|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
Ich schätze Poster wie Dich auch; besonders im Format DIN A 1! Wir sind beide eben sexuell unantastbar! Freut mich mal wieder (halb persönlich) mit Dir kommuniziert zu haben! P.S. Wie ging das mit dem Abmelden nochmal? Und wer zum Teufel hat mich hier angemeldet? Ciao Miau |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Weisheiten" sind doch immer schön. Findest Du nicht ?? Das mit dem Abstieg schliesse ich aus..... Der "irre" Red.......Gruss auch an Arwed.... |
|
|||
|
|||
@ RED: Ich würde das als Kompliment sehen, denn schließlich hast du letzte Woche noch gegen Peter gewonnen
|
|
|||
|
|||
So , hatte mal wieder viel zu tun !
G l ü c k w u n s c h auch aus Olenburg an das Team aus der Vahr z u m K L a s s e n e r h al t Gute Leistung - damit auch der verdiente Verbleib ! Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
War wirklich ein hartes Stück Arbeit. Für Euch ist ja auch noch alles drin. Obwohl die Reli, falls Ihr diese erreichen solltet, bestimmt auch keine leichte Partie sein wird. Wie auch immer, ich wünsche Euch und natürlich auch dem FC Ole viel Glück. Möge der bessere gewinnen!
|
|||
|
|||
Bitte , bitte -
nichts ist einfach im Leben - und es sah ja nach unserem 9:2 bei Euch nicht dananch aus , als könntet ihr dass noch schaffen - gute Einstellung gut gespielt ! Da im Sport alles möglich ist ( dank auch den Vereinen , die mangels Kapital und / oder Spieler , ihr Team zurückziehen müssen , reicht ja eventuell auch der 9. PLatz zum Klassenerhalt , auch wenn die Relegationsteilnehmer dann noch vor uns wären , falls wir das Spiel gegen den hier so stillen "FC Ole" verlieren sollten - ich denke mal , wir haben am Samstag eine volle Halle und können uns gegenseitig so richtig austoben und im Anschluss ein kühles Bierchen schlürfen und uns wieder lieb haben - alsoi , alles wie immer , nur das ERgebnis vielleicht ( auch hoffentlich ) nicht . Denn in Rastede war es immer schwer .... Wir werden es also gemeinsam erleben , überleben und einen eventuellen Abstieg auch verschmerzen können ! Hat ja bei vielen Vereinen schon eine reinigende Wirung gehabt und bei uns könnten wir dann auch einen Verjüngungsprozeß einleiten , der in der LL sicherlich leichter zu bewerkstelligen ist , als ein Umbruch in der VBL mit dem Rücken gegen den erneuten Abstieg ... Ich wünsche uns am Samstag nen tolles Spiel , viele gute Ballwechsel und dass nicht alles so ernst genommen wird , was da zwischen den Ballwechsel so gesagt werden könnte ! Schließlich eint uns die Liebe zu dem kleinen weißen Ball und ohne motivierten Gegner kein spannendes Spiel über dass ,man noch lange sprechen könnte ! Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
oldenburg tritt mit ali und ralf an, versuchen alles, da noch 40 oldenburger zuschauer dabei sind. wir gehen mit 2:1 in führung, nachdem unser doppel 3 mit einer super leistung ali und ralf niederkämpft. doppel 2 verliert nach einer 2:0 satzführung :-( unglücklich. oben 2:2 mitte 4:0 unten1:1 fazit: wir schaffen den verdienten relegationsplatz, nach einem spannenden und hochklassigen spiel. alles in allem haben wir diesen platz verdient, durch die geschlossene mannschaftsleistung über die saison. zwischen den zeilen hat man mit bekommen, das einige spiele nicht so gespielt worden sind, wie sie auf dem papier aufgeschrieben wurden. das spiegelt die saison dieser klasse wieder. leider spielt das geld in dieser klasse auch schon so eine große rolle, dass spiele verzerrt bzw. mannschaften zurückziehen werden. wir werden wieder versuchen die klasse zu halten, und zwar mit sportlichen!! bedingungen und möglichkeiten, ohne absprachen!! oder geldzwängen. auch wenn ich einige sportskameraden erzürne, wollte ich das loswerden, da die saison in der hinsicht schlimm war (werder bremen 2 und jever 2). vielleicht im besseren nächsten jahr opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich bezweifle, dass Ihr gegen Venne (die beste Mannschaft der abgelaufenen LL-Saison ) gewinnt... ...im Übrigen Respekt für Deine zitierten offenen Worte! Wenn der "ehrliche Sport,@Gruß an den OL-Meister " schon in der zweithöchsten Hobbyliga aufhört, dann gute Nacht. Und es sind immer dieselben Vereine , die in diesem Zusammenhang Erwähnung finden; das ist kein Zufall. ...dass man "Spiele anders aufschreibt als sie sich zugetragen haben", find' ich allerdings heftig; diesen Machenschaften sollte man Einhalt gebieten und die Verantwortlichen für lange Zeit aus dem Verkehr ziehen. Stattdessen sanktioniert man Frischkleben in der Umkleide und gibt bei Unmutsäußerungen Gelb-(Rot). Irgend etwas stimmt da nicht... |
|
|||
|
|||
Hallo Opa - Recht hast Du - ich stimme Dir voll zu
und wünsche Euch viel Erfolg in der Relegation zu Peter - es sind ja auch immer die selben Spieler , die die Hand aufhalten und fleissig von Verein zu Verein wandern, nicht wahr Peter - denk mal an deine "Spielerstationen" (Hude,TTSV,Garrel - Beverbruch,Langförden,Vahr, etc ) und alle sind sie danach weit,weit abgestiegen .........
|
||||
|
||||
Zitat:
|