Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2006, 23:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokalsensation

Kann es selbst kaum glauben , aber wir haben das Pokalspiel gegen Ekern mit 4:5 verloren. Ekern mit Harald Kemper (2) Holger Schmidt (2) und Kai Brüntjen (1), wir mit Susanne (2), mir (2) und Carsten Weber ()
War ne wirklich spannende und enge Angelegenheit, reihenweise 5-Satz Spiele. Schuld bin natürlich ich, wie kann man nur gegen Schmidt verlieren... (nach 2:1 und 10:6 Führung)

@Tsunami
Dürfte ich im Endspiel (falls Bokel II es erreicht) mitspielen? Hab da noch ne Rechnung offen...
Alt 12.12.2006, 23:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
..., dass der VfL angesichts der historischen Bedeutung für den Verein mit zahlreichen Fans anreist!? Auf jeden Fall erwarte ich ein paar Gesichter der 2. Herren des VfL!
VfL Wilhelmshaven hat schon mal 1. Bezirksklasse gespielt, also ist es nichts Besonderes für uns
Historisch war eher, das wir dieses Jahr das erste Mal den Kreispokal der Jungen gewonnen haben.

@ Torben Also mit der mikriegen Tribüne, auf der ihr die drei Zuschauer eurer ersten Mannschaft platziert, werdet ihr nicht hinkommen

Also wir haben das Spiel in Jever schon hinreichend simuliert, wir haben die Tische direkt Netz an Netz gestellt und dann an allen Tischen Doppel gespielt Natürlich drei Doppel parallel, wie es sich gehört
Tischfarbe ist uns ja zum Glück egal, nur wer ganz oben in der 2. Bk spielt, hat auch blaue Tische in der Halle stehen

Ich freu mich drauf und wenn wir nicht den Herbstmeistertitel holen, gewinnen wir am nächsten Tag auf jeden Fall den Kreispokal wie jedes Jahr
Alt 13.12.2006, 13:35
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
VfL Wilhelmshaven hat schon mal 1. Bezirksklasse gespielt...
Wann soll das denn gewesen sein, sicher nicht in den letzten 25 Jahren. Oder in einer anderen Sportart
Alt 13.12.2006, 17:04
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalsensation

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...wie kann man nur gegen Schmidt verlieren... (nach 2:1 und 10:6 Führung)
Insbesondere da Holger Glatteis im Darm hatte und mit einem angebrochenen Schläger spielte!

Weitere Info aus dem Kreispokal Kreisklasse:
Ekern II schlägt Ocholt II 5:3. BigB verliert dabei gegen Andy Keil. Somit zwei Ekerner Mannschaften in den Kreispokalendspielen!
Alt 13.12.2006, 17:12
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tsunami
Dürfte ich im Endspiel (falls Bokel II es erreicht) mitspielen? Hab da noch ne Rechnung offen... :

Wenn Christian Dich mitspielen läßt, spricht nichts dagegen. Bei 2-Punkte-Garantie und Fritz in der Hinterhand sicherlich keine schlechte Wahl...
Ich seh' Dich dann am 09.01. in Apen...
Alt 13.12.2006, 17:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Insbesondere da Holger Glatteis im Darm hatte und mit einem angebrochenen Schläger spielte!
...und dann noch nach dem Spiel erzählt, er hätte bei 6:10 im Vierten plötzlich gemerkt, er spiele ja nicht gegen Hahnemann, sondern gegen Eilers, und sofort 6 Punkte in Serie macht...
Da half mir auch mein Kemper-Trick nichts, der wirkt leider nur bei hohen Rückständen

Zitat:
Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
Wenn Christian Dich mitspielen läßt, spricht nichts dagegen. Bei 2-Punkte-Garantie und Fritz in der Hinterhand sicherlich keine schlechte Wahl...
Ich seh' Dich dann am 09.01. in Apen...
Fein, bleibt allerdings noch die Hürde WST. Christian wird überhaupt nicht gefragt, ich mache es dann wie einst Günter Netzer... (Seh dich vor, Schmidt )
Apen, Apen, wir fahren nach Apen...
Alt 13.12.2006, 18:20
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schuld bin natürlich ich, wie kann man nur gegen Schmidt verlieren... (nach 2:1 und 10:6 Führung)
Also sowas würde mir ja nie passieren,vorallem nicht in einer entscheidenden Situation!

So wir dürfen am Freitag erstmal gegen Ofen ran... Wie das Speil ausgehen muss, wurde hier ja bereits besprochen...Denke mal, es werden sich alle dran halten oder Matze???

Geändert von WHVer (13.12.2006 um 18:22 Uhr)
Alt 13.12.2006, 19:29
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Marcel im Norden
VfL hat schon mal 1.Bezirksklasse gespielt.
Zitat:
Wann soll das denn gewesen sein, sicher nicht in den letzten 25 Jahren. Oder in einer anderen Sportart
Das is' wohl wieder 'ne Frage für mich.
Der VfL hat 1994/95 in der 1.Bezirksklasse gespielt. Allerdings nur die Vorrunde. Dann kam der Rückzug nach 0:18 Punkten. Andreas Pröger und Ulf Adam sind aus dieser Mannschaft die einzigen z.Zt. noch aktiven Spieler. Das waren die einzigen Spiele des VfL in den letzten 25 Jahren in der 1.Bezirksklasse. Das bedeutet, das wir nächstes Jahr dort den ersten VfL-Sieg einfahren können.
1981/82, also vor knapp 25 Jahren hat der VfL in der 2.Verbandsliga gespielt. Der Abstieg als 11. mit 3:37 Punkten war das nicht gerade positive Ergebnis. Die Folge waren zahlreiche Spielerwechsel und der Rückzug in die Kreisliga.
Alt 13.12.2006, 19:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Das is' wohl wieder 'ne Frage für mich.
Der VfL hat 1994/95 in der 1.Bezirksklasse gespielt...
Sollte doch weniger saufen, da weiß ich nichts mehr von
War das nicht die Zeit mit Eisenhauer und Helte (oder so ähnlich), wie haben die denn den Aufstieg geschafft
Wo habe ich denn 94/95 gespielt, los Hartmut
Alt 13.12.2006, 22:06
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
... nur die Vorrunde. Dann kam der Rückzug nach 0:18 Punkten....
Genau! Und wir sind dann Letzter geworden und abgestiegen. Wenn der Vfl die Saison zu Ende gebracht hätte, hätte der Fahrstuhl das erste Mal oben gehalten.

Geändert von J.P.3 (13.12.2006 um 22:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »