|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Daniel!
Um einen anderen Kollegen der Zunft zu zitieren: Rrrrüschtüüüsch!!!!!! Aber da ich - wie gesagt - mit Günther telefoniert hatte (und damit auch fast alle Umstände kannte), kann man wohl nicht von "keine Ahnung" sprechen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Marienbrunn hat mehr Doppelpaarungen als alle anderen, weil sie selbst oft Ersatzleute brauchen. In der Liste erkenne ich nur ein einziges eingespieltes (gutes) Doppel. Also nix gegen die M'brunner Doppel im Allgemeinen, aber deren "Eingespieltheit" als Grund für die Niederlage zu nennen, ist schon ulkig.Zitat:
Aber egal, es kam halt viel Mist zusammen und ihr habt verloren. Punkt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Jetzt müssen sich die anderen vier "Kandidaten" nochmal richtig ins Zeug legen. Drei Teams mit 13 Punkten, zwei Team mit 12 Punkten, wahnsinnig spannend!
Tabelle ...Bodo hat noch Colditz, kommt also evt. auf 14. Taucha und die 13-Punkte-Team zocken noch viel untereinander, da kommen mindestens zwei andere auch auf mindestens 14. Wir werden sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer hatte denn bitte von euch keine Lust?
|
||||
|
||||
|
Hallo Georg,
keine Lust hatte Hans-Jörg Strelau und keine Zeit hatte Christian Arnold aus der 2. Mannschaft @Falko: Das mag schon richtig sein, dass Flopo in der Mitte 7:1 steht. Das spiegelt aber leider seine aktuelle Spielstärke überhaupt nicht wider. Im hinteren Paarkreuz lassen seit Leutzsch, wenn ich mich richtig entsinne, Punkte von Flopo auf sich warten und auf diese Tatsache beziehe ich mich... Was die Doppel anbelangt, so lag der Schwerpunkt eigentlich darauf, dass wir selbskritisch gesehen keine Chance hatten, da wir rabenschlecht Doppel gespielt haben und in keinem Doppel als Paarung zusammen aufgetreten sind, sondern mehr als zwei Einzelspieler agiert haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal kann nich mal jemand beim STTV das Formular eingeben, damit auch mal die einzelnen Ergebnisse von eurem Spiel anschauen kann?
|
||||
|
||||
|
Hey Georg,
da alle unsere älteren Herren, die Mannschaftsführer unserer Mannschaften sind, noch nicht mit dem Medium Internet vertraut sind, ist das bisher immer von unseren Gegnern erledigt worden. Ich bin sowieso gespannt, wie sie das nächste Runde lösen wollen, wenn es zur Pflicht wird, alles übers Internet einzugeben... Mir fehlen leider die Zugangsdaten, sonst würde ich das machen. Aber vielleicht macht das ja noch jemand von Marienbrunn??? |
|
|
||||
|
||||
|
...ich werd wihl tun (ist ja auch meine Aufgabe) ...allerdings bräuchte ich dazu den Original-Wisch
, und wenn der mit der Post kommt, wirds wohl erst morgen werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heißt das etwa Relegationsspiele in der 2. Bezirksliga und Bezirksklasse gegen den Abstieg ??? Vielleicht können die Staffelbearbeiter und die ander Cracks dieses Frage mal beantworten. DANKE ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Frage von Top-Spinner (bzgl. Absteig aus 2.BL und Aufstieg aus BK) wird "in Bälde" beantwortet! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|