Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2022, 14:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... nicht reichen für was? Falls das Militär die Macht an sich reißt, bleibt Putin keine Möglichkeit, was er dagegen ausrichten könnte.
Genau das wollt´ ich damit ausdrücken.
Alt 05.03.2022, 14:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wir wissen doch, wie Putin mit Regimekritikern umgeht.
Das müssten also zeitgleich Millionen machen. Wie sollen die sich dort in Russland im Vorwege organisieren?

Es gibt wohl nur eine einzige Lösung. Dass Regimekritiker (einer ist ja ausreichend) mit Putin so umgehen, wie umgekehrt nachweislich bereits erfolgt.

Wenn jemals "Auge um Auge, Zahn um Zahn, ... Wunde für Wunde, ..." anzuwenden wäre, dann in diesem Fall.

Es muss doch einen einzigen Ukrainer oder Russen geben, der dazu willens und fähig ist.
Alt 05.03.2022, 14:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gerade du müsstest besser als jeder Andere hier wissen, dass ich überhaupt kein Problem damit hätte.
Ganz im Gegenteil. Es wäre mir fast eine Freude!
Never ever.
Stündest DU vor Noppenzar, bekämst Du kein Wort raus.
Zumal der dich mit einem Schlag umhauen würde, wenn er wollte.
Braucht er aber nicht, denn argumentativ ist er dir ja auch um Lichtjahre überlegen.
Wohin Gesülze und Analogien führen, das sieht man ja an Deiner Biographie...

@NZ und FsB
Könnte sein, dass ich ihn Euch wieder ausgespannt hab.
Sorry;-)

Geändert von Peter Igel (05.03.2022 um 14:37 Uhr)
Alt 05.03.2022, 14:37
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wir wissen doch, wie Putin mit Regimekritikern umgeht.
Die Frage war doch, was passiert, wenn Generäle einen Putsch nicht nur planen, sondern auch erfolgreich umsetzen. Dann wäre Putin Geschichte. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.

Das "gemeine" Volk in Russland wird sicher nicht in der Lage sein, Putin durch friedliche Demos zu stürzen...
Alt 05.03.2022, 14:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt auch ein "Geschäftsgruppe" in Russia, über die niemand spricht, für die ist weniger Geld im Land etwas das sie ohne Konsequenzen nicht lange dulden werden. Wäre ich Putin hätte ich meisten Angst vor den Jungs.
In Russland laufen zehntausende Killer rum, wenn das Kopfgeld hoch genug ist, suchen die auch nach Vlad.
Außer er wird von der Spitze der Mafia gedeckt.

Organisiertes Verbrechen in Russland ist besetzt durch Teile der Oligarchen, teils aus dem Ausland, teils andere "Eliten" in Russland, teils durch Ex-Militärs.
Die sind schon gefährlich für Putin, wenn die das wollen.
Alt 05.03.2022, 14:51
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Da du ja den Anschein erweckst im Strafrecht bewandert zu sein solltest du auch ein Beispiel nennen können für "justiziable" Beleidigungen gegen Noppenzar.
kommt da noch was @Peter Igel?
Alt 05.03.2022, 14:53
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
kommt da noch was @Peter Igel?
Ich such mal.
Derjenige, den es betrifft, hat eh nix zu verlieren.
Zahlt die Solidargemeinschaft.
Alt 05.03.2022, 14:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Frage war doch, was passiert, wenn Generäle einen Putsch nicht nur planen, sondern auch erfolgreich umsetzen. Dann wäre Putin Geschichte. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.

Das "gemeine" Volk in Russland wird sicher nicht in der Lage sein, Putin durch friedliche Demos zu stürzen...
Stimmt.

Dass unter Putin Generäle auch nur irgendwas planen und erfolgreich umsetzen, befindet sich außerhalb meiner Vorstellungskraft. Dafür ist der Faktor "Angst" zu ausgeprägt.
Ich täusche mich allerdings in diesem Zusammenhang sehr gern'. Der Spruch mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt, ist hier wohl berechtigt.

Zitat:
Stündest DU vor Noppenzar, bekämst Du kein Wort raus.
Du redest hier wider besseren Wissens einmal mehr wirr.
Hinzu kommt noch eine Punktspiel-Aktion, von der du mit 100prozentiger Sicherheit gehört hast.
In dem Fall wog mein Gegenüber zwar auch 30 Kilo mehr, war allerdings sehr gut definiert. Was ja schon einen erheblichen Unterschied (nicht nur zu dir) macht.

Dass du seine "Argumente" allerdings so deklarierst wie du es getan hast, lässt sehr tief blicken.
Mit anderen Worten: du siehst die Dinge wie er.
Bei aller berechtigten Antipathie: das zeigt leider einmal mehr, wes Geistes Kind du bist.

Beispiele gefällig?
Vermutlich nicht, du wirst sie alle kennen.

Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen und merkst es noch nicht einmal (mehr). Du bist überhaupt kein "Gegner" (mehr) auf Augenhöhe.
El Schatto Selbsto wäre da ja noch geschmeichelt.

Junge, du nervst noch nicht mal mehr.

Und schaffst es natürlich selbst bei diesem Thema, deine narzisstischen Züge in den Vordergrund zu stellen.
Selbst bei diesem Thema möchtest du, dass man mehr über dich und deine Aussagen spricht.
Ich verabscheue dich (einmal mehr) dafür, bin aber nicht überrascht!

Und nun wieder ab ins Körbchen, du überaus sympathischer und integrer Typ!
Alt 05.03.2022, 15:07
registrierter Besucher

sehr dezidierte Aussagen.
Warum in weiß?

Nein, den +30-Kilo-Typ kenn' ich nicht.
Lindner?
Da war mal was, aber ich kenn keine Details.

Zum Rest:
Naja, immer das Gleiche.
Mir ggü bist Du "vorsichtig".
Aus gutem Grund, gelle?

Ansonsten begeb' ich mich auf dein Niveau nicht herab und empfehle allen anderen, das ebenfalls nicht zu tun.
Alt 05.03.2022, 15:22
registrierter Besucher

Neuer Fred: HSV - Igel - GÄHN Konflikt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »