|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() erst am ende steht der aufsteiger fest und was andere vereine dazu beitragen können,siehste ja. aber extra waltrop zu sagen sie mögen doch mit jörg und jens spielen ist wohl gegenüber erkenschwick nicht fair,oder ![]() falls es bei euch diese saison nicht mit dem aufstieg klappt,gehe ich mal stark davon aus das es nächste klappen wird!!!(dazu wird auch ein verein beitragen,oder)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() außerdem haben sie uns auch komplett gespielt!!!
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (06.11.2009 um 13:46 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Zitat:
gespielt wird aufm Platz. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab in der RR auch gegen die Jungs gewonnen. Und du weißt doch wo ich rumgurke... ![]() Spielt mal komplett gegen Erkenschwick, sonst muss ich ein Zitat eines Spielers von Euch erzählen. Ich glaub der, der Jenige welcher dies gesagt hat, weiß davon selber nix mehr. Aber egal ![]() Gruß John Wayne
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bitte PN mit dem Zitat ![]() |
|
||||
|
||||
Schmidt fehlt - Latell ist wieder an Bord
Am siebten Spieltag in der Tischtennis-Bezirksliga kommt es am Samstagabend zum absoluten Topspiel. Um 18.30 Uhr gastiert Tabellenführer TuS 09 Erkenschwick beim ebenfalls noch unbesiegten Verfolger TTV Preußen 47 Lünen. weiterlesen »
|
|||
|
|||
nix p, wenn wird hier öffentlich denunziert!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll das Gerede eigentlich? :-) Schönes Wochenende! GB PS: Neubeckum gegen Waltrop II 9:1
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (08.11.2009 um 00:15 Uhr) Grund: s |
|
||||
|
||||
hurra wir können es doch noch,
![]() ![]() ![]() ![]() preußen lünen II gewinnt 9:6 gegen die jungs aus bergkamen. rest morgen. ist jetzt zu spät. ![]() ![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.