Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2003, 19:18
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, dass Müller in einer Stellung als Funktionär viel mehr für den TT-Sport tun kann als er dies als Spieler jemals erreichen könnte.
Alt 21.06.2003, 07:32
ralf1807 ralf1807 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ralf1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beitrag gelöscht! Schlammschlachten könnt Ihr sonst wo austragen, aber nicht hier.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 22.06.2003, 05:31
Steno Steno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier stand eine unbewiesene ehrenrührige sowie ggf. strafrechtlich relevante Behauptung, die zuvor gesichert und im aktuellen Thread gelöscht wurde. User wurde gesperrt. Der Betroffene kann sich bei info@tt-news.de melden, wenn diese Maßnahme eventuell aufgehoben werden soll.

Gruß, Volkmar Adler (Moderator TT-NEWS)
Alt 22.06.2003, 06:53
ralf1807 ralf1807 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ralf1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso Schlammschlacht ??????

Es stimmt doch das Herr Müller den Verein hat auflaufen lassen.

Wie kommt man denn in diesen Liga-Ausschuß?
Wer gibt da seine Stimme ab?
Alt 22.06.2003, 16:21
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von ralf1807
Wie kommt man denn in diesen Liga-Ausschuß?
Wer gibt da seine Stimme ab?
Bei dieser Wahl sind alle 1.Bundesliga-Vereine stimmberechtigt. Die verschiedenen Bundesligavereine haben mit Frank Müller zu tun und sie würden Frank Müller sicherlich nicht wählen, wenn er nicht für den Job bestens geeignet wäre.

Zitat:
Original geschrieben von ralf1807
Wieso Schlammschlacht ??????

Es stimmt doch das Herr Müller den Verein hat auflaufen lassen.
Ralf, stell Dich doch nicht blöd, Du hast Dich hier gerade neu angemeldet und versuchst Frank Müller in den Schmutz zu ziehen. Wahrscheinlich kommst Du auch aus Bochum und gehörst zur Kritiker- und Neiderfraktion von (gegen) Frank Müller.

Da Du schreibst, Frank Müller hätte Munscheid auflaufen lassen, will ich aus objektiver Bochumer Sicht einfach nochmal eines klarstellen:

Also da muß ich unseren Franky mal in Schutz nehmen. Frank Müller war mehr als 13 Jahre in Munscheid!
Er hat den Verein hochgeführt bis in die Bundesliga, hat jahrelang alles finanziert, natürlich ebenfalls die Zeit in der 2.Bundesliga.
Als die TTG Müller Munscheid dann in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist, hat Frank ganz klar gesagt, daß er die 1.Bundesliga nur ein Jahr lang komplett alleine finanzieren wird und wenn innerhalb dieses Jahres nicht Initiative von anderen kommt, weitere Sponsoren an Land zu ziehen und wenn nicht die entsprechende Unterstützung für die 1.Bundesliga kommt, dazu gehört daß andere mithelfen und auch die entsprechende Resonanz durch ein größeres Publikum kommt, dann wird das das erste und gleichzeitig letzte Jahr 1.Liga-Tischtennis in Munscheid sein!
Und ich habe da vollstes Verständnis, Frank hat in mehr als einem Jahrzehnt versucht, in und um Bochum richtig etwas zu bewegen, er alleine hat den Verein bis in die höchste deutsche Spielklasse geführt und alles finanziert und organisiert und es kann nicht sein, daß alles auf seine Kosten geschieht, er hat ganz klar vor der Saison 2002 / 2003 gesagt, daß es nur ein Jahr 1.Bundesliga geben wird, wenn die Region nicht auf den Zug aufspringt und er hat seine Konsequenzen daraus gezogen, denn die Unterstützung und das Interesse aus der Region und im eigenen Verein war deutlich zu gering.
Und es ist ja nicht so, daß Frank jetzt alles zusammen brechen lassen hat und nach Würzburg abgehauen ist, sondern er wurde einstimmig als Präsident in Munscheid wieder gewählt, er hat das Rad etwas zurück gedreht und die Mannschaft in die Regionalliga zurückgezogen, also weiterhin Spitzensport in Munscheid! Frank Müller ist weiter Hauptsponsor in Munscheid, er finanziert die Regionalliga-Mannschaft und hat mit Andreas Fejer-Konnerth einen neuen Spitzenspieler verpflichtet und mit Frank Lewandowski eine lebende Ruhrpott-Legende.
Also ein bisschen mehr Fairness für Frank Müller, nach über 13 Jahren Munscheid hat er nicht seinen Verein verlassen, sondern bietet dort als Präsident und Hauptsponsor genau das, was dort möglich ist, nämlich die Regionalliga! Für die Bundesliga bedarf es andere Strukturen, die Frank in Würzburg gefunden hat.

Und eines muß klar sein: In der Zeit vor Frank Müller gab es keine Regionalliga-Mannschaft in Munscheid, d.h. der Verein spielt durch F.Müller deutlich höher als früher und wenn die Neider- & Kritikerfraktion es schafft ihn rauszuekeln, dann kann Munscheid nicht einmal die Regionalliga-Mannschaft finanzieren und erst dann geht es richtig abwärts.

Man sollte froh sein, daß Frank Müller trotz seines Engagements in der 1.Bundesliga in Würzburg, seinen Verein in dem er seit 13 Jahren mitgewirkt hat, nicht im Stich lässt, sondern den Spitzensport in Bochum gesichert hat.

Wenn die Neider- & Kritikerfraktion so weiter macht, dann würde ich an Stelle von F.Müller meine Konsequenzen ziehen und mich als Sponsor komplett zurückziehen und auch das Amt des Präsidenten abgeben, dann rauscht eben Munscheid in die Tiefe. Und dann werden sich paradoxerweise auch wieder die Neider & Kritiker melden und sagen "Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff".

Es gibt leider doch einige undankbare Personen in Bochum, dazu noch mit größtenteils Persönlichkeitsproblemen.
Alt 04.09.2003, 20:15
helmi helmi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
videos

...gibts irgendwo Videos von Frank Müller zu sehen am besten gegen Boll....
Alt 04.12.2003, 19:40
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frank Müller

ich finde herrn müller einfach nur geil. habe ihn nach dem sieg gegen
adrianov im frühstücksfernsehen, glaube bei sat1 gesehen und mußte
mein reichhaltiges frühstück wegen einer lachmuskel-prellung unterbrechen.
dieser mann hat nicht nur großes geleistet, es ist beispielhaft. hoffe da auf
nachahmer. vielleicht herr abramovich bei chelsea f.c.

außerdem ist es für unsere sportart UNABDINGBAR solche charakterstarke
spieler zu besitzen. bei ihm schlafen die zuschauer mit sicherheit nicht ein.

hut ab, frank! dies ist ausdrücklich NICHT ironisch. ich hoffe, daß er den einen
oder anderen weltklassespieler umpustet.

und nach seinen siegen will ich ihn schreien hören!

BIN EBEN MÜLLER - FAN !!

hoffe auf lange sendezeiten im tv MIT müller
Alt 16.01.2004, 22:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Alvaro Recoba
Müller wird Dich auch dann nicht verpflichten, wenn Du ihm noch so den Bauch pinselst...vielleicht liegt aber ´n Arbeitsplatz ("Altbausanierung in den neuen Ländern") drin...;-)

So, da hat also "Müller" Würzburg heute trotz neuem, alten "Bulgaren" sang- und klanglos 1-6 in Düsseldorf verloren...
Mir tränen die Augen , wenn ich diese Karrikierung des "Profisports" sehe.
Da läßt man den besten Mann nicht Doppel spielen, damit Shetinin/Müller ihre Bilanz auf 0-8 schrauben.
Das will niemand mehr sehen, Unikum hin, Original her...
Müller mag ein cleverer Geschäftsmann sein, seine Zeit als TT-Clown ist definitiv abgelaufen, zumindest in derBuli.
Sollte sich auf internationale Meisterschaften konzentrieren (solange Luxemburg ihn noch will); sein Auftritt bei den German Open war sooo schlecht nicht...
Hoffentlich merkt dieser Mann noch rechtzeitig, dass er sich mittlerweile der Lächerlichkeit preisgibt; intelligent genug sollte er sein...
Anderenfalls hab´ich die Befürchtung, dass da in absehbarer Zeit ein Psychiater ´nen neuen Privatpatienten bekommt...
Alt 16.01.2004, 23:55
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Peter Igel

tja Müler ist halt der Chef, wenn er die Putzfrau am Doppel einsetzen will
dann ist das sein gutes Recht wenn Sie auf der Rangliste steht.
Alt 17.01.2004, 00:23
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[Sollte sich auf internationale Meisterschaften konzentrieren (solange Luxemburg ihn noch will); sein Auftritt bei den German Open war sooo schlecht nicht...
Hoffentlich merkt dieser Mann noch rechtzeitig, dass er sich mittlerweile der Lächerlichkeit preisgibt; intelligent genug sollte er sein...
Anderenfalls hab´ich die Befürchtung, dass da in absehbarer Zeit ein Psychiater ´nen neuen Privatpatienten bekommt...[/QUOTE]

1. Liechtenstein, nicht Luxemburg (darauf legen die Luxemburger grossen Wert)
2. Der hats gemerkt, nur störts Ihn nicht.
3. Da brauchen eher andere nen Psychiater, vor allem Zuschauer, die TT sehen wollen und DEN vorgesetzt bekommen. Ich persönlich fand den Clown im Stuttgarter Weihnachtszirkus lustiger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »