|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Selbst schuld, wenn du ihn, Lange, FsB und Co noch nicht auf Ignore hast, ihre gehaltvollen Beiträge liest, dich darüber ärgerst und im schlimmsten Fall antwortest und sie damit fütterst.
Zitat:
Die hiesigen Trolle und Ignoranten sind schnell dabei, über andere zu entscheiden. Das ist auch toll, wenn man selbst nicht davon betroffen ist. Was würden die fordern, wenn sie in der Lage der Ukrainer wären?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir fordern übrigens gar nichts, was wir nicht selbst ebenso mitgemacht haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es ist mir völlig egal, wo mich wer politisch verorten will. Ich bin kein heißer Fan der Linken, unter anderem wegen ihren Haltungen bzgl. der Ukraine und der Nato.
|
|||
|
|||
|
Warst du da schon auf der Welt. Dann wärest du um einiges älter als ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, meine Liebste, im Gegensatz zu deinen ständig anhaltenden Beleidigungen anderer User gegenüber gibt es auch User wie mich, du darfst mich übrigens gerne mit Herrn Herbst statt FsB ansprechen, die hier nachvollziehbare, überprüfbare Links (wenn auch unter anderem welche, die nicht den Mainstream entsprechen) mit angefügter persönlicher Meinung platzieren. Ähnliches ist von dir leider nicht zu erwarten. Aber ruhig weiter beleidigen, wenn das die einzige Möglichkeit ist, deine durchaus vorhandene linke Gesinnung auszudrücken! So sind sie halt, die Heidis dieses Zeitkorridors, mehr geht halt leider einfach nicht! Danke übrigens, du bist die beste Werbepartnerin für unsere Bewegung!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.08.2025 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Heizt du mit Gasheizung, Bernd?
Ich weiß, dies geht mich eigentlich nichts an. Musst du auch nicht beantworten. Würde ich vielleicht auch nicht, wäre es so im Moment.
|
|||
|
|||
|
Die Oder-Neiße-Grenze wurde offiziell von Deutschland erst mit den 2+4 Verträgen im Jahr 1990 de jure anerkannt.
Ich denke auch du warst damals schon auf der Welt - ich kann mich ja aber auch irren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ist Orban wohl wieder auf Konfrontationskurs mit der EU, aber er wird bestimmt wieder nachgeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.