|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Servus Leute. War heute ne bittere Angelegenheit. Erst die Vereltzung von Sebastian (gute Besserung). Den haben wir direkt ins Krankenhaus gefahren (Hexenschuss oder was schlimmeres ...). Dann ist bei Andi Berchem im zweiten Einzel im 1. Satz seine Zerrung im Oberschenkel wieder ausgebrochen. Er hat danach nur noch geschupft und es leider im 5. Satz verloren. Ich hab einfach nen echt miesen Tag gehabt. Wobei man sagen muss, dass Heribert einfach gut war und meine Schwächen eiskalt ausgenutzt hat. Glückwunsch, leider keine zu Null-runde von mir. Mit dem Ergebnis sind wir allerdings quasi aufgestiegen. Da müsste schon viel passieren, da unser Spielverhältnis sensationell gut ist.
Gruß tom |
|
||||
|
||||
Gute Besserung an Sebi und Andy, hoofe mal für beide das es nichts schlimmeres ist!
Nicht das noch die Meisterschaft verspielt wird durch so einen (2) unglücksfall.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke erstmal fürs nachfragen. Ich hoffe, am Monaag gegen Griesheim wieder fit zu sein. Der Arzt im KK konnte leider nicht herrausfinden, was das wirklich war, der hat mir nur n Haufen Schmerzmittel verschrieben.
|
|
|||
|
|||
OSC Hoechst II - TuS Schwanheim IV 9:3
Rummel/ Heinze, L. 1:0 Diehl/ Abel 1:0 Mund-Ravn/ Heinze, S. 1:0 Diehl: 0:2 Rummel: 1:1 Abel: 2:0 Mund-Ravn: 1:0 Heinze, S.: 1:0 Heinze, L.: 1:0 Fazit: Unspektakuläres Spiel. Verdienter Sieg für Höchst. Wir konzentrieren uns weiter voll auf die nächsten zwei Spiele, um unsere Chance zum Aufstieg zu ergreifen.
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (15.03.2008 um 04:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist euch schon der Relegationspfeil vor dem 3. Plazierten aufgefallen?
Zeilsheim darf doch noch hoffen, dafür muss aber erstmal Sachsenhausen geschlagen werden. Es bleibt spannend!
|
||||
|
||||
![]()
Darauf würde ich nicht zuviel geben, die Regelung von vor Saisonbeginn (kenne ich nicht) ist maßgeblich. In click-tt haben schon öfters falsche "Pfeile" gestanden und sich dann Mannschaften ganz schön gewundert. Im Zweifelsfall den Kreiswart fragen ...
|
|
|||
|
|||
in der Kreisliga Gr. 2 steigen jetzt wohl 3 Mannschaften ab! Wieso ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir werden ja am ende der Saison sehen ob es eine Relegation geben wird oder nicht. Wäre für Oberrad 5 doch gut wenn es eine gibt, da sie ja am Mittwoch gegen uns geüatzt haben.
|
||||
|
||||
![]()
13er gruppe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.