|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer
Du verstehst nicht wie ich das meine.
Man sieht ja auch schon am Preis und an der Marke welcher der ,,hochklassigere'' Belag ist. Außerdem habe ich das ja extra in Anführungszeichen geschrieben. Dein Vergleich bestätigt das ja eigentlich auch: Wenn man einen 2€ Aldi Schläger nimmt würde man ihn auch so mit dem Hexer vergleichen können; nur das der Unterschied extremer wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut der Ballabsprung soll ja höher werden, das ist also nicht so das Drama. Andererseits sehe ich mich schon die Bälle ins jenseits schupfen. Ich werd mich wohl mal mit dünneren Schwammstärken begnügen und dann mal schauen, ob er was für mich ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
DEr Belag muss zu dir passen, der Rest ist egal. |
|
|||
|
|||
Es ging ja zunächst um einen Vergleich.
Daraufhin habe ich geantwortet, dass es schwierig ist diese Beläge zu vergleichen, weil der ein ,,hochklassiger'' etc. ist (und sie deshalb in vielen Belangen unterschiedlich sind). Zitat:
Also war dieser Einwand von dir zur Schwierigkeit/Möglichkeit des Vergleichs unpassend und hat nahezu gar nichts damit zu tun, ob man 2 Beläge gut oder schlecht miteinander vergleichen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heisst hochklassig für dich einfach teurer? Sicherlich sind die Beläge sehr unterschiedlich, aber man kann die Geschwindigkeit, Ballabsprung, Schnittanfälligkeit, Katapult, Haltbarkeit, Gewicht, Preis/Preisleistung (hier würde vermutlich der Palio besser abschneiden), etc. .... miteinander vergleichen. Ich habe den Palio vor ewigen Zeiten ausprobiert. Wenn ich mich recht entsinne, war der Palio deutlich schwerer, etwas weniger katapultig und hatte eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Zum Spin/Geschwindigkeit/Absprung würde ich mir kein Urteil mehr erlauben wollen. Mir persönlich war er einfach zu schwer und im Vgl. zum T05 zu langsam, etc. ... .
|
|||
|
|||
Ich habe auch keinmal vom Preis/Leistungs-Verhältnis gesprochen.
,,Hochklassiger'' heißt ja nicht, dass der Belag ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Meine Aussagen bezogen sich also ausschließlich auf Spieleigenschaften (außer Kontrolle, die mit der Geschwindigkeit, Griffigkeit/Schnittanfälligkeit etc. steigt und fällt). z.B. :Spineigenschaften, Ballabsprung etc. Und gerade bei diesen Kriterien ist es so, dass der Biotech mehr in Richtung eines Aldi-Belags geht, der ja eine niedrige Griffigkeit, einen schwachen Katapult, wenig Speed, eine gute Haltbarkeit (was soll denn nachlassen ?) hat. Über diese Eigenschaften schreibt ihr das ja selber: Der Hexer eben mehr in Richtung eines ,,professionelleren'' Belags wie z.B. T05. Geändert von HexerHD (20.06.2011 um 06:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde diese "Bewertung" auch merkwürdig.
Demzufolge gäbe es auch unprofessionelle Beläge...? (Qualitativ) "hochwertig" meinetwegen, aber professionell passt nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ist jedenfalls eine sehr gewagte These, zu behaupten, der Palio wäre weniger griffig. Zitat:
Jetzt ist der Sriver schon ein "unprofessioneller" ungriffiger Belag. Bitte mach weiter, ich liege schon fast lachend unter`m Tisch.
|
||||
|
||||
Mir scheint, als würdet ihr ein paar Sachen falsch verstehen.
Qualitativ Hochwertig passt mMn sehr gut, wusste nur nicht wie ich es sagen soll und habe deshalb ,,hochwertig'' und ,,unprofessionell'' extra in Anführungszeichen gesetzt. (Vielleicht könnte man auch sagen, dass die Produktion teurer und aufwändiger ist.) Nein, ,,steigt und fällt'' habe ich geschrieben - Der Bezug ist also auf die Kontrolle. (diese (Kontrolle) steigt und fällt mit Speed, Griffigkeit/Schnittanfälligkeit etc.) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das habe ich nur indirekt gesagt. Meine Aussage bezog sich lediglich auf die dahinter stehenden Eigenschaften wie sich der Biotech spielt (wenn dieser sich genau so wie ein hauchdünn geklebter Sriver spielt, sind die dahinter stehenden Bewertungen mMn falsch oder der gemeinte Sriver war sehr von Produktionsschwankungen beeinträchtigt) Zitat:
Freut mich, würde mich auch sehr amüsieren, wenn ich vieles falsch verstehen würde aufgrund von grammatischen Wissenslücken. Ich pflücke beim Zitieren auch die Zitate nicht so auseinander, dass sich daraus ein völlig neuer Sinn ergibt Geändert von HexerHD (20.06.2011 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hat die Markenpropaganda bei jemanden voll eingeschlagen
Wie wunderschön, mach bitte weiter, muss heute noch länger arbeiten und brauch was zu lachen. |
Lesezeichen |
|
|