|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Ich will schonmal das kommende WE tippen:
SV 1945 Nothfelden II TSV 1906 Niederelsungen 9:5 TSV 1906 Eintr. Naumburg TSV 03 Hümme 9:3 TSV 1897 Breitenbach III TSV 1906 Eintr. Naumburg II 8:8 VfL 1897 Veckerhagen II (Z) TSV 1889/06 Immenhausen 6:9 SV 1945 Nothfelden II SV Espenau 1896/1946 II 9:6 TSV 1906 Eintr. Naumburg TTC Calden-Westuffeln II 6:9 TSV 1897 Breitenbach III VfL 1897 Veckerhagen II (Z) 6:9 Ich habe leider keine Zeit um die Partien zu beschreiben. Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
SV 1945 Nothfelden II - TSV 1906 Niederelsungen
Eines der Spiele wo die Elsunger punkten müssen wenn sie die Hümmer noch packen wollen um sie im direkten Duell hinter sich zu lassen. Traue ihnen einen Punkt zu, daher 8:8 TSV 1906 Eintr. Naumburg - TSV 03 Hümme Auch wenn die Gäste aufgrund der sehr schlechten Lage kämpfen werden, so sind die Gastgber doch mindestens eine Nummer zu groß. Tippe ein klares 9:3 TSV 1897 Breitenbach III - TSV 1906 Eintr. Naumburg II Die Gäste sind wieder da, vielleicht sogar zurück im Kampf um den Klassenerhalt? Nach diesem Spiel kann man diese Frage möglicherweise mit JA beantworten. Um die Spannung "unten" noch größer werden zu lassen tippe ich auf ein 7:9 VfL 1897 Veckerhagen II - TSV 1889/06 Immenhausen Auch wenn davon auszugehen ist das die Gastgeber mit "voller Kapelle" an die Tische gehen sind die Gäste klar favorisiert. Beflügelt vom 8:8 zu Wochenfrist gegen Calden werden sie nichts anbrennen lassen, Tipp 5:9 SV 1945 Nothfelden II - SV Espenau 1896/1946 II Läuft wohl auf ein ganz knappes Spiel hinaus. Bedenkt man dass Nothfelden bei Espenau I einen Punkt mitgenommen hat und Espenau II etwas stärker einzuschätzen ist könnte man einen Auswärtssieg erwarten. Allerdings gibts noch die Nothfelder Heimstärke, also ein logisches 8:8 TSV 1906 Eintr. Naumburg - TTC Calden-Westuffeln II Die Gastgeber spielen eine klasse Saison, aber sie werden die Gäste nicht ärgern können. Dafür sind die ersten Beiden einfach dem Rest zu deutlich überlegen. Tipp lautet hier 4:9 TSV 1897 Breitenbach III - VfL 1897 Veckerhagen II Hier wird es für in Bestbesetzung antretende Gäste zu einem doppelten Punktgewinn reichen, auch wenn die Breitenbacher auch noch den ein oder anderen Punkt für den sicheren Klassenerhalt benötigen. Der Tipp lautet 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tipp auf nen klares 9:1. Wer den Ehrenpunkt holen soll, kann ich gar net sagen. Ich werd wie immer kämpfen - auch am vorderen Paarkreuz. ;-). Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Oh oh, was ist denn los in Hümme?
Ich hoffe die fallen nicht länger aus. Ihr müsst euch schon ein wenig motivieren, sonst sieht es mau aus. Aber ich denke das ist nur die Ruhe vor dem Sturm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir könnten dann also "froh sein", nur gegen Naumburg1 verletzungsbedingte bzw. krankheitsbedingte Ausfälle beklagen zu müssen. Motivation und Einstellung haben in den letzten Partien schon gestimmt, leider fehlte der letzte Tick und vielleicht ein Quäntchen Glück, um so ein Spiel wie gegen Espenau2 nach Hause zu bringen. Außerdem bin ich jetzt wieder "vor Ort", dann kann ich wieder Motivationsarbeit leisten .Wünsche dir und allen anderen Forenteilnehmern viel Spass bei den anstehenden Spielen! Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird sicher ne interessante Partie. Das stimmt, ihr habt wirklich viele knappe Dinge die letzte Zeit gehabt, aber auch diese werden wieder zu euren gunsten ausgehen. Es ist mal so mal so. Wäre nur schade wenn euch solche Spiele den Klassenerhalt kosten würden. Aber noch ist ja nichts passiert, die Saison ist ja noch lang
|
|
|
|||
|
|||
|
@Zenit G: Was war denn bei euch los? So 'ne deutliche Niederlage?
Nach dem Niederelsunger Sieg scheint die Serie ja nochmal richtig spannend zu werden. Zumal Hümme, Breitenbach und Niederelsungen auch noch viele Spiele haben, bei den sie Punkten können. Unser Kämpfer der Naumburger Reserve haben wohl gestern ihren letzten Strohhalm verloren (trotz eines im Vorfeld doch optimistischen R.A., der gegen uns noch eine Überraschung prognostiziert hat). Nun ist der letzte Platz unausweichlich...!! (außer eine Mannschaft zieht zurück... )Interessant ist auch, was Veckerhagen so treibt. sie haben noch 6 Spiele, von denen sie meiner Meinung nach bei 3 Spielen (Calden, Immenhausen, Naumburg) nicht Punkten können. So dass in den anderen 3 Partien gepunktet werden muss. Sonst ist der Abstieg auch nicht so weit weg - sprich in den 3 Partien brauchen sie eine vernüftige Truppe... Nothfelden ist meiner Meinung nach mit 13 Punkten immer noch gut positioniert. Jedoch bietet sich für sie auch nur noch heute die Möglichkeit zu punkten und dann noch gegen Hümme. Verlieren sie heute, heißt es zittern, wobei selbst 13 Punkte reichen sollten.... Breitenbach dürfte bei dem Restprogramm noch mindestens 2 Punkte holen, so dass diese auch aus dem Gefahrenbereich verschwunden sind..mal gucken was morgen gegen Veckerhagen passiert... Für mich läuft es - trotz mancher Pessimisten - weiterhin hauptsächlich auf Hümme und Niederelsungen raus. Nur wenn Veckerhagen Probleme mit dem Personal hat, spielen sie auch noch eine Rolle... |
|
|
||||
|
||||
|
WOW! Hut ab vor den Elsungern! Es freut sicherlich nicht nur mich riesig dass diese Jungs so auftrumpfen! In deren momentaner Form ist ihnen alles zuzutrauen - auch ein Klassenerhalt! Was wäre das für ein tolle Geschichte!
|
|||
|
|||
|
Also mal kurz zu unseren beiden Spielen.
Am Freitag wurden wir wirklich von Elsingen überrannt. Super Leistung seitens der Gäste, besonder hervorragend spielte meiner Meinung nach Henner Loose. Samstag gegen Espenau, Nach einem 6:2 für die Gäste, konnten wir das Blatt nochmal wenden. Ich denke jetzt sollten wir durch sein. Ich habe leider gerade nicht so viel Zeit, also bis denn Gruß Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

.
)