|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
leute wo schlaft ihr denn alle, meint ihr wirklich b.k. würde dem neuen wernigeröder verein die spielklasse überlassen? der stachel sitzt tief und wer b.k. kennt, der weiß auch das er nicht nachgibt, ansonsten hätte man sich auf einen vergleich eingelassen, merkwürdig ist schon, das die leute vom kv harz gegen den eigenen mitgliedsverein gestimmt haben, vor allem ohne einen ordentlichen kreistag vorher abzuhalten und deligierte zu wählen und über änträge abzustimmen, liegt hier vielleicht kunkelei mit b.k. vor, oder weil der httc 2009 wernigerode gegen den kv harz geschossen hat, wie zu zonenzeiten, machs maul auf und wir stellen dich tot
|
|
|||
|
|||
Um so trauriger ist ja die Tatsache, dass der Antrag vom HTTC abgeleht worden ist.
Ich bin mir sicher, dass einige Delegierte anders entschieden hätten, wenn sie gewusst hätten, dass der HSV seine Mannschaft zurückzieht. Aber noch ist es ja nicht soweit. Ich hatte den Eindruck, dass viele Anwesende im HTTC den Haupschuldigen für die Querelen sahen, obwohl M. Scholand immer wieder darauf hingewiesen hat, dass der HTTC nichts mit irgendwelchen Gerichtsverhandlungen zu tun hat. Es sollte wirklich nur aus sportlichen Gesichtspunkten entschieden werden. Ca. 2 Stunden vor der Abstimmung wurde noch über die Förderung der Jugend gesprochen und dann dieses Ergebnis. |
|
|||
|
|||
Uneingeschränkte Zustimmung. Wobei dies nicht erst seit der Abstimmung der Fall ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich lese ja immer mal wieder gerne hier mit und wundere mich immer mehr, wie sehr doch die eigentlichen Ziele aus dem Blick geraten können und statt dessen neue Ziele anvisiert werden... was eigentlich zu nichts führen kann... Auf Wunsch vieler Leser wurde der Thread bereinigt. Die aus dem Thread heraus genommenen Beiträge sind im Offtopic- Bereich (2010) wieder zu finden.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz kurz noch als Info an den HTTC, bevor irgendwelche Meldefristen verpasst werden:
Die Jugendliga ist, wenn ich richtig informiert bin, eine Meldeliga. Entsprechend müssten die Kinder und Jugendlichen den gewohnten Punktspielbetrieb ab Herbst wieder aufnehmen können. Das sollte doch einige Tränen trocknen können... Grüsse Kathi
|
|||
|
|||
tränen in dieser beziehung trocknen nicht, und ich hatte recht der kv harz und b.k. führen das gefecht gegen den httc wohl geminsam fort, beigefügtes schreiben von b.k. an den vorstand des kv harz zur unsäglichen diskussion, ich hatte es vermutet und fühle mich bestätigt, am besten der httc wechselt den verband, hier scheint ja wohl keiner in der lage zu sein b.k. und kumpane in die schranken zu weisen, so macht man mit wissen des ttvsa einen verein kaputt, ich würde gerne vom verband, b.k. und dem vorstand des kv harz mal wissen, wo das hinführen soll?
|
|
||||
|
||||
Der deutschen Rechtschreibung scheint besagter Email-Schreiber zumindest nicht mächtig zu sein...
Im Vatikan gibt es 2 Päpste pro Quadratkilometer! Geändert von nevada (15.06.2010 um 06:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Mal ganz abgesehen davon, dass die Karre extrem im Schlamm steckt, frage ich mich, wie noppencat an private emails von B.K an die Vorstandsmitglieder des TTKV Harz kommt?
|
|
|||
|
|||
IM
|
Lesezeichen |
|
|