|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Genau das wollt´ ich damit ausdrücken.
|
|||
|
|||
Wir wissen doch, wie Putin mit Regimekritikern umgeht.
Das müssten also zeitgleich Millionen machen. Wie sollen die sich dort in Russland im Vorwege organisieren? Es gibt wohl nur eine einzige Lösung. Dass Regimekritiker (einer ist ja ausreichend) mit Putin so umgehen, wie umgekehrt nachweislich bereits erfolgt. Wenn jemals "Auge um Auge, Zahn um Zahn, ... Wunde für Wunde, ..." anzuwenden wäre, dann in diesem Fall. Es muss doch einen einzigen Ukrainer oder Russen geben, der dazu willens und fähig ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stündest DU vor Noppenzar, bekämst Du kein Wort raus. Zumal der dich mit einem Schlag umhauen würde, wenn er wollte. Braucht er aber nicht, denn argumentativ ist er dir ja auch um Lichtjahre überlegen. Wohin Gesülze und Analogien führen, das sieht man ja an Deiner Biographie... @NZ und FsB Könnte sein, dass ich ihn Euch wieder ausgespannt hab. Sorry;-) Geändert von Peter Igel (05.03.2022 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Frage war doch, was passiert, wenn Generäle einen Putsch nicht nur planen, sondern auch erfolgreich umsetzen. Dann wäre Putin Geschichte. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
Das "gemeine" Volk in Russland wird sicher nicht in der Lage sein, Putin durch friedliche Demos zu stürzen...
|
|||
|
|||
Es gibt auch ein "Geschäftsgruppe" in Russia, über die niemand spricht, für die ist weniger Geld im Land etwas das sie ohne Konsequenzen nicht lange dulden werden. Wäre ich Putin hätte ich meisten Angst vor den Jungs.
In Russland laufen zehntausende Killer rum, wenn das Kopfgeld hoch genug ist, suchen die auch nach Vlad. Außer er wird von der Spitze der Mafia gedeckt. Organisiertes Verbrechen in Russland ist besetzt durch Teile der Oligarchen, teils aus dem Ausland, teils andere "Eliten" in Russland, teils durch Ex-Militärs. Die sind schon gefährlich für Putin, wenn die das wollen.
|
|||
|
|||
kommt da noch was @Peter Igel?
|
||||
|
||||
Ich such mal.
Derjenige, den es betrifft, hat eh nix zu verlieren. Zahlt die Solidargemeinschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass unter Putin Generäle auch nur irgendwas planen und erfolgreich umsetzen, befindet sich außerhalb meiner Vorstellungskraft. Dafür ist der Faktor "Angst" zu ausgeprägt. Ich täusche mich allerdings in diesem Zusammenhang sehr gern'. Der Spruch mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt, ist hier wohl berechtigt. Zitat:
Hinzu kommt noch eine Punktspiel-Aktion, von der du mit 100prozentiger Sicherheit gehört hast. In dem Fall wog mein Gegenüber zwar auch 30 Kilo mehr, war allerdings sehr gut definiert. Was ja schon einen erheblichen Unterschied (nicht nur zu dir) macht. Dass du seine "Argumente" allerdings so deklarierst wie du es getan hast, lässt sehr tief blicken. Mit anderen Worten: du siehst die Dinge wie er. Bei aller berechtigten Antipathie: das zeigt leider einmal mehr, wes Geistes Kind du bist. Beispiele gefällig? Vermutlich nicht, du wirst sie alle kennen. Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen und merkst es noch nicht einmal (mehr). Du bist überhaupt kein "Gegner" (mehr) auf Augenhöhe. El Schatto Selbsto wäre da ja noch geschmeichelt. Junge, du nervst noch nicht mal mehr. Und schaffst es natürlich selbst bei diesem Thema, deine narzisstischen Züge in den Vordergrund zu stellen. Selbst bei diesem Thema möchtest du, dass man mehr über dich und deine Aussagen spricht. Ich verabscheue dich (einmal mehr) dafür, bin aber nicht überrascht! Und nun wieder ab ins Körbchen, du überaus sympathischer und integrer Typ! |
|
||||
|
||||
sehr dezidierte Aussagen.
Warum in weiß? Nein, den +30-Kilo-Typ kenn' ich nicht. Lindner? Da war mal was, aber ich kenn keine Details. Zum Rest: Naja, immer das Gleiche. Mir ggü bist Du "vorsichtig". Aus gutem Grund, gelle? Ansonsten begeb' ich mich auf dein Niveau nicht herab und empfehle allen anderen, das ebenfalls nicht zu tun. |
|
||||
|
||||
Neuer Fred: HSV - Igel - GÄHN Konflikt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.