Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2010, 22:40
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STIGA Boost TP/TC

Der Belag ist bei einem Freund nach einem Kalenderjahr noch spielbar! Hatte in letztens kurz in der Hand.

Er trainiert ~2 Stunden die Woche.
Alt 09.12.2010, 23:28
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Wie bitte? Meiner war nach 2 Monaten unbrauchbar und das bei nur einmal Training die Woche.
Sonst fand ich den Belag super, hätt vllt ne Spur härter sein können und der Preis ist mir etwas zu teuer für 2 Monate.
das wundert mich doch stark - optisch mag er tlw. recht mitgenommen aussehen, aber wirklich abgespielt kann er im normalfall bei so wenig spielstunden nicht sein
Alt 10.12.2010, 01:56
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
das wundert mich doch stark - optisch mag er tlw. recht mitgenommen aussehen, aber wirklich abgespielt kann er im normalfall bei so wenig spielstunden nicht sein
Das Obergummi ist halt ziemlich im Arsch. Ich kann zwar beim Topspin durch seine hohe Elaszitität immer noch recht viel saft reinlegen, aber bei Schupfbällen, also langsamer gespielten Schlägen, geht nichts mehr rein und der Schwamm ist auch ziemlich hinüber. Aber vielleicht ist er nur ein Sonntagsmodell gewesen.
Gibt es trotzdem Alternativen, zum Beispiel von der neuen ESN Generation habe ich mir eigentlich eine bessere Haltbarkeit erwartet als von den Boosts.
Deswegen die kleine Frage: ESN haltbarer als Boost?
Alt 10.12.2010, 10:29
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze Antwort: nein
Alt 10.12.2010, 13:22
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Das Obergummi ist halt ziemlich im Arsch. Ich kann zwar beim Topspin durch seine hohe Elaszitität immer noch recht viel saft reinlegen, aber bei Schupfbällen, also langsamer gespielten Schlägen, geht nichts mehr rein und der Schwamm ist auch ziemlich hinüber. Aber vielleicht ist er nur ein Sonntagsmodell gewesen.
Gibt es trotzdem Alternativen, zum Beispiel von der neuen ESN Generation habe ich mir eigentlich eine bessere Haltbarkeit erwartet als von den Boosts.
Deswegen die kleine Frage: ESN haltbarer als Boost?
versteh ich nicht - was hast du denn vor dem boost tc gespielt und wie lange hat der belag gehalten?
Alt 10.12.2010, 13:28
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
versteh ich nicht - was hast du denn vor dem boost tc gespielt und wie lange hat der belag gehalten?
Boost TP und davor Almana und die haben deutlich länger gehalten als mein TC.
Alt 10.12.2010, 14:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch möglich, dass du 'n schlechtes Exemplar abbekommen hast.
Alt 03.06.2011, 10:07
Boondock Boondock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boondock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir jmd sagen wie sich der boost tc auf einem super core cell off spielt?
das holz hat wie ich finde schon eine recht hohe flugkurve, würde es also dem flachen ballabsprung vom tc entgegenwirken!?
Alt 03.06.2011, 10:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Boondock Beitrag anzeigen
das holz hat wie ich finde schon eine recht hohe flugkurve, würde es also dem flachen ballabsprung vom tc entgegenwirken!?
Das Holz kenn ich nicht, könnt aber funktionieren, Boost TC ist Ballabsprung von ganzen FKE-Belägen einer der flachsten.
Alt 03.12.2012, 13:50
Benutzerbild von I_KilledThePromQueen
I_KilledThePromQueen I_KilledThePromQueen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I_KilledThePromQueen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

derzeitig spiele ich den Boost TP in 2,0mm beidseitig auf einem Butterfly Korbel.
Leider muss ich mir gestehen, dass ich mit dieser Kombi zu viele Fehler mache und viele Topspins verschlage.
Denkt ihr, wenn ich die Boosts auf mein Avalox BT555 umklebe, wird mein Spiel etwas sicherer?

Freue mich auf Kommentare!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »