|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da will auch mal...
Plettenberg Pungelscheid 8:8 Welschen E. Netphen II 8:8 Halver Aggertal 4:9 Netphen III Attendorn II 9:6 Lantenbach Bielstein 5:9 Altena II Meinerzhagen 7:9 Schönes Wochenende und viel Erfolg den anderen ![]()
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Die Ergebnisse soweit bisher bekannt:
TTG Plettenberg/Oestertal - FC Pungelscheid 2 : 9 TTC Welschen-Ennest - TTG Netphen II ? TuS Halver - Aggertaler TTC 0 : 9 TTC Altena II - TuS Meinerzhagen II 9 : 4 TTG Netphen III - TV Attendorn II 9 : 4 TTC Lantenbach - TTV Bielstein 04 ?
|
||||
|
||||
Bei Plettenberg gegen Pungelscheid lag ich ja gar nicht so verkehrt... es war eine klare Angelegenheit
![]() ![]() Gruß Bio
|
||||
|
||||
Hallo Leute.
Welschen-Ennest - Netphen II : 6:9 Punkte Netphen: 1x Heynck/Roth 2X Vohs 1X Heynck 1X Roth 2X Hundt 2X Schröder Vielen Dank nochmal an Olaf für die beiden Cabs ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Fans!
Wir haben gestern 9:4 gegen Attendorn 2. gewonnen! War ne super geile Stimmung, da wir parallel mit unser 1. gespielt haben. Da war die Halle ja fast schon zu klein ![]() ![]() Zum Spiel: Zu Beginn zwei knappe Niederlagen gegen die guten Doppel aus Attendorn. Dann lief es aber besser und Dank des relativ knappen Siegs von Markus Prinz gegen Michael Klein konnten wir im weiteren bis auf 8:2 davonziehen. Leider konnte ich den Sack nicht zumachen, aber so konnte Schippi wenigstens noch was für seine Bilanz tun ![]() Aber mal Glückwunsch nach Pungelscheid für die starke Leistung in Plettenberg! Hut ab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ja, gegen Euch ist es für uns quasi ein Selbstläufer. die letzten jahre haben wir immer gewonnen und meistens gabs auch eine packung für euch. keine ahnung warum, ihr liegt uns einfach. ![]() |
|
||||
|
||||
Pungelscheid auf jeden Fall sehr sehr stark.
Liegen uns aber einfach nicht ![]() Punkte für Plettenberg: Flander gegen Juve (wurde am Ende noch mal knapp) Daunheimer gegen Solmecke (ganz anderer Daunheimer als gegen Jens, aber ich denke wenn es ein knappes (Mannschafts-)Spiel gewesen wäre, hätte Dirk noch einiges zulägen können) Gruß Bio
|
||||
|
||||
Gern geschehen, Marco.
![]() Zum Spiel: Insgesamt sicher in Ordnung, dass Netphen gewonnen hat. Viele sehr knappe Spiele, bei denen die Netphener in der Summe halt öfter die stärkeren Nerven hatten. Bei 29:32 Sätzen (wenn ich mich recht entsinne) lässt sich ablesen, dass die Partie auch andersrum hätte ausgehen können. Andererseits hätte Heynck möglicher Weise auch beide Einzel gewonnen, wenn er nicht so unter Zeitdruck gestanden hätte. Geprägt war der Sieg der Netphener sicher auch durch den dieses Mal enorm starken Hundt und gleichermaßen durch einen rabenschwarzen Tag von Bechtel, der quasi nichts traf. Hätte Tillmann den Fünften gewonnen, so hätte sich über ein 8:8 vermutlich keiner beschweren können, da die Favoritenrolle im Schlussdoppel für Gehrig/Martin ziemlich klar vergeben war. Aber dazu kam es dann ja nicht mehr. Als Fazit für mich persönlich am Wichtigsten: Dass man sich trotz des sportlichen Ehrgeizes und einiger kleinerer Kontroversen hinterher gut arrangierte und verstand. Ist halt ein Hobbysport, bei dem man nicht alles so verbissen sehen sollte. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf's Rückspiel, welches ich dann mal antagonistisch tippen werde - sprich FÜR Netphen. Da Ihr ja jedes Mal gewinnt, wenn ich gegen Euch tippe, kann diese Maßnahme wohl die einzige sein, die uns einen Sieg ermöglicht. Hätte ich mal vor ein paar Tagen drauf kommen sollen... ![]() ![]() Schönen Sonntag noch an alle und lieben Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Rückspiel werde ich dann wahrscheinlich mit der 3. Welle gestalten. Aber auch das ist ja kein Problem. Unser Kühlschrank ist auch immer gut gefüllt. Leider kein CAB, da unser Sponsor die Bosch-Brauerei ist und nicht die Krombacher. Aber auch dieses Fruchtsaftgetränk (oder wie Du es genannt hast) schmeckt ganz gut. Glatt war es zwar nicht aber schon sehr nebelig auf der Rückfahrt. Aber in einem 5* Auto von Renault fühlt man sich schon sehr sicher ![]() ![]() Und ich habe eine erfolgreiche Revange gegen Volker gehabt. Sorry Volker ![]() Viele Grüße aus dem sonnigen Siegerland ![]() Marco |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.