|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Zitat:
Darauf könnte es am Ende eventuell ankommen! Wetter spielt im übrigen gegen Bochum komplett... ![]() Unser Einser hat mir vorhin mitgeteilt, das er es rechtzeitig zum Spiel schaffen wird!
|
|||
|
|||
Dann wird das zwischen Bochum und Wetter ja ein richtiger Abstiegskampfgipfel.
Da Wetter komplett spielt wird es eine sehr enge Entscheidung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt spielen wir ja zu Hause und ich glaube nicht, das Andreas Langer nochmal beide Spiele verliert! Marius Orlowski ist momentan ebenfalls bärenstark drauf!
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
Werl ja leider abgestiegen, schade eigentlich. Eine nette Mannschaft, wären doch nur alle so. Die letzten beiden Absteiger, keine Ahnung. Es kann noch viele treffen. Glaube Wetter gewinnt das Spiel gegen TTT-Bochum. In der Mitte und Unten sind sie besser besetzt. Ich hoffe wir können die Leistung von letzter Woche wiederholen und holen einen Punkt gegen Fröndenberg. Leider müssen wir weiterhin auf Markus Jäger verzichten. Hätte er spielen können, hätte ich ganz klar auf Sieg für uns getippt. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
der TTV letmathe gewinnt in Querenburg mit 9:5. Powerrückhand |
|
||||
|
||||
BW Annen - GSV Fröndenberg 7:9
Harter Kampf. Mit viel Dusel noch das Spiel umgebogen. GSV Doppel 1:3 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 4:0 Wenn Michael Römer gesund gewesen wäre, ständen wir jetzt mit leeren Händen da. @Neutrale Beobachter: Sorry, du kannst die Spielstärke der einzelnen Mannschaften gar nicht beurteilen. Du musst hier neu in der Gegend sein. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was Lutz gerade geschrieben hat ist Blödsinn. Der Sieg für
Fröndenberg ist hoch verdient, wir haben für unsere Möglichkeiten gut mitgehalten. Vielleicht kommen jetzt ja noch einige dumme Sprüche, der Neutrale hat es ja drauf. Aus Wittener Sicht Doppel 3:1 Flachmann 1:1 Mokler 1:1 Schneider 1:1 Nguyen 1:1 Römer 0:2 Schemp 0:2 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
SV Wetter - TT-Team Bochum 9 : 3
Guten Abend allerseits,
der SV Wetter siegt überraschend deutlich mit 9:3 gegen das TT-Team Bochum! ![]() Bochum in Bestbesetzung, wir mit Markus Müsken, der für mich (Verletzt) einsprang! Durch die Doppel konnte uns mit dem 3:0 bereits eine kleine Vorentscheidung gelingen! Stark mal wieder Andreas Galka, der direkt aus dem Urlaub zum Spiel kam und zwei ganz wichtige Punkte holte! ![]() Und weiterhin ungeschlagen sind Andreas Langer und Marius Orlowski! ![]() Fazit: Für uns 2 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt... ... und nicht zu vergessen für die Mallereise ![]() Schönes Restwochenende noch Thorsten PS: Bönen - Rauxel 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
hi navi alter matchball auszeit nehmer, wollte euch schonmal vorab alles gute für die vl wünschen. wir werden uns ja leider nicht sehen. war keine chance sich zu halten. aber was muß man denn schon von neuen spielern bei euch hören??? nicht schlecht wenn was dran ist. wenn ja, dann grüß den kleinen blonden mit der guten linken hand mal. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry, ich schreibe nie Blödsinn. ![]() Ihr habt gestern den Beweis erbracht, dass das Remis gegen Letmathe nicht ermokelt wurde. ![]() Schönen Sonntag.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.