Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2024, 09:56
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Die Türken haben mir auch besser gefallen als England. Trotzdem hat England den besseren Kader und ist weitergekommen. Ob verdient oder nicht, ist reine Definitionssache. Aus meiner Sicht Betrug am Fußballfan.
Alt 08.07.2024, 10:34
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn man in der Großstadt wohnt ist man froh wenn die Türken nicht gewinnen. Dann ist weniger Lärm. Wobei anderseits hätte ich es ihnen schon gegönnt.
Alt 08.07.2024, 13:26
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer wird am Ende wohl gewinnen?

Eine elfmeterschießenerprobte Mannschaft, eine der drei bisher ungeschlagenen Mannschaften
oder die Mannschaft, deren Name links vom Bindestrich (vs-Zeichen) steht und deren Hymne zuerst ertönt?

Geändert von Neuanfang (08.07.2024 um 13:29 Uhr) Grund: Omen oder Orakel
Alt 08.07.2024, 18:15
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn man in der Großstadt wohnt ist man froh wenn die Türken nicht gewinnen. Dann ist weniger Lärm. Wobei anderseits hätte ich es ihnen schon gegönnt.
Ich war froh, dass die Türken nicht gewonnen haben, weil mich das Dauerpfeifen (bei holländischem Ballbesitz) genervt hat, wenn das Pfeifen der Zuschauer nicht gewesen wäre, hätte ich es ihnen auch gegönnt..
Alt 08.07.2024, 18:23
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Same. Diese "Fans" im Sinne von Fanatikern brauche ich nicht. Das "eigene Team" anfeuern, bis man keine Stimme mehr hat - gerne! Aber den Gegner runtermachen, nur weil er am Wettkampf teilnimmt und es wagt, gegen das "eigene Team" anzutreten, ist ein NoGo!
Alt 08.07.2024, 18:42
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

POV: Du bist seit 2010 abgehärtet was Geräuschkulisse im Stadion angeht und der Tinnitus ist immer noch lauter als jedes Pfeifkonzert...
Alt 08.07.2024, 23:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich halte mich lediglich an die fakten und fakt ist dass schottland und Ungarn zum auftakt absolut keine Gegner waren.der erste ernsthafte Gegner war die Schweiz und da waren sie definitiv das schlechtere Team und haben nur mit viel Glück unentschieden gespielt.

Dänemark hat auch kein besseres internationales Level und wenn die 2 strittigen Szenen nicht für sie ausgelegt worden wären wäre das Spiel auch schon auf des Messers schneide gestanden.

Das Spiel gegen Spanien war wie gesagt rahmen dennoch muss man nüchtern attestieren dass die Spanier etwas besser waren.

Unter dem strich war die gruppenphase sehr leicht und hatten sie im Achtelfinale Glück so dass das viertelfinale praktisch von Natur aus gegeben war.

Und über den praktisch naturgegeben Rahmen war dann gleich Feierabend.es ist somit vollkommen ausgeschlossen dass eine andere Bewertung als die die ich aufgestellt hatte in Betracht kommen kann!

Die Gesamtnoten ergeben in der summe immernoch eine mittelmäßige Bewertung.ferner sprach ich auch von einem kleinen Schritt nach vorne und mehr war es halt nicht!

Es war zwar kein Desaster wie bei den letzten turnieren aber halt auch kein hochwertiges Resultat wie zu den besten Zeiten.der Anspruch muss aber natürlich höher sein wenn man sieht was bei uns in den fussball reingepumpt wird!

Dass Einstellung und Mannschaftsgeist gebetsmühlenartig hervorgehoben werden spricht Bände und zeigt wie tief man in den letzten jahren gesunken ist. Das sollte generell und bei erst recht bei einer heim em eine absolute selbstverständlichkeit sein!man muss man sich schon am Resultat messen lassen und sollte nicht in Romantik versinken.

Dass das bei einigen anders rüberkomnt offenbart schonungslos wie gering der Anspruch bereits bei mach einem geworden ist und das ist der vollkommen falsche ansatz!

Man musst jetzt einfach endlich mal radikal alte Zöpfe abschneiden muss zwingend den nächsten Schritt der Evolution gegangen werden.man kann nicht ewig mit den alten Spielern weitermachen.sie waren wieder mal das älteste Team der em!

Und es kann auch nicht sein dass ein nagelsmann auf der pk rumheult und regelauslegungen diskutiert während eigene Unzulänglichkeiten null thematisiert werden.

Da muss man doch auch mal Tacheles reden und nicht nur rumheulen!der vertrag wurde ohne Not bis 2026 verlängert man hat den Eindruck dass erst ein klatsche gegen die Färöer Inseln das nochmal ins wanken bringen könnte!

Da haben sie sich unnötig ein Ei ins Nest gelegt zumal klopp lediglich von einem Jahr Pause gesprochen hatte...machen wir uns doch nichts vor klopp entfacht mit einmal handauflegen ein ganz anderes Feuer als nagelsmann bis zum St.nimmerleinstag!

Geändert von Turboblock (09.07.2024 um 00:32 Uhr)
Alt 09.07.2024, 01:59
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das hätte heute beinahe der deutsche Halbfinaltag werden können, um Haaresbreite.
Es ist sicher müßig, der BILD-Benotung sowie den RND-Zeugnissen noch konkretere - teilweise bis zwei Stellen nach dem Komma reichende -Gesamtbeurteilungen der Spielerleistungen seitens ran und Sky Deutschland beizufügen ...

Auch zu spekulieren, ob ein Mats Hummels glücklicher zum Ball und zum spanischen Mann gestanden hätte ...

Aber mal wieder ein deutsches Elfmeterschießen in der kO-Phase hätten wir doch gut und gerne mitgenommen?

****Schwamm drüber und nach vorne schauen > unser deutscher Bundestrainer ist ja noch so herrlich jung und könnte künftig viele weitere Turniere spielen lassen!

Geändert von Neuanfang (09.07.2024 um 03:25 Uhr) Grund: Ein wenig noch nachtrauern
Alt 09.07.2024, 05:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Turbo hat mit seinen Bewertungen schon ganz gut gelegen, die BILD auch.
Alba hat es - außer mir und mit Abstrichen Noppenzar - als einziger ganz gut erkannt.
MEHR WAR DAS NICHT!

"Note 1"; wenn ich so einen Schwachsinn lese, kommt mir das noch gar nicht konsumierte Frühstück wieder hoch.

Ungarn und Schottland haben Zweitligastärke, gegen Schweiz und Dänemark viel Glück gehabt (und wohlwollende Schiri-Entscheidungen).
Letzteres relativierte sich dann gegen Spanien, aber so ist das Leben; alles gleicht sich aus über kurz oder lang.

Gesamtauftritt war dennoch okay; da ist man Schlimmeres gewohnt vom deutschen Team und dem DFB.

Heute drück' ich Spanien die Daumen, morgen dann England.

Das wäre ein würdiges EM-Finale
Alt 09.07.2024, 06:27
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Haben eigentlich die französischen Kicker in der dortigen Medienwelt alle Bewertungen zwischen 5 und 6?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »