|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Danke für dein Mitgefühl. Wenns nicht klappt, wäre das auch nicht so tragisch. Euch wünsche ich am Samstag viel Glück. Obwohl, wenn es für uns wider Erwarten klappen sollte, würde ich ein sportliches Wiedersehen natürlich begrüssen. Haut rein |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
ich wünsche den Teams viel Erfolg in der Reli und dem Publikum jede Menge Spaß! Vielleicht wird es ja wieder so genial wie im letzten Jahr.. Ich kann diesmal leider nicht dabei sein ![]() Viele Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, die Spiele müssen erstmal gespielt werden. Immerhin habt ihr einen deutschen Vizemeister und Vizeweltmeister nur an 3 aufgestellt. Wie müssen da erst Eure 1 und 2 spielen. Bawinkel ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Und unser Exil-Ire und Neu-Bayer muss sich erst noch wieder ans Rechtsfahren gewöhnen. Zum Glück ist er Linkshänder. ![]() So weit ich weiß, gibt es Kuchen und Grillwürstchen. Ich meine auch von einem Kühlwagen gehört zu haben (hoffentlich mit Getränken). Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hoffe, der letzte Ball wird nicht wieder erst um 2:45 Uhr am Sonntag morgen gespielt. Dann brauch ich wieder 1 Woche Urlaub...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
lt. Staffelleiter beginnt die Reli um 13 Uhr. Im Click-tt steht 12 Uhr??????? Wäre ein wenig blöd, wenn die Zuschauer schon um 12 Uhr da sind, oder? Wir kommen auf jeden Fall zu 13 Uhr. Bis morgen reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schauen mer mal, ich freu mich auf morgen. Auf faire & spannende Spiele
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Aktuelle Stände von Relegation wie es das Inet in Meppen hergibt auf www.tischtennis-osc.de!
|
||||
|
||||
|
Wenn es keine Rückzüge mehr gibt, geht Ankum als Reli-Zweiter auch in die BOL, richtig? Also sieht die Bezirksliga nächste Saison so aus:
Holzhausen II Laxten II Papenburg Nordhorn Venne II Brandlecht Dissen II Osnabrücker SC Bawinkel Union Meppen II
|
||||
|
||||
|
Was allerdings für Holzhausen eine ganz harte Nummer wird, wenn es keine Neuzugänge gibt, denn in der Ersten verlassen wie man hört Kuhlmann und Kersenfischer den Verein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Bawinkel ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Und unser Exil-Ire und Neu-Bayer muss sich erst noch wieder ans Rechtsfahren gewöhnen. Zum Glück ist er Linkshänder.