|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Alonso wird nicht zu Bayern gehn. Der siehr doch wie man da mit Trainern umgeht. Der hat nen ganz klaren Plan im Kopf für seine Karriere.
Wirtz wird man nur holen wenn Musiala geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kreis an Spielern und Trainern, die für den FCB in Frage kommen, ist nunmal natürlicherweise durch die Ansprüche in München recht dünn. Stammspieler sollten bestenfalls zu den Top3, meistens Top5, aber mindestens Top10 auf ihrer Position weltweit gehören. Ergänzungsspieler sollten mindestens hohes Bundesliganiveau haben. Der Trainer sollte auch schon mal Erfolge nachgewiesen haben. Wer oder was bleibt dann aktuell aus der Bundesliga?! Da landet man zwangsläufig bei Leverkusen... Man ist doch, sofern man Status, Umsatz und Erfolge beibehalten will, faktisch zu so einem Handeln gezwungen. Sicher könnte Bayern einen "neuen" Weg gehen. Aber dann wird man in München dauerhaft kleinere Brötchen backen müssen. Der deutsche Fussball verliert seinen wichtigsten internationalen Werbeträger. Das Problem ist doch letztendlich nicht der FCB, sondern die nationale Konkurrenz, die ihre Mannschaften, sobald jemand anklopft, nicht zusammenhalten kann. Ich wünschte auch, dass LEV ihre Truppe so noch 5 Jahre halten kann. Nur kostet die, holt man tatsächlich das Triple, dann 150 Mio mehr im Jahr, weil alle Spieler ihren Teil vom Kuchen wollen. Könnte Bayer das? Klar. Für den Konzern ein Taschengeld. Werden sie das tun? Nein! Und dann spielt es letztendlich keine Rolle, ob Bayern, PSG, Real, Barca oder einer der 6 besten Engländer zuschlägt. Da sehe ich die Protagonisten dann doch lieber weiterhin in der Liga. |
|
|||
|
|||
Eberl macht nen guten Eindruck. Das steht Uli Hoeneß öfter bei ihm auf der Matte weil die wohnen ja nicht weit voneinander weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwelche Namen in den Ring werfen und erwarten dass die alle zum FCB laufen ist einfach Träumerei Und dann wenn dann seine Träume nicht umgesetzt werden von Unfähigkeit sprechen.... naja Ich möchte dass Du ein Atomkraftwerk baust und mir Strom lieferst Noppe oder Jimih, ach ihr könnt das nicht ? Ihr seit vielleicht unfähig .....
|
|||
|
|||
Bayern hat genug eingenommen im letzten Geschäftsjahr und man wird Spieler verkaufen. Für den Kanetransfer musste man sich jetzt nichtmal groß strecken weil man so gut gewirtschaftet hat. Man wird Davies wenn dann diese Saison verkaufen, man spart ja neben der Ablöse noch das Gehalt. Wird dann zwar ne niedrige Ablösesumme + Boni aber es Unsinn nen Spieler ablösefrei gehn zu lassen. Ob man für bestimmte Spieler Abbehmer findet wird man sehn. Jeder muss sich beweisen momentan fast keiner ist derzeit für nächste Saison gesetzt. Eberl und Freund werden sich das genau anschaun und dann entscheiden wer den im aktuellen Kader noch zum FC Bayern passt. Das hängt aber auch vom neuen Trainer ab den man noch finden muss.
|
|
|||
|
|||
Tuchel wechselt mal wieder so ein dass man ein Tor kassieren muss, wie kann ich die Außenverteidiger auswechseln die Super stabil standen, und dann noch Musiala raus .... der komplette Spielfluss war weg ... Tuchel muss weg .... sofort.... macht nur noch Fehler
|
|||
|
|||
Zitat:
nee, der übt ... für seinen nächsten Job, das ist bis Sommer unter Weiterbildung zu verschlagworten. Kann er doch jetzt alles ohne jedes Problem ausprobieren, Spielvarianten in echten Spielen, mit echten Profis, auch noch mit sehr guten Spielern, das ist jedes Trainer Traum. Sogar noch mind. 1 Übungsspiel in der CL, internationale Übung, Trainerherz was will man mehr. Übersetzt, ich verstehe den Bayern Vorstand nicht, das ist doch eine reine Kackmaßnahme, wenn ich mich trennen will, dann trenne ich mich, weil ein bisschen f***** ist wie gar nicht f*****. Oder ich halte das intern und trenne mich nicht so öffentlich, wie blöd!! Ich bin zwar nicht Eberl Fan, aber es wurde in München allerhöchste Zeit, jemand im Vorstand zu platzieren, der von Fußball an sich, und vom zugehörigen Markt Ahnung hat, der auch Kontakte hat, der im Markt ernst genommen wird. Das war das Dümmste* was ich von München die letzten 30 Jahren gesehen habe. *gibt bestimmt wieder "Fachpublikum, die meine Aussage, mangels "Fachkompetenz" anzweifeln wird, und damit auch gleich mich. Vor allem aus den Reihen der Laptoptrainerriege, von den "holding six" Geiern, den hängenden, fallenden, liegenden und sonst was Spielertypen, die von überspielten Spielern & Co. (Anmerkung der Red: das war früher mal ein Spieler der dringend eine Spielpause brauchte, heute wird so ein Spielentscheider bewertet, früher hieß der Star, heute ist jeder ein Star, von der Regionalliga bis zur Bundesliga
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.03.2024 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem kann man echte Qualität auch immer wieder gut verkaufen. Dazu spart man massiv hohe Gehälter. Davies 60 Mio- Hernandez 80 Mio Palhinha 60 Mio- Kimmich 70 Mio Zubimendi 60 Mio- Goretzka 40 Mio Dazu Gnabry 40-50 Mio. Da macht man sogar Plus. 200+ X hat man auf der hohen Kante, das reicht für Wirtz+Frimpong Klopp hat mal binnen kürzester Zeit für 300-400 Mio ein- und wieder verkauft. Nächstes Jahr reicht es dann auch noch für Kobel. Nach dem Spiel gestern ist klar, dass etwas passieren muss. In der Offensive reicht ein Wirtz, geht Davies, dann muss ein LV kommen, einen RV braucht man ebenfalls.MF kann man, bis auf Pavlovic, komplett tauschen. Ein Topteam im Sommer 25 könnte unter Alonso so aussehen: Kobel Frimpong-De Ligt-Upamecano-Kim-Davies Zubimendi-Pavlovic Tel-Wirtz-Musiala Kane |
|
||||
|
||||
Ich würde mal gerne deine Wunschteams der letzten 12 Monate sehen. Die sehen alle 4 Wochen anders aus…
|
|||
|
|||
https://fcbinside.de/2024/03/02/tuch...-kommuniziert/
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|