleute haben ihr Bestes gegeben. Vielleicht haben uns die Murnauer auch unterschätzt!! Wer weiß....
Insgesamt waren es faire Spiele und die Atmosphäre war schwer in Ordnung. Einziges Manko war unsere Wirtschaft. Neben "flüssigem Brot" war leider nicht mehr zu holen. Das geht gar nicht. Ansonsten kann es für uns so weitergehen. In diesem Sinne..., Euer Piwi Geändert von Piwipower (10.02.2010 um 08:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|