|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Oeynhausen - Bönen 9:4. 2 x Raatz, 1 x Hürmann, 1 Doppel.
|
|
|||
|
|||
Damit Holthausen erstmals auf nem Abstiegsplatz. Mein Mitleid hält sich allerdings in denkbar engen Grenzen, betrachte ich mir deren ständige Aufstellungen. So einen zusammengewürfelten Haufen sieht man nicht täglich.
|
|
||||
|
||||
Gibt´s nen Grund warum Brackwede - Metelen noch nicht freigegeben wurde???
|
|||
|
|||
Zitat:
und kommt mir jetzt nicht mit "manche leute haben noch was anderes zu tun". diese 3 minuten arbeit hätte man vor dem ins bett gehen doch noch erledigen können. zum glück nehmen sich nicht alle ein beispiel daran. |
|
||||
|
||||
ich komme nicht mit diesem Grund, denn ich sehe es genauso.
|
|||
|
|||
was ist denn dran an den gerüchten, dass tobi jürgens in brackwede in der regionalliga aufschlagen wird, falls der aufstieg klappt. wenn kasprick (auch ein gerücht) den schläger an den nagel hängt, sieht es ja nicht so rosig in rahden aus. alles nur gerüchte, oder was wahres dran?
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sunny, wie siehts denn bei euch aus nächste saison? man hört munkeln, daß ein regionalligaspieler aus altena verpflichtet wird? oder gibt man reichelt und ostermann die chance,oberliga vorne zu spielen?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir verlieren mit 3:9 gegen Rhaden. Für Gahmen: Malmwieck/Schroer - Lampe/Jürgens Breiter - Kasprick Wieklinski - Grundmann Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider, ist unsere 1. noch lange nicht durch. Daher gestalten sich konkrete Planungen doch eher schwierig. Mal schauen, wie es nächste Woche im Derby in Schloß Holte läuft... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.