|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
@Wuddy
Moppi ist alles bei uns: Vorsitzender, Fan, Mannschaftsleiter, Stimmungskanone, guter Freund und auch Coach Nochmal zu den Regeln: was ist denn, wenn sich die Spieler mal nicht einigen können? Dann muss doch der Schiri mal ne unpopuläre Entscheidung treffen und ggf. etwas bestimmen, womit einer nicht einverstanden ist. Doch dazu braucht es ja einen Schiri. Wenn man ohne diesen spielt, dann übernimmt pro Satz immer ein Spieler diese Aufgabe. Ich wiederhole persönlich auch immer bei Streitereien, aber es gibt auch dazu andere Ansichten. Es gibt dazu sicherlich keinen Paragraphen, in unserer Kartoffelliga ist eh alles Gewohnheitsrecht. Aber egal, will ja hier auch drüber nicht diskutieren, hat mich bloß mal interessiert. Ist eh alles Kokolores, war auf jeden Fall ein schönes Spiel. @Jensen a) Mein Tank ist leer. b) Wenn ich morgen Vormittag nochmal zum Ping Pong aufbreche, kann ich wohl die nächsten Nächte auf der Couch schlafen. Wenn ihr aber gewinnen solltet, werden wir das schon irgendwie honorieren. So jetzt gute Nacht. Wenigstens hat die Frankfurter Eintracht heute einen unerwarteten Sieg gelandet.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Alei: Also der Zähler ist in diesem Falle auch der Schiedsrichter unabhängig von einer Lizenz, ab Oberliga muss ein Oberschiedsrichter da sein und der brauch eine Lizenz, alles andere ist in den Regeln nicht schlüssig genug verankert.
Zum coachen: sicherlich sollte einer im Vorfeld benannt sein, da ja gerade in Potsdam alle Zuschauer an der Box sitzen, Jedoch entscheidet der Spieler endgültig ob er eine Auszeit nimmt. Reinrufen kann ja jeder was er will (Zuschauer) siehe Bundesliga. Ich z.B. hab gegen Gierard eine Auszeit bei Matchball gegen mich genommen, er will zur Bank was trinken, zack Auszeit vorbei sage ich und er muss auf halben weg wieder umkehren. Naja verloren hab ich trotzdem, aber bedient war er. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlow vs. Großbeeren 10-3
mahlow seit langen mal wieder mit einer starken mannschaftsleistung und zwei guten doppeln ! gruss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Treuenbrietzen schafft die Sensation bei den Teufeln. 10:8 für uns!!!
meine Wenigkeit 3,5 ; Daniel 2 ; Micha 3 ; Rob 1,5 Manu 4 ; Bene 2,5 ; Marcel 0,5 ; Kubschi 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh mann , da bin ich aber erleichtert, dass mein letztes spiel gestern gegen Wuddy doch nicht so dolle Konsequenzen nach sich trägt ^^ ...
Nichts desto Trotz war es ein geiles Spiel gegen dich Wuddy und auch allgemein das Punktspiel entfand ich als sehr spannend... Liebe Grüße von Max... einen schönen Sonntag noch.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Animal
Danke für die schnelle Antwort alter Taktikfuchs. @alle Nachdem die Treuenbrietzener heute eine schöne Überraschung geschafft haben, ist die Liga ja wieder offen. Prämie kommt an TB in irgendeiner Form, werde mir noch was schönes überlegen, wird bestimmt was flüssiges mit Prozenten sein. Gute Besserung auch an Daniel Albert. Auf einen schönen letzten Spieltag bei den netten Brückern und wo die anderen sonst noch so zocken müssen. @Räubert Würde sagen, wir lassen unser Spiel auf dem Termin wie der Plan es aussagt. Die Erste kann ja von uns nicht mehr aufsteigen. Bei uns wird Rolf in jedem Fall fehlen und von Martin ersetzt werden. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind aber sehr durstig
|
|
|
|||