Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 18:38
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
@geistiger Tiefflieger
Ich habe vor 3 Jahren noch im Saarland Tischtennis gespielt und bin immer noch Mitglied dort. Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob bei mir auch alles regelkonform zugegangen ist. Anscheinend hast du ja sonst nichts anderes im Leben. Wenn du Adressen oder Telefonnummern aus dem Saarland brauchst, kannst du mir ja noch einmal eine "schöne" und "freundliche" persönlich Nachricht schreiben. Freue mich immer über solchen geistigen Durchfall!
Nikolas Feibel, VTB Varel, vorher TTG Rohrbach-St.Ingbert (Saarland) (damit du auch eine erste Kontaktadresse für deine Nachforschungen hast)
Geistiger Tiefflieger
Ruf am Besten den ehemaligen Bürgermeister von Rohrbach an, der kennt sich bestimmt aus Name: Bodo Schiehl.

Meister4 - Bin auch Saarländer!
Alt 27.02.2008, 18:44
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe zu, ich bin seit Dienstantritt online und drücke immer fleißg F5
Alt 27.02.2008, 18:47
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
Hat es in einem Bezirksklassenforum schon einmal 34 aktive User gleichzeitig gegeben... ich glaube morgen steht das ganze in der Bild!!!
Kann mich erinnern, das Dirk schon vor der Saison prognostiziert hat, dass der Aufsteiger VFL für eine regere Nutzung des Forums der 1. BKL sorgen wird.

Dirk ist halt der Größte.
Alt 27.02.2008, 19:48
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Dirk ist halt der Größte.
Zweifelsfrei
Nur als Staffelleiter gibt es tatsächlich noch einen Besseren als mich - wäre traurig, wenn sich dies ändern würde...

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
... Wie Dirk schon schrieb, "Wer lässt sich nen Personalausweiß zeigen",...
War der nicht früher grau...

Geändert von DirkEausM (27.02.2008 um 21:00 Uhr)
Alt 27.02.2008, 21:19
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Druck von euch muß ich mir das mit dem Rücktritt wohl wirklich noch mal überlegen. Habe gerade noch mit dem Bezirkssportwart gesprochen, der ebenfalls keinen Grund für einen Rücktritt sieht, da kein vorsätzlicher Regelverstoß vorliegt. Wie das Strafmaß gegen den VfL ausfällt wird demnächst noch geklärt.
Auf jeden Fall danke ich euch für die positiven Reaktionen und Bacardi-Man für das Wort Fauxpas (wollte es heute schon benutzen, wußte aber nicht ob am Ende ein "s" oder ein "x" steht).

Euer z.Zt. Ex-Staffelleiter
Alt 27.02.2008, 21:22
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach et, Hartmut
Alt 27.02.2008, 21:29
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Nach dem Druck von euch muß ich mir das mit dem Rücktritt wohl wirklich noch mal überlegen. Habe gerade noch mit dem Bezirkssportwart gesprochen, der ebenfalls keinen Grund für einen Rücktritt sieht, da kein vorsätzlicher Regelverstoß vorliegt. Wie das Strafmaß gegen den VfL ausfällt wird demnächst noch geklärt.
Auf jeden Fall danke ich euch für die positiven Reaktionen und Bacardi-Man für das Wort Fauxpas (wollte es heute schon benutzen, wußte aber nicht ob am Ende ein "s" oder ein "x" steht).

Euer z.Zt. Ex-Staffelleiter
Na das klingt ja schon wieder besser. Deine Gedanken gehen jetzt in die richtige Richtung.
Tipp: Bei Rechtschreibproblemen - Dirk oder Duden fragen.
Alt 27.02.2008, 23:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Es können sich aber alle sicher sein, dass die Entscheidung, die Benen und Heinrichmeyer treffen werden, die Richtige ist; ich kenne weit und breit niemanden mit mehr Ahnung als diese Beiden!
...
Halt Stopp, so kann ich nicht schlafen, da fehlt noch jemand!
Hoffentlich gibt auch Bernd Lögering seine Meinung zu diesem Fall ab.
Alt 27.02.2008, 23:36
flexii flexii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flexii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute,
es wird Zeit, dass ich auch mal etwas zu der ganzen Sache schreibe. Meinen Wiedereinstieg in die TTWelt habe ich mir nach einer 4-jährigen Pause auch etwas anders vorgestellt, aber man kann es nun mal nicht ändern.
Ich hoffe, dass sich die ganze Sache positiv für den VFL entwickelt und ich die Saison mit einer so tollen Mannschaft zuende spielen kann. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.)
Die Anschuldigungen betrogen zu haben möchte ich hier noch einmal zurückweisen und ich fühle mich durch Vorhandkiller in tiefster Form gekränkt. Sollte er der typ Mensch sein, dem solche Aktionen Befriedigung verschaffen, kann er einem nur leid tun.
Ich bin wirklich verwundert, welch ein Zusammenhalt in dieser Liga herrscht. Das sollte man nicht als etwas selbstverständliches hinnehmen. Es ist also nicht verwunderlich, warum Hartmut die Überlegung startet weiterhin die Ligen zu managen.

Leider bin ich nicht wirklich gut darin, irgendwelche statements abzugeben, deswegen war es das von meiner Seite. Alles weitere wird sich in den nächsten Tagen/Wochen klären.

Gruss Thomas Müller

Geändert von flexii (27.02.2008 um 23:40 Uhr)
Alt 28.02.2008, 10:22
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gestern Abend noch mit Hartmut telefoniert und über die ganze Sache gesprochen.
Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für Hartmuts Arbeit bedanken. Nicht nur als Staffelleiter, auch als Sportwart oder ewiger Helfer bei Turnieren auf Kreisebene, und zwar unabhängig davon, ob der VfL WHV der Ausrichter war oder ein anderer Verein, war es stets Hartmut, der mit seiner jahrelangen Erfahrung der Turnierleitung zur Seite stand. Von seinen Tätigkeiten im Verein als Mannschaftsführer oder Betreuer von Jugendmannschaft ganz zu schweigen. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung stand er mir als doch recht jungem Abteilungsleiter nicht selten mit Rat und Tat zur Seite

Hartmut, mach weiter so, so lange du daran Spaß hast. Ich möchte dich in unseren Reihen nicht missen!!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »