|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
leider fall ich auch da aus, was ich in der Tat genauso so sehr bedauere, wie meine Mannschaft zu verlassen. Ich hab mich doch sehr an die Mädels gewöhnt. Grüße, Arwed |
|
|||
|
|||
So, meine Wenigkeit wird die verbandssportliche Karriere beim SVW wieder aufnehmen; allerdings strebe ich nicht an, Arwed zu ersetzen.
Das Gerücht "Thies zu Habenhausen" ist inzwischen kein Gerücht mehr, sondern fix. |
|
|||
|
|||
Nun beeilt euch doch mal, wenn ihr noch länger wartet sind die Gerüchte keine Gerüchte mehr.
|
|||
|
|||
Gut, dann offenbare ich mich. Ich werde gegen alle Vorhersagen doch wechseln. Allerdings kenne ich die meisten Spieler schon länger. Schade, es war eine schöne Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich ja nicht den Verein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte ja noch um Hilfe gerufen, doch leider ist keiner gekommen.
|
||||
|
||||
Hier noch ein Wechsel:
Odstrcil, Marian (m, 18.12.1970) Sokol Koselec, Ausland (Tschechische Republik) -> Neurönnebecker TV, unter Oberliga (FTTB - Fachverband Tisch-Tennis Bremen) Daran kann man eindeutig sehen das Geld in Rönnebeck überhaupt keine Rolle spielt. |
|
|||
|
|||
wie macht G.R. das? |
|
|||
|
|||
Spätestens jetzt sollte doch wirklich allen klar sein, dass der Herr Richter nicht mehr ganz klar ist.
Einen Spieler für die Bezirksliga zu verpflichten, was müssen die für einen Schaden haben? Sind das langfristige oder kurzfristige Ziele die dort verfolgt werden? Ich hoffe ja, dass sich da niemand bei Geldern bedient, die eigentlich für die Jugendförderung eingesetzt werden sollten. Na ja, wollen wir mal nichts unterstellen, außer das der Typ nicht ganz frisch zu seinen scheint. Solche Leute sind das Ende für den Tischtennis-Sport in Bremen. Neurönnebeck? Wat is dat denn schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerdi ist natürlich Präsi und Schatzmeister beim NTV-Hauptverein. Da kann sich jetzt jeder selbst Gedanken machen. Desweiteren gibt es ja auch noch die Jugendförderung des FTTB´s. Auch dort kann man sich womöglich bedienen, da ja genug Jugendliche beim NTV spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.