Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 12:38
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Hallo Daniel!

Zitat:
Zitat von Daniel-San Beitrag anzeigen
"Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten..."
Um einen anderen Kollegen der Zunft zu zitieren: Rrrrüschtüüüsch!!!!!! Aber da ich - wie gesagt - mit Günther telefoniert hatte (und damit auch fast alle Umstände kannte), kann man wohl nicht von "keine Ahnung" sprechen

Zitat:
...Seniorenmannschaftsmeisterschaften...
Da diese Einladung erst letzes Wochenende an unseren Abteilungsleiter geschickt wurde, war eine Spielverlegung gegen Marienbrunn nicht mehr möglich.
Das glaube ich ja. Aber ich behaupte trotzdem, dass ihr das Spiel nicht ernst genommen habt, weil es euch nix mehr anging! Hättet ihr gegen Großpösna oder gar Leutzsch spielen müssen, dann wäre Günther sicher nie zu den Senioren-MM gefahren.

Zitat:
.........haben alle anderen aus den Mannschaften mit dem Kommentar abgesagt, dass das wohl ein schlechter Aprilscherz sei und sie nicht als Schießbudenfigur zum Einsatz kommen möchten.
An dieser Stelle mache ich euch keinen Vorwurf! Wahrscheinlich hätten die Spieler recht gehabt, mit ihrer Schießbudentheorie!

Zitat:
Alle unsere drei Doppel waren nicht eingespielt .......keines unserer Doppel ansatzweise eine Chance gegen die eingespielten Doppel aus Marienbrunn hatte.
Da lach ich mich tot., lach ich mich da! Marienbrunn hat mehr Doppelpaarungen als alle anderen, weil sie selbst oft Ersatzleute brauchen. In der Liste erkenne ich nur ein einziges eingespieltes (gutes) Doppel. Also nix gegen die M'brunner Doppel im Allgemeinen, aber deren "Eingespieltheit" als Grund für die Niederlage zu nennen, ist schon ulkig.

Zitat:
Wenn man sich mal die bisherigen Bilanzen von Vater und Sohn Süß anschaut, die sie in der 1. Mannschaft zum Besten gegeben haben, dann ist es nicht weiter verwundlerlich, dass in der Mitten ein 0:4 kam.
Flopo steht in der Mitte 7:1! Gegen wen ist da bitte das 0:4 eine logische Folge.

Aber egal, es kam halt viel Mist zusammen und ihr habt verloren. Punkt.
Alt 02.04.2007, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Jetzt müssen sich die anderen vier "Kandidaten" nochmal richtig ins Zeug legen. Drei Teams mit 13 Punkten, zwei Team mit 12 Punkten, wahnsinnig spannend! Tabelle ...Bodo hat noch Colditz, kommt also evt. auf 14. Taucha und die 13-Punkte-Team zocken noch viel untereinander, da kommen mindestens zwei andere auch auf mindestens 14. Wir werden sehen.
Alt 02.04.2007, 12:59
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Als Kommentar zu all diesen sinnlosen Beiträgen zitiere ich hier an dieser Stelle sehr gerne mal meinen Lieblingscomedian Dieter Nuhr:

"Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten..."
Wenn schon, dann solltest Du ihn richtig zitieren, zumal es ja Dein Lieblingscomedian ist. Wirklich komisch dabei ist, dass man dieses Zitat nun auf Dein Zitat anwenden könnte.
Alt 02.04.2007, 13:23
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
3. Die anderen beiden unserer zweiten Mannschaft hatten keine Lust, bzw. keine Zeit.
Wer hatte denn bitte von euch keine Lust?
Alt 02.04.2007, 13:57
Benutzerbild von Daniel-San
Daniel-San Daniel-San ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel-San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Georg,

keine Lust hatte Hans-Jörg Strelau und keine Zeit hatte Christian Arnold aus der 2. Mannschaft

@Falko: Das mag schon richtig sein, dass Flopo in der Mitte 7:1 steht. Das spiegelt aber leider seine aktuelle Spielstärke überhaupt nicht wider. Im hinteren Paarkreuz lassen seit Leutzsch, wenn ich mich richtig entsinne, Punkte von Flopo auf sich warten und auf diese Tatsache beziehe ich mich...

Was die Doppel anbelangt, so lag der Schwerpunkt eigentlich darauf, dass wir selbskritisch gesehen keine Chance hatten, da wir rabenschlecht Doppel gespielt haben und in keinem Doppel als Paarung zusammen aufgetreten sind, sondern mehr als zwei Einzelspieler agiert haben.
Alt 02.04.2007, 14:28
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal kann nich mal jemand beim STTV das Formular eingeben, damit auch mal die einzelnen Ergebnisse von eurem Spiel anschauen kann?
Alt 02.04.2007, 14:36
Benutzerbild von Daniel-San
Daniel-San Daniel-San ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel-San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Georg,

da alle unsere älteren Herren, die Mannschaftsführer unserer Mannschaften sind, noch nicht mit dem Medium Internet vertraut sind, ist das bisher immer von unseren Gegnern erledigt worden. Ich bin sowieso gespannt, wie sie das nächste Runde lösen wollen, wenn es zur Pflicht wird, alles übers Internet einzugeben...
Mir fehlen leider die Zugangsdaten, sonst würde ich das machen. Aber vielleicht macht das ja noch jemand von Marienbrunn???
Alt 02.04.2007, 14:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
... vielleicht macht das ja noch jemand von Marienbrunn???
...ich werd wihl tun (ist ja auch meine Aufgabe) ...allerdings bräuchte ich dazu den Original-Wisch, und wenn der mit der Post kommt, wirds wohl erst morgen werden!
Alt 02.04.2007, 14:50
Benutzerbild von TTV 96 Grimma
TTV 96 Grimma TTV 96 Grimma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV 96 Grimma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von Top-Spinner Beitrag anzeigen
Guten Morgen TT-Freunde,

ich störe eure Diskussion über die Wettbewerbsverzerrung nur ungern, aber ich habe mal ne Frage zum Aufstieg, weil ich aus dem Jahrbuch nicht schlau werde.
Hat dieses Jahr der Tabellenzweite der Bezirksklasse die Chance aufzusteigen, weil ja Delitzsch und Rotation runter kommen?
Wäre schön wenn mir einer der Gelehrten aus dem Forum antworten würde, schonmal danke dafür und eine schöne Woche.
Würde mich auch mal interessieren, was in den Ligen des Bezirkes passiert, wenn zwei Mannschaften aus der LG in den Spielbezirk Leipzig absteigen.

Heißt das etwa Relegationsspiele in der 2. Bezirksliga und Bezirksklasse gegen den Abstieg ???

Vielleicht können die Staffelbearbeiter und die ander Cracks dieses Frage mal beantworten.

DANKE !
Alt 02.04.2007, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von TTV 96 Grimma Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal interessieren, was in den Ligen des Bezirkes passiert, wenn zwei/drei Mannschaften aus der LG in den Spielbezirk Leipzig absteigen.
Wenn zwei LL-Teams in die 1.BL-Leipzig absteigen, dann spielt diese nächstes Jahr zu elft/zwölft! Alle darunter liegenden Ligen sind damit nicht vom (sehr wahrscheinlich zahlreichen) LL-Abstieg betroffen.

Die Frage von Top-Spinner (bzgl. Absteig aus 2.BL und Aufstieg aus BK) wird "in Bälde" beantwortet!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »