Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 18:59
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

leute wo schlaft ihr denn alle, meint ihr wirklich b.k. würde dem neuen wernigeröder verein die spielklasse überlassen? der stachel sitzt tief und wer b.k. kennt, der weiß auch das er nicht nachgibt, ansonsten hätte man sich auf einen vergleich eingelassen, merkwürdig ist schon, das die leute vom kv harz gegen den eigenen mitgliedsverein gestimmt haben, vor allem ohne einen ordentlichen kreistag vorher abzuhalten und deligierte zu wählen und über änträge abzustimmen, liegt hier vielleicht kunkelei mit b.k. vor, oder weil der httc 2009 wernigerode gegen den kv harz geschossen hat, wie zu zonenzeiten, machs maul auf und wir stellen dich tot
Alt 08.06.2010, 06:48
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um so trauriger ist ja die Tatsache, dass der Antrag vom HTTC abgeleht worden ist.
Ich bin mir sicher, dass einige Delegierte anders entschieden hätten, wenn sie gewusst hätten, dass der HSV seine Mannschaft zurückzieht. Aber noch ist es ja nicht soweit.
Ich hatte den Eindruck, dass viele Anwesende im HTTC den Haupschuldigen für die Querelen sahen, obwohl M. Scholand immer wieder darauf hingewiesen hat, dass der HTTC nichts mit irgendwelchen Gerichtsverhandlungen zu tun hat. Es sollte wirklich nur aus sportlichen Gesichtspunkten entschieden werden.
Ca. 2 Stunden vor der Abstimmung wurde noch über die Förderung der Jugend gesprochen und dann dieses Ergebnis.
Alt 08.06.2010, 20:39
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
hier hat der sport verloren
Uneingeschränkte Zustimmung. Wobei dies nicht erst seit der Abstimmung der Fall ist.
Alt 09.06.2010, 22:01
guude guude ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

guude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hans-claus Beitrag anzeigen
Die Antwort ist, dass die Geschäftsführer und Präsidenten der „Big 5“ es sich seit mehreren Jahren auf die Fahnen geschrieben haben, „Rest-TT-Deutschland“ zu click-tt, mytischtennis.de und sonstigen, völlig überteuerten Online-Angeboten zu zwingen, um so an den „Kleinen“, denen die Nutzung dieser „Dienste“ bald aufbestimmt werden wird, zu verdienen.
„Nebenbei“ sichern sich die betreffenden Verbände noch die alleinige Macht im DTTB, garantierte Startplätze für ihre Sportler bei Bundesveranstaltungen und Vorteile bei der Vergabe letzterer.
Im Endeffekt geht es nicht um Kostenersparnis, Neuordnung des Spielbetriebs, der Förderung des TT-Sports oder ähnlichen Anliegen, sondern nur um Geld und Macht.
Das neue „Modell“ wird solange funktionieren, wie die „Big 5“ brauchen, um ihre immensen Entwicklungskosten für die o.a. „Onlinelösungen für unseren Sport“ einzuspielen. Wenn sie anfangen Geld damit zu verdienen, wird es spannend sein zu beobachten, wie lange diese unheilige Allianz hält.
Während das Verhalten der „Big 5“ ja noch rational nachvollziehbar ist, erscheint die einer Selbstaufgabe gleichenden Haltung des DTTB-Präsidiums und das Stimmverhalten einiger kleiner Verbände, darunter auch der TTVSA beim letzten Bundestag, sich anzulehnen an dem Motto, dass nur die allerdümmsten Kälber ihre Schlächter selber wählen.

Grüße
hans-claus
Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben ????
Alt 09.06.2010, 22:01
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich lese ja immer mal wieder gerne hier mit und wundere mich immer mehr,
wie sehr doch die eigentlichen Ziele aus dem Blick geraten können und statt
dessen neue Ziele anvisiert werden... was eigentlich zu nichts führen kann...

Auf Wunsch vieler Leser wurde der Thread bereinigt.
Die aus dem Thread heraus genommenen Beiträge
sind im Offtopic- Bereich (2010) wieder zu finden.

--

Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 18:48 Uhr)
Alt 10.06.2010, 14:15
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz kurz noch als Info an den HTTC, bevor irgendwelche Meldefristen verpasst werden:

Die Jugendliga ist, wenn ich richtig informiert bin, eine Meldeliga. Entsprechend müssten die Kinder und Jugendlichen den gewohnten Punktspielbetrieb ab Herbst wieder aufnehmen können. Das sollte doch einige Tränen trocknen können...

Grüsse
Kathi
Alt 14.06.2010, 16:53
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tränen in dieser beziehung trocknen nicht, und ich hatte recht der kv harz und b.k. führen das gefecht gegen den httc wohl geminsam fort, beigefügtes schreiben von b.k. an den vorstand des kv harz zur unsäglichen diskussion, ich hatte es vermutet und fühle mich bestätigt, am besten der httc wechselt den verband, hier scheint ja wohl keiner in der lage zu sein b.k. und kumpane in die schranken zu weisen, so macht man mit wissen des ttvsa einen verein kaputt, ich würde gerne vom verband, b.k. und dem vorstand des kv harz mal wissen, wo das hinführen soll?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf eMail-Bernhard-Klinge[1].pdf (5,4 KB, 419x aufgerufen)
Alt 14.06.2010, 22:29
Benutzerbild von pherzog
pherzog pherzog ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pherzog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der deutschen Rechtschreibung scheint besagter Email-Schreiber zumindest nicht mächtig zu sein...

Geändert von nevada (15.06.2010 um 06:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 15.06.2010, 13:16
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ganz abgesehen davon, dass die Karre extrem im Schlamm steckt, frage ich mich, wie noppencat an private emails von B.K an die Vorstandsmitglieder des TTKV Harz kommt?
Alt 15.06.2010, 16:06
peacekeeper peacekeeper ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

peacekeeper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

IM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »