|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
bla bla bla bla bla...
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Nachdem Frank Schmidt aus dem Saarland kommt, denke ich dass er da wahrscheinlich näher dran ist.
Außerdem habe ich glaub auch aufgeschnappt, dass ML in Saarbrücken verlängert hat. Warum sollte er auch von Saarbrücken als aktuellem Tabellendritten und nächste Saison mit dem neuen Weltranglisten20ten Bastian Steger noch stärker, nach Grenzau wechseln, die seit Jahren nichts mehr gerissen haben und dieses Jahr im freien Fall sind und jetzt sogar mitten im Abstiegskampf stecken? Mit Saarbrücken ist ML nächstes Jahr wahrscheinlich in der Champions League, mit Grenzau wäre er das sicher nicht. Ich denke daher auch, dass Matthias Landfried Trainer in Saarbrücken bleibt und nicht nach Grenzau wechselt. |
|
|||
|
|||
ob steger besser als gacina ist, weiss ich nicht, weltranglistenplatzierung hin oder her.
|
|
|||
|
|||
wie sicher sind die drei Wechsel?
Gerüchte oder Fakt? Chuang ok, aber Ovtcharov nach Russland und Gardos nach Grenzau kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
topnews:gardos nach grenzau?puh,nicht völlig aus der welt,aber so ganz mag ich auch nicht dran glauben.niederösterreich hat ja schon ordentlich knete,ob grenzau die tatsächlich ausstechen kann?sportlich brauch man ja ohnehin nicht reden,wer von den 2 teams besser ist,von daher dürfen da berechtigte zweifel bestehen bleiben... 1)tobbe nach frick?gut denkbar,ich denke da riss der kontakt nie völlig ab...wäre dann ne solide truppe... 2)ml nach grenzau?denke eher er bleibt in saarbrücken... 3)drinkhall nach dd?sorry,aber was wollen die mit dem?mit timo,krille,paddi(laut den meisten quellen bereits fix)und keen hätte man bereits 4 mann,und drinhkall hat kein echtes dttl level,von daher unlogisch(auch falls das mit paddi doch nicht stimmen sollte) 4)leung nach herne?das klingt glaubhaft,aber eben kein mizutani... 5)jin ueda nach saarbrücken?warum nicht,hat ja gezeigt bei den german open was in ihm steckt. 6)charleroi mit geldproblemen?dima nach russland?ja,könnte gut sein...maze ist ja bereits fix in russland... 7)plü holt vrablik?schon möglich,für toptransfers reicht dort die kohle ohnehin nicht mehr. 8)chuang nach levallois?absolut realistisch.in frankreich gibt es ja gutes geld und auch sportlich immer besser. ps:basti würd ich schon(noch)etwas stärker als einen gacina einschätzen,obwohl der mittlerweile auch richtig gut geworden ist,gar keine frage. Geändert von Turboblock (21.03.2010 um 01:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ML nach Grenzau>> Habe ich schon einmal erwähnt, nein stimmt nicht
Drinkhall nach DD>> ist Fakt Leung nach Herne >> besteht bestimmt Kontakt Wosik nach Frick >> ist Fakt (habe ich auch schon erwähnt) Gardos nach Granzau >> gut möglich, müssen einen haufen Kohle für Steger geboten haben, Geld ist wohl da. Aus rein sportlichen Gründen würde ich es nicht verstehen, da keine Championsliga Jin Ueda nach saarbrücken >> wenn, nur als Nummer 4, da sie in die Championl. wollen und da ein Richtwert von 150 (Quersumme, bestehend aus den Weltranglistenplätzen) sein sollte und der Japaner hat WRL 280. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spielerwechsel sind doch viel interessanter als Trainerwechsel Bin gerade in Berlin (German Open), ob Saarbrücken, Grenzau oder sonstwo, es hat sich schon was vertragsmäßig bei mir getan in den letzten Tagen (aber erst nachdem hier manche schon von "Fakten" o.ä. geschrieben haben). Ich schreibe Euch heute Abend oder morgen mal was dazu.
|
||||
|
||||
@aufschlagkünstler:ich denke fakt ist erst was,wenn was öffentlich bestätigt wurde,soviel dazu...was jin ueda betrifft,kann man nicht nur auf die wrl schauen,er hat ja gezeigt bei den german open was in ihm steckt,der könnte also auch ohne probleme nr 3 bei saarbrücken werden,nur so ein gedanke...
ich erneuere meine aufstellungstipps: dd:timo,krille(paddi?),keen.drinkhall wäre für mich absolut unverständlich... fulda:wang xi,svensson,(waldner?),meng saarbrücken:basti,tokic,(ueda?),? oxen:kishi,apolonia,freitas,filus grenzau(neue nummer 1,gardos?denke eher nicht...),blaszyck,pavelka,burgis hanau:yang zi,keini,mengel,franziska plü persson,kara,vrablik,? frick kosowski,tobbe,kenji matsudaira,qiu bremen(crisan?)(ich mag noch immer nicht daran glauben),lundquist,hielscher,dodean herne:leung,?,yordanov,bottrof gräfelfing:????schnöder mammon wo bist du Geändert von Turboblock (21.03.2010 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@turboblock: dann wirst du sehen was Fakt ist, soviel dazu.
Und noch einmal Ueda geht als WRL 280 nicht, wenn man Championsliga spielen will. Ansonsten stimmt an deinem Aufstellungstipp das eine oder andere nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
fakt ist,wie gesagt was öffentlich bestätigt wird,dabei bleibe ich...und dass einige aufstellungstipps durchaus nicht stimmen könnten,liegt in der natur der sache,darum sind es auch nur tipps gleichwohl das allermeiste wird defacto stimmen.im übrigen,wer a sagt muss auch b sagen,ich habe von dir noch keinerlei aufstellungstipps vernommen.zu sagen dass dieses oder jenes nicht stimmen könnte,kann wiederum ein jeder,und ist freilich bar jeden inhalts Geändert von Turboblock (21.03.2010 um 14:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|