Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 15:44
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
Die Truppe des BVB steht doch wahrscheinlich schon fest, Sie halten ja nur noch den Namen des 6. Spielers geheim, damit man hier im Forum richtig rätseln kann!!!
genau das wird die absicht sein weil es den verein und die verantwortlichen auch so sehr interessiert was HIER bei TT NEWS drüber geschrieben wird! genau das wird es sein. gut erkannt!
Alt 14.04.2009, 17:04
LH+Noppen LH+Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LH+Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Wechselfieber 2009

Zitat:
Schade allerdings, dass du nicht an das Gute im Menschen (bzw. Trainer) glaubst.
An dieser stelle kann ich wickinger nur recht geben!!!!!
Diese Trainerin hat schon viel für verschiedene Jugendliche (auch für mich! ) getan! Sie agierte stets uneigennützig und aufopferungsvoll! Niemals erwartete sie für ihre Arbeit irgendeine Gegenleistung!!
Daher auch von meiner seite noch einmal Vielen Dank und großen Respekt an diese Trainerin!

Geändert von LH+Noppen (14.04.2009 um 17:09 Uhr)
Alt 14.04.2009, 17:19
LH+Noppen LH+Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LH+Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn sich ein ausgezeichneter Trainer BESONDERS für die Entwicklung eines nicht eigenen Kindes einsetzt, kann das kaum andere Gründe haben, als folgende drei :
- Er wird von den Eltern des Kindes fürstlich entlohnt. oder
- Er ist ein spezieller Freund eines Elternteils. oder
- Er will sich selbst profilieren bzw. irgendjemanden irgendetwas beweisen.
Manchmal ist es auch ein Mischmasch dieser Gründe. In seltenen Fällen erhofft sich ein Trainer als Arbeitsmotiv eine zukünftige "besondere Beziehung" zum Schützling.
Mich würde mal interessieren, wer diese egoistische und unmenschliche einstellung vertritt.....
Vielleicht könnte Hemi ja mal seinen Namen ( wie O. Mittelham ), oder zu mindest Teile davon in dieses Forum schreiben, damit es für mich nachvollziehbar ist, wer diesen Eintrag verfasst hat!! Ich denke aus meinen Profil geht eindeutig hervor, wer ich bin!!
Alt 14.04.2009, 19:48
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
genau das wird die absicht sein weil es den verein und die verantwortlichen auch so sehr interessiert was HIER bei TT NEWS drüber geschrieben wird! genau das wird es sein. gut erkannt!
kompletter wahnsinn
Alt 14.04.2009, 20:38
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LH+Noppen Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wer diese egoistische und unmenschliche einstellung vertritt.....
Vielleicht könnte Hemi ja mal seinen Namen ( wie O. Mittelham ), oder zu mindest Teile davon in dieses Forum schreiben, damit es für mich nachvollziehbar ist, wer diesen Eintrag verfasst hat!! Ich denke aus meinen Profil geht eindeutig hervor, wer ich bin!!
Namen sind wie Schall und Rauch. Sie tun meist nichts zur Sache und ändern auch nichts an der Realität.
Auf der einen Seite kann ich es Dir nicht übelnehmen, dass Du mit sechzehn Jahren noch sehr naiv bist und keine Lebenserfahrung haben kannst.
Auf der anderen Seite bist Du aber auch nicht mehr zehn und solltest bereits gelernt haben, dass es sich ziemt zu schweigen, wenn sich Erwachsene unterhalten. Zumindest sollte man sich freche Bemerkungen tunlichst verkneifen.

Dass Ildiko Imamura offenbar sowohl fachlich als auch menschlich vorbildlich ist, hat doch niemand bestritten.
Es ging um die Frage, unter welchen Umständen und Bedingungen ein Kind zur absoluten deutschen Spitze geführt werden kann.
Wenn Du nun meinst, dass Du der Trainerin viel verdankst, so hat das mit dem Thema nichts zu tun.
Eine völlig andere Bedeutung haben die Aussagen von @Wickinger. Diese aber bestätigen, ja beweisen meine These geradezu - und sei es in Form der löblichen, absoluten Ausnahme von der Regel.

Bitte erklär mir doch mal, warum Du in Zukunft nicht mehr mit/bei Ildiko trainieren kannst. Wäre das auch so, wenn Ildiko Deine Mutter wäre oder von Deinen Eltern "fürstlich entlohnt" werden würde ?
Ich sage Dir die Antwort selbst, denn ich möchte von Dir keine Antworten mehr:
"Nein, dann gänge natürlich das Training weiter."
Und spätestens mit achtzehn wärest Du Deutsche Jugendmeisterin.
Alt 14.04.2009, 20:59
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bist du denn?
Alt 14.04.2009, 21:23
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wahnsinn
Alt 14.04.2009, 22:36
Ballerina Ballerina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballerina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
Gut überzeugt. Dann werden Sie wahrscheinlich gerade abends durch alle Chinarestaurants Dortmunds tingeln und checken, ob der Koch nen Schläger halten kann.

Im Ernst: Ih glaube der BVB wird den Namen erst nennen, wenn alles safe ist. Genauso wie bei Gluza und Wagner. Heute stand zumindest in der Dortmunder Zeitung, ass Sie an einem weiteren Jugendspieler dran sind (maybe auch asu Herne???)
Alt 14.04.2009, 22:40
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
Gut überzeugt. Dann werden Sie wahrscheinlich gerade abends durch alle Chinarestaurants Dortmunds tingeln und checken, ob der Koch nen Schläger halten kann.

Im Ernst: Ih glaube der BVB wird den Namen erst nennen, wenn alles safe ist. Genauso wie bei Gluza und Wagner. Heute stand zumindest in der Dortmunder Zeitung, ass Sie an einem weiteren Jugendspieler dran sind (maybe auch asu Herne???)
Ein Jugendspieler nach dem anderen. Ich habe die Befürchtung das der eine oder andere Spieler, welcher den Verein verlassen hat dies aus finanziellen Gründen getan hat,da der Vorstand wohl deutlich mit den Gehältern runtergegangen ist. So stand es zumindest auch in der Zeitung.
Alt 15.04.2009, 07:24
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Miss Backhand Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

was tut sich denn in Uerdingen momentan? Gibt es schon Neuverpflichtungen außer Marisa Müller?
vielleicht ist das was für Dich?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »