|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
???
wie krieg ich das thema hoch??
|
|
|||
|
|||
Re: ???
Zitat:
|
||||
|
||||
tag, suche Rendler re-impact t4 in normalblattgrösse oder mittelblattgrösse mit geraden oder konkaven griff.
angebote->PN
|
|||
|
|||
Primorac off-Fl
Ich werde mein altes Holz, aber top in Schuß,verkaufen,weil ich einen anderen Griff spielen will.Muß natürlich soviel kosten,damit ich mein Neues bezahlen kann.Also bietet per PM.:boing:
|
|
|||
|
|||
suche andro clou schwarz 1,0mm sollte etwas größer geschnitten sein oder gar nicht, (Soll auf ein Butterflyholz passen)
Geändert von abwehrking (25.06.2003 um 22:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr eines der folgenden Carbon-Hölzer von Butterfly abzugeben habt, bin ich sehr interessiert!!!!!
Viscaria Moonbeam Iolite Sardius Cofferlait Gergely 21 Die Griffform ist relativ egal. Am besten wäre konkav oder gerade. Es wird wahrscheinlich nicht viele geben, die eines der Hölzer abzugeben haben. Aber vielleicht habe ich ja Glück Wenn dies der Fall sein sollte, bitte PN an mich. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
suche yasaka clicky press, biete dafür eine belagpresse von 1000und1holz (hat keine schrauben, sondern bänder zum festmachen) +einen gebrauchten belag.
|
|
||||
|
||||
Re-Impact T3G konkav + Palio blue editition ox + Yasaka Mark V 1,5 mm könnt Ihr z. Zt. bei einem großen Auktionshaus bestaunen...
Obwohl das Holz für die moderne Abwehr perfekt ist, trenne ich mich nun doch. Grund: Die enorme Größe des holzes behagt mir auf Dauer nicht. Auch der Griff ist für meine kleinen Hände zu lang. |
|
|||
|
|||
zu verkaufen
hallo,
habe hier folgende beläge anzubieten: - 1x neuwertiges butterfly timo boll spirit fl - 1x neuwertiges butterfly defence alpha st - 1x neuwertiger butterfly bryce rot ca. 1,9mm (1x gespielt, neuwertig) - 1x joola telum soft rot ca. 2mm (guter zustand) - 1x joola telum schwarz ca. 2mm (guter zustand) - 1x joola samba rot ca. 2mm (guter zustand) - 1x meteor 813 rot ca. 2mm (guter zustand) - 1x friendship ritc 802-1 rot ca. 2,1mm (1x gespielt, neuwertig) - 1x butterfly relop rot ca. 2mm (1x gespielt, neuwertig) - 1x friendship ritc 799 schwarz ca.1mm (guter zustand) - 1x double fish 820-a schwarz ca. 1mm (guter zustand) - 1x pf4 652 rot ca. 2mm (guter zustand) gegen GEBOT evtl TAUSCH -> PN gruß vbs
ich gewinne immer (zumindest an Erfahrung) eat... sleep.. play tabletennis! leider untalentiert, daher (erfolgloses) arbeitstier Geändert von vbs (26.06.2003 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Biete neues Boll Forte
moin ..
Biete neues Boll Forte "gerade". Holz ist versiegelt und nur einmal beim Training gespielt worden. Holz hat nur eine ganz kleine Abfaserung unten am Schlägerblatt. Sonst aber in einem Top Zustand. Abzugeben für 24€ + Versandkosten.. Ein Bild des Holzes kann auf Wunsch geschickt werden!!!!!! Bei Interesse bitte PN an mich!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.