|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Habe mich mal wieder an dieses Spiel erinnert und es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass es dann doch so eingeschlafen war.
Habe nebenbei auch mal wieder ein paar Seiten in dem Thread gelesen. Die Arbeit, die sich Frank hier gemacht hat war schon echt beeindruckend.
|
|||
|
|||
Hi, wow schon wieder 3 Jahre rum.
Kriegen wir trotzdem noch mal eine Runde zusammen ? Es fehlen noch ein paar interessierte Trainer, falls Chris + Tobi noch Leben :-) |
|
||||
|
||||
Lebe noch ☺️
|
|
|||
|
|||
AW: Kleines Tischtennis-Ligaspiel
Hurra, einer lebt noch - was macht der Ostfriese oder der Oberberger ?
Ich bereite jedenfalls eine neue Spielrunde mal vor ... mal sehen: Meldet Euch! |
|
||||
|
||||
2016 Renaissance ???
da ich nochmal gefragt wurde:
am besten eine email senden an TTligaspiel at gmx.de es steht ja schon im vorigen Post also auf der Seite davor, ich zitiere mal: Ich gebe mal ein Beispiel: Man muss einen Verein gründen (also sich 'nen Namen ausdenken) und 7 Spieler setzen: Verein : TTF Buntenbock I email: meinemail@mfhdfj.de oder so ... Vorname : Bio Toll (naja - jeder heisst anders Trainer Willi Vorhand (Assi: Fritz F.) (einen Assistenten haben nur TopTeams (nein das bringt nix)) Spielerdaten: Name des Spielers, Spielwert (achso: keine Stars, oder Fussballer oder so ..) Trainingsweltmeister, 120 Jungspund, 110 Flotter Fuchs, 101, Noppenkönig, 100 Bankwärmer, 99 Ballkünstler, 90 Stammspieler, 80 Summe = 700 Summe der Punkte muss 700 sein. Max Punkte 125, Min Punkte =75 Jeder Spieler kann noch eine Spezialfähigkeit haben: TOP(spin) ABW(ehr) AUF(schlag) SCH(upf) und dann gibt es noch Sekundäreigenschaften: DOP(el) KON(dition) DKO(DOP+KON, aber schwächer) ECK(enspieler) aber, alle diese Spezialisierung kosten 5 Spielpunkte! Lohnt sich erst langfristig. Solte man zu Anfang keinen Vorteil (also eher ein Nachteil) von erwarten. Man darf nur eine maximal ro Spieler auswählen (oder keine) so, wer sich nun einen Verein mit 7 Spielern definiert hat, kann den per mehl an mich senden ttligaspiel at gmx.de das Spiel läuft i.w. auch über email! die Spielregeln sind derzeit auf http://www.wanderungen-harz.de/TTL/SLG/TTL_SLG_Main zu finden - da funzen aber die meisten links nicht mehr nun ja ich bastele wieder etwas. nur um die Regeln zu lesen (Werbefrei! Kostenfrei! Sinnfrei! ) |
|
||||
|
||||
Team ist angemeldet!
|
|
||||
|
||||
Wir starten in Bälde, man kann dann die Teams, die von mir gesetzt werden bei Interesse einfach übernehmen, wenn man mag. Also: dazu einfach melden.
|
|
||||
|
||||
Team ist gemeldet
|
||||
|
||||
Ja, es sind schon ein paar Meldungen da.
Nach dem 6. Spieltag gibt es den Profi Pokal mit den besten 8 Teams in 2 3-Mannschaften. KO Sytem, die nächste Runden dann nach dem 9.12. und 15. Spieltag. |
|
||||
|
||||
Kurze Frage:
Fürs Doppel 1 müssen 2 Spieler ausgewählt werden, die anderen sind automatisch Doppel 2?
|