|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
180° Wende?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Für Trump ist alles nur ein Deal.
|
||||
|
||||
|
Was er und Putin unter vier Augen ausgemacht haben, wird man auch nie erfahren
Was in Davos begann ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry Wolfgang, konnte ich mir nicht verkneifen, hoffe du verstehst es als Spaß, denn nur so war es gedacht!
|
|||
|
|||
|
Oh, wer die AfD wählt, deckt wenigstens alles ab.
Russland-Nettes, Russland-Böses. Soll keiner sagen, dass man sich festlegt. Damit man irgendwann sagen kann, dass man‘s doch gleich gesagt hat. Hat man ja auch. Irgendeiner in der Partei wird‘s schon gesagt haben. AfD. Analog Persil: …da weiß man, was man hat. Oder doch nicht? Guten Abend. Versteht ihr nicht? https://m.bild.de/politik/inland/ueb....google.com%2F Jetzt versteht ihr es! Ja, ja, was die Alice wohl wirklich so über den Tino denkt? Ich kann‘s mir vorstellen. Es kommt der Tag, da wird sie es auch sagen. Denn über den werden wohl alle das Gleiche denken… |
|
|
|||
|
|||
|
Trump hat Putin ein super Blatt gegeben aber er hat es verspielt...Das Trumps Geduld am Ende ist hat die Rede vor den Vereinten Nationen gezeigt. Ich halte den Kurs den Weidel einschlägt für richtig. Auch Trumps Ausführungen zu dem Thema finde ich richtig.
Jeder wünscht sich Frieden aber Russland und Putin wollen es auf die harte Tour. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin tatsächlich so weit, dass ich sehen möchte was geschieht, wenn wir so einen Russenbomber vom Himmel holen?
|
|||
|
|||
|
Vermutlich das Gleiche, was passiert ist, als die Türkei einen Flieger abgeschossen hat. Nicht viel, außer dass die Luftraumverletzungen aufgehört haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.merkur.de/politik/bei-gl...box=1758791255 Daraus zitiert: Saporischschja – Die ukrainische Luftwaffe hat nach eigenen Angaben einen russischen Kampfjet vom Typ Su-34 über der Region Saporischschja abgeschossen. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen gegen 4:00 Uhr Ortszeit (3:00 Uhr MESZ), als das Flugzeug gerade dabei war, gelenkte Fliegerbomben auf die Stadt Saporischschja abzuwerfen. Der Angriff ist ein weiteres Beispiel für die anhaltenden Kämpfe im Ukraine-Krieg, in dem Russland verstärkt auf Luftangriffe setzt. Die Angaben lassen sich bislang jedoch nicht unabhängig überprüfen. Ist klar, war im Kriegsgebiet und nicht über Norwegen, Dänemark, Polen ... , Belehrungen sind nicht notwendig!
|
|||
|
|||
|
Haste gerade den Faden verloren ?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ist schwer miteinander zu vergleichen, mit den Türken planen die Russen keinen Krieg, für alle die es noch nicht verstanden haben, wir (Europa) bewegen uns in Überschallgeschwindigkeit auf einen solchen zu. Ich würde trotzdem mal einen auf den Boden holen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.