|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
lange Pause bisher, Homepage geht auch nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
Frank wird wohl einfach keine Lust/Zeit mehr haben.
Gespielt hat er diese Saison jedenfalls schon,wenn auch (bisher) nicht erfolgreich... Click-tt sei dank... |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe gerade noch mal meine nun doch schon etwas aelteren Programme gesichtet..., alles noch da ... Wenn man 8 Leute zusammen bekäme, könnte man ja mal ein SLG Revival starten. Sollten alle aber mind. eine Saison durchhalten. Meine Webseite ist zwar down, aber das kriegen wir schon irgendwie gehostet... Na, lebt noch einer der alten Mitspieler ? Gruss Frank |
|
|||
|
|||
Wäre noch da. Sollte sich was ergeben würde ich auch wieder mit einsteigen. Einfach dann nochmals ne kurze Mitteilung.
Gruß Chris
|
|||
|
|||
Na wenigstens einer lebt noch.
So, was benötigt man zur Anmeldung ? Ich mach mal ein Beispiel: Verein : TTF Buntenbock I (Phantasienamen bitte!) email: meineemail@mrmbx.de Vorname : Frank Trainer Willi Vorhand Spielwert (7 Spieler Summe = 700P, min 80, Max 120) Spielername Anfang Domas Donic 120 Arne Svensson 105 Daniel Linkshand 100 David Baggy 100 John Joola 100 Fritz Noppe 95 Carsten Hupf 80 (bitte keine Schauspieler, Fussballer oder sonstwie lebende Personen) Jeder Spieler kann zu Anfang eine Extra Eigenschaft wählen - vorsicht er verliert dadurch 5 Punkte als Ausgleich! TOP(spin) AUF(schlag) SCH(upf) ABW(Abwehr) sekundäre: KON(dition) DOP(guter Doppelspielr) ECK(enfuzzler) DKO(KON+DOP gemischt) Dann in eine email packen und an ttligaspiel@gmx.de senden. Regeln unter http://www.wanderungen-harz.de/TTL/SLG/TTL_SLG_Main (das is die alte Seite, da funzt nicht alles...) Bis hier ... |
|
|||
|
|||
Ich gebe mal ein Beispiel:
Man muss einen Verein gründen (also sich 'nen Namen ausdenken) und 7 Spieler setzen: Verein : TTF Buntenbock I email: meinemail@mfhdfj.de oder so ... Vorname : Frank (naja - jeder heisst anders Trainer Willi Vorhand (Assi: Fritz F.) (einen Assistenten haben nur TopTeams) Spielerdaten: Name des Spielers, Spielwert (achso: keine Stars, oder Fussballer oder so ..) Trainingsweltmeister, 120 Jungspund, 110 Flotter Fuchs, 101, Noppenkönig, 100 Bankwärmer, 99 Ballkünstler, 90 Stammspieler, 80 Summe = 700 Summe der Punkte muss 700 sein. Max Punkte 120, Min Punkte =80 Jeder Spieler kann noch eine Spezialfähigkeit haben: TOP(spin) ABW(ehr) AUF(schlag) SCH(upf) und dann gibt es noch Sekundäreigenschaften: DOP(el) KON(dition) DKO(DOP+KON, aber schwächer) ECK(enspieler) aber, alle diese Spezialisierung kosten 5 Spielpunkte! Lohnt sich erst langfristig. Man darf nur eine maximal auswählen (oder keine) so, wer sich nun einen Verein mit 7 Spielern definiert hat, kann den per mehl an mich senden ttligaspiel@gmx.de das Spiel läuft i.w. auch über email! die Spielregeln sind derzeit auf http://www.wanderungen-harz.de/TTL/SLG/TTL_SLG_Main zu finden - da funzen aber die meisten links nicht mehr! nur um die Regeln zu lesen (Werbefrei!) Geändert von ligaspiel (06.09.2013 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bis wann willst Du anfangen? Komme vermutlich erst im Lauf der nächsten Woche dazu.
|
|||
|
|||
Das Interesse ist ja noch überschaubar - können uns alle in einer Telefonzelle treffen, wenn es so etwas noch gäbe
Abwarten ... |
|
||||
|
||||
werde auch wieder einsteigen, Mail geht heute raus. Gruß
|
|
|||
|
|||
3 Teams sind gemeldet - 7 Plätze noch frei.
und schon 3 unterschiedliche Strategien sichtbar Nach dem 6. Spieltag kommt für die 8 besten Teams die Pokalrunde (dann nach 12 und am Ende). |
Lesezeichen |
|
|