Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2017, 12:16
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Doxnuggle Beitrag anzeigen
...
Von einer "Medaillenchance" zu sprechen für ihn... das halte ich für zu hoch gegriffen...
Warum?
Silber oder Bronze halte ich für Dima und Mizutani durchaus für möglich. Würden vermutlich sehr gut zusammen passen, Mizutani mit sehr viel Gefühl und Spin, Dima mit extremer Schlaghärte.
Selbst gegen die chinesische Paarung Fan/Xu und auch gegen Boll/Ma, die für mich die beiden stärksten Kombinationen sind, sollten sich da extrem attraktive Spiele ergeben.

Klar, gute Einzelspieler sind nicht unbedingt auch zusammen gut im Doppel, aber die Paarung Filus/Walther halte ich nicht für annähernd so stark und würde ihnen im direkten Duell, auch gegen die beiden oben genannten, nicht den Hauch einer Chance geben.

Geändert von Odbytolog (04.05.2017 um 12:19 Uhr)
Alt 04.05.2017, 12:29
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Man wollte halt wenigstens ein deutsches Doppel stellen - da kann man doch verstehen.
Alt 04.05.2017, 12:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Fazit, dieser Posts. Es wird überwiegend wiederum nur aus deutscher Sicht gesehen. Denke auch, dass die Kombi Dima mit Mizutani eher Wunschdenken gewesen wäre, die Japaner können ohne Mizutani durchaus konkurrenzfähige Doppel schicken. Hätte mir noch eher Dima mit Vladi als Möglichkeit vorstellen können.
Alt 04.05.2017, 18:49
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Naja, Dima ist auch nicht gerade ein Publikumsliebling mit seiner "warmen, herzlichen und charmanten" Ausstrahlung Und als ich um ein Autogramm ihn bat, hatte er mir einen Killerblick zugeworfen, an den ich mich auch 6 Jahre später gut erinnern kann. Aber kann mich auch täuschen und es war nach allen Spielen, als er durch die Tür fliehen wollte

Verstehen tu ich die DTTB Entscheidung auch nicht, aber um das Ganze neutral beurteilen zu können, muss man alle Fakten und Interessen(skonflikte) der Beteiligten kennen.
Alt 04.05.2017, 19:08
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mich wundert, dass Ovtcharov auf ein Mal so erpicht auf einen Einsatz im Doppel ist. Ich hatte bisher den Eindruck, dass er an diesem Wettbewerb kein besonderes Interesse hat.
Alt 05.05.2017, 07:49
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Daran hat sich vielleicht auch nichts geändert. Hinterher meckern ist deswegen ja nicht verboten.
Alt 05.05.2017, 12:39
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nicht sicher, ob der DTTB sich nicht anders entschieden hätte, wenn O. im Vorfeld der WM einmal Protour mit dem gewünschten Partner gespielt hätte. Wenn er nicht einmal dazu bereit ist, macht es aus meiner Sicht Sinn, ihn zu übergehen.
Alt 05.05.2017, 12:47
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

War er es nicht der mal bei einem Turnier im Doppel in der ersten Runde motivations-, sang-, ... und klanglos im Doppel verloren hatte?
Kann auch sein, dass ich mich täusche.
Alt 05.05.2017, 13:11
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwas habe ich da auch im Kopf. Glaube zusammen mit Patrick Baum?

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber als ich das gesehen habe hatte ich das Gefühl, die hatten eine Wette laufen, das Spiel nach 0:2 (war glaub ich Best of Five) und 0:10 noch Heim schaukeln, da war wirklich gar nichts los.
Alt 05.05.2017, 13:46
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es war WM 2011, Ovtcharov und Süss:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111018

Auch wenn zwischendurch einige Silvester vergangen sind denke ich dass sich da jemand noch mal an die eigene Nase fassen sollte.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »