|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
wir haben gestern ganz souvären das ding nach hause gebracht...
doppel liefen insgesamt gut, hätte aber auch schneller 2:1 führen müssen. oben lief nicht wirklich viel zusammen und matze konnte noch einen punkt gegen den nicht mehr so starken mohns holen. (warum er nicht trainiert bleibt ein rätzel) mitte dirk klar gegen ein stark aufspielenden choooooop verloren. kevin spielte eigentlich ganz gut aber die entscheidenen zweiten bälle gingen knapp drüber. der "kleine" in der mitte überfordert und von aussen gab man ihm den rest...(nicht von alfelder seite) schwache vorstellung von dem anhang unten mit ersatznoppe gunar, der jeweils TOP spielte und viele punkte selbst machte ![]() abschlussdoppel kam sicher linse zu hause sehr stark und als nächstes wollen sie gegen wespe und gronau gewinnen ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, das war ja wohl ein kleiner Scherz, Marci! Seid froh, dass ihr so einen starken Ersatzmann hattet. Für ihn aleine müsste man schon eine Kiste springen lassen!
Alfeld 2 mit erstem Sieg, Glückwunsch! Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr TT`ler!
Was soll ich sagen....WIR HABEN MAL GEWONNEN ![]() Mamamia, wir waren Gestern sogar teilweise gut! Doppel: 1. Doppel: Gunni und ich....; wir finden es gut ![]() ![]() Michi und Hidi, gut gespielt und doch leider verloren...aber man muss zugeben am Anfang gleich das 1. Doppel zu haben ist echt keine tolle Sache. Martin und Chuck, auch gut gespielt ...leider auch im 5. verloren. Der Fünfsatzgott mag uns nicht. Einzel: Oben: seit langem mal wieder 2 Spiele, was uns auch den Sieg gebracht hat. Mitte: ich glaub ich kann nicht gegen die Nummer vier der Gegner gewinnen.... steh da schon 1:6. Chuck wie immer ein gutes Händchen. Mir ist immer ein Rätsel, wie man OHNE Training so gut spielen kann ![]() ![]() Unten: Wie immer Klasse; Gunni ohne Worte ![]() ![]() ![]() ![]() Endlich haben wir auch mal Glück gehabt und gewonnen! Zu den Coppengravenern...wenn die noch unten zwei gute Leute hätten, würden die NIE da stehen wo die gerade sind! Die oberen Vier spielen einen guten SCHLÄGER ![]() vg Don Noppe
|
||||
|
||||
Nach einer kurzen Pause greifen wir nun auch wieder ins Spielgeschehen ein...hier meine Tipps:
Gronau - Nordstemmen 9:7 Wenn Jonas und Jens wieder nicht spielen, könnte der Sieg auch noch etwas höher ausfallen. Coppengrave - Wespe 3:9 So eindeutig wie im Hinspiel wird es nicht, aber wir setzen uns durch. Alfeld - Wespe 6:9 Wir haben Platz 2 immer noch nicht aufgegeben und nehmen die Punkte aus Alfeld mit ins Wespennest. ![]() Bodenburg - Linse 6:9 Linse zur Zeit wohl in sehr guter Form. So ist auch gegen Bodenburg was drin.
|
|||
|
|||
Gronau - Nordstemmen 9:6
gronau in der mitte zu stark, unten ungefär ausgeglichen und oben evtl. auch Bodenburg - Linse 8:8 linse in guter form, bodenburg aber mit heimvorteil! Wespe - Coppengrave 9:2 hoffentlich holen wir auch die punkte! Wespe - Alfeld I 6:9 damit marci nicht wieder traurig ist... (realistisch: 9:5 für uns ![]() ![]() ![]() bis demnächst! alex |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Twilight;1083591]
Zitat twilight: oben lief nicht wirklich viel zusammen und matze konnte noch einen punkt gegen den nicht mehr so starken mohns holen. (warum er nicht trainiert bleibt ein rätzel) ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt sicher Wichtigeres, als in der 1.Bezirksklasse (nichts gegen die Klasse) zu trainieren. Wenn er noch BOL spielen würde, hätte er auch aus ZEITGRÜNDEN nicht trainiert! Außerdem hättest Du ihn doch selber fragen können... Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In Michael Podwoneks Aussage kann ich keine Angabe über die diesjährige BOL-Stärke lesen !
![]() Von daher ist des Schlachters Statement etwas aus der Luft gegriffen. Es gibt generell wichtigere Sachen als zu trainieren, unabhängig der Spielklasse.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genauso habe ich das gemeint!!! Danke für die Hilfe, Tobias. ![]() ![]() Hasta la vista Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.